Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:2_girlie2_1: :32: :ab_ins_bett: :allesgut: :also: :andenhaarenziehen: :ugeek: :anmache2: :augenreib: :augenzucken: :backe: :bh: :brilli: :chips: :connie_43babywalk: :connie_5: :connie_6: :connie_girl_search_sky: :connie_wackygirl: :coolgirl: :dfbboxen: :dfbgirlieball: :dfbgirlieblinki: :dfbgirlieblume: :dfbgirlieeierkuchen: :dfbgirliefreu: :dfbgirliefunken: :dfbgirliejustizia: :dfbgirliekeule: :dfbgirliekrone: :dfbgirliemultitask: :dfbgirlieniesen: :dfbgirliepfanne: :dfbgirlierosabrille: :dfbgirliesagnix: :dfbgirlieschirm: :dfbgirlieseifenblasen: :dfbgirliestaun: :dfbgirlietelefon: :dfbgirlietoaster: :dfbgirlietraurig: :dfbgirlieweinen: :dfbgirliewutheulen: :dfbgirliezunge: :dfbgirliezwinkern: :dfbgirlnachti: :dfbgirlzwille: :drehstuhl: :feedbaby: :feinmachen: :floet2: :fluestertuete: :foen: :fr4www: :gi1: :gi30: :gi69: :gi79: :girl5: :girlaufklo: :girlbeleidigt: :girldenken: :girleis: :girlfernglas: :girlfluestern: :girlfreu: :girlgruebeln: :girlherzblink: :girlhuepfen: :girlichnicht: :girlie-hello: :girlieshandtaschenpruegel: :girlieskopfschuettel: :girlies_0192: :girlies_0197: :girlies_0268: :girlies_0280: :girlies_0286: :girlies_0382: :girlies_knab: :girlies_luv: :girlja: :girlkochen: :girlkotzen: :girlkuchendn3: :girlkuckuck: :girllachen: :girlnein: :girlschwitzt: :girls_parting2: :girlverbeug: :girlwarten: :girlwinke: :girlwischen: :girlzungeraus: :girl_sad: :gk: :glala: :griiins: :gthzum: :hallo3: :hausfrau: :haustier: :heiligenschein: :herz_mal: :wer: :hmmg: :schl: :hundi1: :kre: :hysteric: :jc_clapgirl: :btt: :jc_hiya: :jeloo: :LJ: :juchuhhh: :kaffeee: :l;: :kichern: :cool2: :kklatsch: :J;: :knicks1: :wtf: :knutsch: :kotz2: :wave: :kuesschen001: :thumbup: :lebwohl: :thumbdown: :lw1: :think: :l_hug: :silent: :maedchen2: :sick: :maedel-knuddler: :shifty: :maennerfeindin: :shh: :mauridia_21: :problem: :mauridia_41_2cent: :eh: :meinherz: :crazy: :mhm: :clap: :mototour: :angel: :naehmaschine: :D :ohrenzuhalten: :parfuem: :pennen2: :) :puuuuuuhhhh: :red3: :s40: ;) :s57: :sabber1: :schaukelbaby: :( :schreck: :schwaerm02: :schwerhaben: :o :singen: :smillies0030: :staubsaugen_girl: :shock: :ta: :? :tittigirl: :tr18: :trauemen: 8-) :vala_28: :lol: :viannen_79: :x :villaspiegel: :volldolllach: :von_angi1: :P :vvr: :w11: :z22: :oops: :zoepfe: :cry: :zornigwut: :evil: :zwinker-girl: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :whns: :rtlo: :bet: :lcke: :str: :woy: :birt: :klop: :hau: :slc: :scla: :mssy: :gn: :brv: :cho: :wik: :frd: :sfz: :lg: :dke: :bitte: :sto: :dg: :srr: :bthd: :zrr: :birt: :hsi:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Re: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Beitrag von LyAvain » 10.09.2015 21:34

Danke... Ist im Amazonen RP Unterforum aber eigentlich gepinnt und immer oben...

Re: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Beitrag von Smaragd » 10.09.2015 20:02

Super Ly...danke :girlie-hello:

..ich hol den mal eben offiziell in den Balken hervor...auf Erste Seite...Leitfadenentwurf...

