Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:2_girlie2_1: :32: :ab_ins_bett: :allesgut: :also: :andenhaarenziehen: :ugeek: :anmache2: :augenreib: :augenzucken: :backe: :bh: :brilli: :chips: :connie_43babywalk: :connie_5: :connie_6: :connie_girl_search_sky: :connie_wackygirl: :coolgirl: :dfbboxen: :dfbgirlieball: :dfbgirlieblinki: :dfbgirlieblume: :dfbgirlieeierkuchen: :dfbgirliefreu: :dfbgirliefunken: :dfbgirliejustizia: :dfbgirliekeule: :dfbgirliekrone: :dfbgirliemultitask: :dfbgirlieniesen: :dfbgirliepfanne: :dfbgirlierosabrille: :dfbgirliesagnix: :dfbgirlieschirm: :dfbgirlieseifenblasen: :dfbgirliestaun: :dfbgirlietelefon: :dfbgirlietoaster: :dfbgirlietraurig: :dfbgirlieweinen: :dfbgirliewutheulen: :dfbgirliezunge: :dfbgirliezwinkern: :dfbgirlnachti: :dfbgirlzwille: :drehstuhl: :feedbaby: :feinmachen: :floet2: :fluestertuete: :foen: :fr4www: :gi1: :gi30: :gi69: :gi79: :girl5: :girlaufklo: :girlbeleidigt: :girldenken: :girleis: :girlfernglas: :girlfluestern: :girlfreu: :girlgruebeln: :girlherzblink: :girlhuepfen: :girlichnicht: :girlie-hello: :girlieshandtaschenpruegel: :girlieskopfschuettel: :girlies_0192: :girlies_0197: :girlies_0268: :girlies_0280: :girlies_0286: :girlies_0382: :girlies_knab: :girlies_luv: :girlja: :girlkochen: :girlkotzen: :girlkuchendn3: :girlkuckuck: :girllachen: :girlnein: :girlschwitzt: :girls_parting2: :girlverbeug: :girlwarten: :girlwinke: :girlwischen: :girlzungeraus: :girl_sad: :gk: :glala: :griiins: :gthzum: :hallo3: :hausfrau: :haustier: :heiligenschein: :herz_mal: :wer: :hmmg: :schl: :hundi1: :kre: :hysteric: :jc_clapgirl: :btt: :jc_hiya: :jeloo: :LJ: :juchuhhh: :kaffeee: :l;: :kichern: :cool2: :kklatsch: :J;: :knicks1: :wtf: :knutsch: :kotz2: :wave: :kuesschen001: :thumbup: :lebwohl: :thumbdown: :lw1: :think: :l_hug: :silent: :maedchen2: :sick: :maedel-knuddler: :shifty: :maennerfeindin: :shh: :mauridia_21: :problem: :mauridia_41_2cent: :eh: :meinherz: :crazy: :mhm: :clap: :mototour: :angel: :naehmaschine: :D :ohrenzuhalten: :parfuem: :pennen2: :) :puuuuuuhhhh: :red3: :s40: ;) :s57: :sabber1: :schaukelbaby: :( :schreck: :schwaerm02: :schwerhaben: :o :singen: :smillies0030: :staubsaugen_girl: :shock: :ta: :? :tittigirl: :tr18: :trauemen: 8-) :vala_28: :lol: :viannen_79: :x :villaspiegel: :volldolllach: :von_angi1: :P :vvr: :w11: :z22: :oops: :zoepfe: :cry: :zornigwut: :evil: :zwinker-girl: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :whns: :rtlo: :bet: :lcke: :str: :woy: :birt: :klop: :hau: :slc: :scla: :mssy: :gn: :brv: :cho: :wik: :frd: :sfz: :lg: :dke: :bitte: :sto: :dg: :srr: :bthd: :zrr: :birt: :hsi:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Amazoniens 1.Reitturnier

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von ^^Lilly^^ » 31.10.2015 09:06

LyAvain hat geschrieben:Nach langer Vorbereitung war es endlich soweit, das erste Gelände-Reitturnier Amazoniens fand statt...

Bild

Es waren erstaunlich viele Teilnehmer, was alle freute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Schamanin Regina und die Jungkriegerin Lilly hatten die Organisation übernommen und erklärten den Teilnehmer im Vorfeld den Ablauf.
Geritten wurde paarweise und in beide Richtungen gleichzeitig... Unterwegs musste man ein Stück "Beute" mitbringen, um zu beweisen, dass man nicht abgekürzt hatte. Allerdings waren die Reiter unterwegs auch unter Beobachtung.


