Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:2_girlie2_1: :32: :ab_ins_bett: :allesgut: :also: :andenhaarenziehen: :ugeek: :anmache2: :augenreib: :augenzucken: :backe: :bh: :brilli: :chips: :connie_43babywalk: :connie_5: :connie_6: :connie_girl_search_sky: :connie_wackygirl: :coolgirl: :dfbboxen: :dfbgirlieball: :dfbgirlieblinki: :dfbgirlieblume: :dfbgirlieeierkuchen: :dfbgirliefreu: :dfbgirliefunken: :dfbgirliejustizia: :dfbgirliekeule: :dfbgirliekrone: :dfbgirliemultitask: :dfbgirlieniesen: :dfbgirliepfanne: :dfbgirlierosabrille: :dfbgirliesagnix: :dfbgirlieschirm: :dfbgirlieseifenblasen: :dfbgirliestaun: :dfbgirlietelefon: :dfbgirlietoaster: :dfbgirlietraurig: :dfbgirlieweinen: :dfbgirliewutheulen: :dfbgirliezunge: :dfbgirliezwinkern: :dfbgirlnachti: :dfbgirlzwille: :drehstuhl: :feedbaby: :feinmachen: :floet2: :fluestertuete: :foen: :fr4www: :gi1: :gi30: :gi69: :gi79: :girl5: :girlaufklo: :girlbeleidigt: :girldenken: :girleis: :girlfernglas: :girlfluestern: :girlfreu: :girlgruebeln: :girlherzblink: :girlhuepfen: :girlichnicht: :girlie-hello: :girlieshandtaschenpruegel: :girlieskopfschuettel: :girlies_0192: :girlies_0197: :girlies_0268: :girlies_0280: :girlies_0286: :girlies_0382: :girlies_knab: :girlies_luv: :girlja: :girlkochen: :girlkotzen: :girlkuchendn3: :girlkuckuck: :girllachen: :girlnein: :girlschwitzt: :girls_parting2: :girlverbeug: :girlwarten: :girlwinke: :girlwischen: :girlzungeraus: :girl_sad: :gk: :glala: :griiins: :gthzum: :hallo3: :hausfrau: :haustier: :heiligenschein: :herz_mal: :wer: :hmmg: :schl: :hundi1: :kre: :hysteric: :jc_clapgirl: :btt: :jc_hiya: :jeloo: :LJ: :juchuhhh: :kaffeee: :l;: :kichern: :cool2: :kklatsch: :J;: :knicks1: :wtf: :knutsch: :kotz2: :wave: :kuesschen001: :thumbup: :lebwohl: :thumbdown: :lw1: :think: :l_hug: :silent: :maedchen2: :sick: :maedel-knuddler: :shifty: :maennerfeindin: :shh: :mauridia_21: :problem: :mauridia_41_2cent: :eh: :meinherz: :crazy: :mhm: :clap: :mototour: :angel: :naehmaschine: :D :ohrenzuhalten: :parfuem: :pennen2: :) :puuuuuuhhhh: :red3: :s40: ;) :s57: :sabber1: :schaukelbaby: :( :schreck: :schwaerm02: :schwerhaben: :o :singen: :smillies0030: :staubsaugen_girl: :shock: :ta: :? :tittigirl: :tr18: :trauemen: 8-) :vala_28: :lol: :viannen_79: :x :villaspiegel: :volldolllach: :von_angi1: :P :vvr: :w11: :z22: :oops: :zoepfe: :cry: :zornigwut: :evil: :zwinker-girl: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :whns: :rtlo: :bet: :lcke: :str: :woy: :birt: :klop: :hau: :slc: :scla: :mssy: :gn: :brv: :cho: :wik: :frd: :sfz: :lg: :dke: :bitte: :sto: :dg: :srr: :bthd: :zrr: :birt: :hsi:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Ly nutzt nun Windoof

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von LyAvain » 16.10.2016 21:21

Der UXTheme Patcher funzte bei mir gar nicht...