*zur Aufrischung* *zwinkert* :girlaufklo:

Re: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Beitrag von Ekki » 29.08.2011 05:52

Also meine Meinung:

Ich habe den Leitfaden in 15 min durchgelesen, also ist er wohl nicht zu lang.

Und ich finde ihn gut, da er keine Regeln aufstellt, sondern nur eine Richtlinie ist,
an der sich Neulinge halten können.

Übrigens ist es auch ganz gut, wenn das "alte" RP-ler auch noch einmal durchlesen *Zwinker


Gruß


Ekki

Re: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Beitrag von Muckhase » 28.08.2011 22:57

lach Yohshi im RL bin ich schon ne ganze weile du meintest wohl SL
und was das RP angeht Daaaaaaaaanke *rot werd* ich geb mir mühe und war im rl ne lange zeit in ner Leihenspielguppe das kann man bedingt anwenden.
also ich würde den Leitfanden nicht splitten weil:
1.lesen hat noch keinem geschadet *lach*(wer interesse am Rp hat liest bestimmt auch gerne und viel)
2. je kompakter desto besser
3. wer mitmachen will kann sich genauso ansträngen wie ich *hihi*
ich habe auch gelesen gelesen gelesen die Geschichte Amazoniens ,die Entstehung , die Gottheiten, eure persönlichen Geschichten zu euren Charaktere und und und ......

Mucki

Re: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Beitrag von Janina Dufaux » 28.08.2011 22:42

Da ist Mucki net die einzigste. Denkt mal an ..... ne ich sags jetzt net, sonst liest er das hier noch und ist eingebildet. :mrgreen: Gibt einige denen liegt das im Blut.

Ich persönlich finde den Leitfaden gut so wie er ist. Aber das mit dem aufteilen wie Mareta sagte, finde ich allerdings auch gut.

Re: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Beitrag von Yohshi » 28.08.2011 20:10

Wow Mucki, also fürn RL Neuling ohne jede Erfahrung spielst du aber richtig gut. Ich wäre nie drauf gekommen, dass du keine RP Erfahrung hast. Bist wohl ein Naturtalent.
Yoh

Re: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Beitrag von Muckhase » 28.08.2011 12:45

huhu ihr !

also ich als Neuling (sl sowie auch Rollenspiel) kann dazu nur sagen das ist mal das erste gewesen womit ich was anfangen konnte alle fragen die ich hatte was dass rp angeht waren nicht wirklich beantwortet worden , es ist wahrscheinlich schwer Völlig unerfahrenen wie mir ,die wirklich noch überhaupt nichts in dieser Richtung gemacht haben den Ablauf zu erklären oder wie man sich am besten verhalten soll. Ich hatte die erste 2 Tage echte Schwierigkeiten überhaupt das System des rp zu erfassen. aber durch diesen Leitfaden habe ich dann echt einen super einblick bekommen ,ich hab zwar immer noch ein paar dinge offen die ich nicht so recht verstehe aber das wird sich mit der Zeit sicher klären
Regel grundsätzlich sind doch nichts schlechtes , ein paar braucht man sonst wird es ein heiden kaos !!!!

mucki....

Re: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Beitrag von Sirena Mureaux » 28.08.2011 11:25

Ich würde den Leitfaden im großen und ganzen so lassen, wie er ist.
Er sollte nur vollkommen allgemein, ohne jeden Bezug zu einem speziellen RP und dessen Besonderheiten gehalten werden.
Dann wäre er eine sehr gute Anleitung für völlige RP Neulinge.

Auf Basis dieser Anleitung sind die Interessenten dann schon in der Lage, sich mit den bereits vorhandenen Infos über Amazonien, sich bei uns ins Spiel einzufinden.
Erfahrene Spieler brauchen den Leitfaden gar nicht, weil sie die dort vermittelten Kenntnisse bereits besitzen.
Für diese Spieler ist dann nur wichtig, zu erfahren, was Amazonien ist, wie die Welt aussieht und was man dort spielen kann.

Re: Leitfadenentwurf für angehende Spielerinnen und unser RP...

Beitrag von Amelie Cimino » 28.08.2011 11:03

Es würde auch gut gehen als FAQ

Nach oben