Bild

Dann gingen die ersten an den Start...


Bild

... Und die Schamanin regina gab das Startsingnal... In einer Staubwolke ritten die Startteilnehmer los.


Bild

Die ersten Gewinner der ersten Runde wurden bejubelt.

Bild

Bild

Bild

So ging es Gruppe für Gruppe, danach war nur noch die Hälfte der Starter im Rennen. Die ausgeschiedenen Reiter waren nun Zuschauer und bejubelten die Gewinner, aber auch die Reiter, die gerade nicht am Start waren, sorgten für Stimmung.
Ich schaffte es bis in die zweite Runde, aber bekam dann den engen Knick an der Brücke nicht richtig. Mein Pferd stürzte über das Geländer und wir landeten beide im Wasser. Zum Glück taten wir uns nichts dabei. Aber ehe ich wieder aus dem Wasser und auf der Rennstrecke war, war Vobe weit voraus und ich sah nur noch ihre aufgewirbelten Staubwolken.

Bild

Bild

So ging ich zum Beuteposten und beobachtete, wie die Reiter sich im Vorbeireiten eins der Beutestücke schnappten.


Bild

Nun standen die Endrunden an. Vier Reiter waren noch im Rennen. Die Regeln änderten sich und Lilly und Susi wiesen die Reiter neu ein. Der Beuteposten stand nicht mehr hinter dem Tempel, sondern vor dem Sanctum, genau an der Stelle, wo sich die Reiter entgegenkamen, was das Schnappen der Beute noch erschwerte.


Bild

Die vier Starter der Vorentscheidungsrunde. Vobe, Kerstin, Masandro und Lilly.


Bild

Anschliessend das Rennen um den dritten Platz... Vobe stoppte, obwohl sie führte, kurz vor dem Ziel und ermöglichte der jungen Kerstin den dritten Platz. Sie hatte die kleinere Reiterin ausversehen auf der Strecke abgedrängt und empfand es nur als gerecht, wenn die junge Amazone einen Pokal bekam. Vobe erntete dafür einen wohlverdienten Applaus... Das war einer echten Amazone würdig.


Bild

Das Finale... Die kleine Lilly gegen den Wolfkrieger...


Bild

Das Startsignal... Beide kamen gut weg... Es wurde spannend. Sie schenkte sich nichts und waren lange Zeit gleichauf...


Bild

Aber zum Schluss baute Lilly einen kleinen Vorsprung auf... Sie ging mit einer Pferdelänge Abstand durchs Ziel und war die Siegerin des Rennens.


Bild

Alle Gewinner ernteten Applaus... Anschliessend trat die ehrwürdige Arbitra vor und ehrte die Sieger und überreichte ihnen die Pokale.

Bild

Aber auch für die frühzeitig ausgeschiedenen hatte sie lobende Worte, danke... Und auch für alle, die für den Erfolg dieses Turniers gesorgt hatten.
Ich danke Susi und Lilly und allen anderen, die das Turnier organisiert haben und auch denjenigen, welche die Pokale und Beutestücke angefertig oder besorgt hatten. Es war ein Erfolg, da waren sich alle einig. Und das Turnier schreit nach einer Fortsetzung...
Möge Aenigna Amazonien und seine Bewohner schützen.
LyAvain, Gefährtin der sieben Winde


Danke Ly für den schönen Bericht und die Erinnerungsfotos
(habe alles mal hierher kopiert, damit dieser Thread komplett ist :dfbgirlietelefon: )

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von Masandro » 30.10.2015 22:25

Sklavin Randt hat geschrieben:und das nächstemal stell ich diesem
Bild
großen schwarzen dicken fetten gaul ein bein wenn der mir wieder die sicht verspert das ich ned seh wo der weg ist :dfbgirliekeule:


Na denkst du vielleicht mein Pferd empfand es als angenehm, dass du ständig deinen Kopf in seine Furzhöhle gereckt hast? Seit gestern hat er deswegen Blähungen und verdreht dabei die Augen.

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von Sklavin Randt » 30.10.2015 18:34

der hat doch mit seim dicken Puschel immer vor meine augen rumgewedelt

der hatt nur glück das ich grad kein rosa Schleifchen krifbereit hatte
das hät ich dem dann dran festgebunden :juchuhhh:

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von Tani » 30.10.2015 17:38

Sklavin Randt hat geschrieben:und das nächstemal stell ich diesem großen schwarzen dicken fetten gaul ein bein wenn der mir wieder die sicht verspert das ich ned seh wo der weg ist

Bei dem kannst doch unterdurch gucken

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von LyAvain » 30.10.2015 13:09

Joa, war echt klasse... :2_girlie2_1: Schreit nach Wiederholung...

Und bei mir war der Gaul im Sichtfeld nicht schwarz sondern weiss. :griiins: War echt ein Spass, auch das unfreiwillige Bad... Ich hab vielleicht gelacht, als ich nur noch dachte "Blubb, blubb!"... Weil ich die Taucherlunge nicht anhatte... Und vorher hatten wir noch Witze darüber gemacht.

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von Sklavin Randt » 30.10.2015 12:39

und es war wirklich ganz ganz tolle das turnier :2_girlie2_1:

und gewonnen haben

sowieso alle die dabei waren :dfbgirlieblinki:


jawohlja
und das nächstemal stell ich diesem
Bild
großen schwarzen dicken fetten gaul ein bein wenn der mir wieder die sicht verspert das ich ned seh wo der weg ist :dfbgirliekeule:

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von Aurelia » 29.10.2015 18:49

Also Sma und ich haben das vorher noch kurz getestet... an den AKK-Pferden die wir haben.

Bei den AKK-Pferden gibt es 2 Reitmoduse... Ride und Race.

Der Ride-Modus mit normaler Rennfunktion vom Avatar ist die normale Rennstärke. Unter dem Race Modus dagegen findet man die ganzen Boost-Einstellungen. Diese Boost-Sachen sind im normalen Ride Modus nicht verfügbar!

Der eingesetzte Modus wird auch in grüner Schrift für alle lesbar im offenen Chat ausgegeben wenn der Ride oder Race-Modus aktiviert wird, bzw. wenn man den umschaltet.

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von Sirena Mureaux » 28.10.2015 14:29

Die Pferde von AKK haben einen Turbogang, den man allerdings nur über das Menü des Pferdes ein- und ausschalten kann.
Das hat nichts mit dem Rennmodus der Avatare zu tun.
Natürlich kann man mit einem "angezogenen" Pferd rennen.

Achtung!
Man sollte aber noch etwas berücksichtigen, um wirklich faire Wettkampfbedingungen zu erreichen.
Bei den Pferden gibt es ja 2 technisch grundsätzlich unterschiedliche Arten.
Zum einen die Pferde (wie z.B. Die von AKK), die man als Attachment am Avatar trägt.
Mit denen ist man (ohne Turbogang) maximal im Avatar Renntempo unterwegs.
Zum anderen gibt es auch Pferde, die man rezzt und sich dann drauf setzt.
Diese Pferde sind technisch Vehicle und funktionieren genau so, wie ein Fahrzeug.
Sie können daher durchaus mehrere Gänge (ohne speziellen Turbogang) haben und dadurch höhere Geschwindigkeiten wie die "Anziehpferde" erreichen.
Um faire Wettkampfbedingungen zu erreichen, müßte man die Rennen entweder in 2 Klassen einteilen, getrennt nach Bauart der Pferde, oder die Verwendung der Pferde auf eine Bauart beschränken.

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von Aurelia » 28.10.2015 13:45

Öhm.. mal ne ganz doofe Frage.. ich hab ja nen Pferd von AK, ich hab im Moment keine Ahnung ob die überhaupt über nen Turbogang verfügen, geschweige denn wie das aktiviert wird ..

Ist dieser Turbogang der normale Rennmodus?

Tut mir echt leid wenn ich echt wirklich so nachfragen muss, aber nicht das ich dann aus Versehen innem Turbomodus drin bin und weiß es dann vielleicht gar nicht, das wär dann mehr als doof gelaufen. Kann da heute Abend vielleicht mal jemand mit mir gucken bitte?

LG Auri

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitrag von LyAvain » 28.10.2015 13:34

Jups... Da hat Sirena recht... Aber wer schummelt, nur um zu gewinnen, hat den Spass am Spiel verloren und sollte es sowieso sein lassen... Also gute Entscheidung Lilly.

Nach oben