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von Janina Dufaux » 16.10.2016 20:27

Weiaaaaa, ich habe gar nicht den UXTheme Patcher gemeint!!!! Dank Auri ist mir aufgefallen, dass ich dne Universal Theme Patcher meinte. Ich habe das verwechselt und weiß net wieso. Chanselle wird alt, die ist nämlich schuld, das alte Krakel. :augenzucken:

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von LyAvain » 16.10.2016 18:37

Mit diesem Universal Patcher hats bei mir nun auch geklappt mit Fensterrahmen verändern... Hab nun ein dezentes Thema, das auch bei aktivem Fenster keine Klickibunti Knöpfe hat. Und auch das Startmenü sieht besser aus. Schlichter.

Bild

Ist ein Deviant Art Thema. Nennt sich Elune (hab Elune3 Bottom genommen). Nur der Windoofknopp ist der, den ich vorher auch schon hatte. Der Knopp vom Elune Thema gefiel mir nicht.

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von Aurelia » 16.10.2016 16:58

Angeregt durch Lys Basteleien hab ich jetzt auch mal angefangen mit meinem PC etwas rum zu spielen nach Motto: "mal gucken was so alles möglich ist".

Das ist bei dem ganzen raus gekommen:

Bild

Man beachte wohlweislich das ich Windows 7 auf der Platte habe *lach*... und irgendwie find ich das grade etwas geil :-)

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von Janina Dufaux » 16.10.2016 00:41

Bleib bei W7 Auri, bei dir läuft ja alles supi, da würde ich jetzt net anfangen zu experimentieren. Bei mir ist ales wohl auch bissel Glück dass des jetzt funktioniert. Du kannst ja jetzt immer wieder W10 benutzen, weil du den Upgrade gemacht hast. Siehst ja, mein W7 Key wurde ja ohne Probleme angenommen und mein W10 ist sauber aktiviert. In dem Erklärvideo von SemperVideo, was ich dir mal gezeigt habe, bleibt der Key für immer gültig. Hast jetzt 2 legale Windows Kopien. :girlja:

Falls jemand das Video sehen möchte, was ich eben meinte, hier ist es:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von SandyLee » 15.10.2016 20:28

Die Patcher sind bei jedem Update/Hotfix ein Risiko, weil die DLLs binär gepatcht werden.
Mir war es den Stress nicht mehr wert

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von Aurelia » 15.10.2016 19:03

Mhm... ich bin noch am zweifeln ob Win 10 wirklich so gut ist, ich glaube vorerst bleib ich weiterhin noch bei Win 7.

Aber um nochmal auf das Installieren von anderen Styles unter Win 7 zu kommen. Nix gegen den UXThemePatcher, aber nach nem ersten Testlauf damit rate ich, von dem Teil lieber die Finger lassen! Bei mir hatte der Versuch heute zur Folge das ich nach Rechnerneustart die Systemwiederherstellung starten durfte weil der Win-Explorer nicht mehr gestartet ist, Fehlermeldung das eine Datei fehlte.

Nach Recherche bin ich dann auf den UniversalThemePatcher gestoßen, der patcht die 3 Dateien direkt per Mausklick, Neustart hat dann auch einwandfrei funktioniert. Und jetzt kann ich mir bei DeviantArt dann das Design downloaden, entpacken und dann wird einfach der Theme-Ordner mit der zusätzlichen Datei die direkt mit dabei ist kopiert und dann in den Ordner C:Windows/Ressources/Themes kopiert. Dann installiert sich nach Doppelklick auch das Design richtig das sich auch die Schaltflächen/Anordnung etc ändert.

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von Janina Dufaux » 15.10.2016 17:29

Auweia, ihr werds net glauben, aber ich habe in einer Nacht und Nebel Aktion wieder Windows 10 installiert. Weil ein Spiel dass ich mir vor kurzen gekauft hab und total gern spiele, mit W7 arge Probleme hat. Da hat man mir gesagt, unter W10 läuft es richtig gut. Hab vorher nen Systemabbild gemacht, dann C formatiert und W10 sauber installiert. Weia ist mein PC Kumpel jetzt fix. :augenreib:

Mit dem Upgrade lief damals irgendwas net rund, als ich das über W7 installiert hab, aber der Clean Install war echt ne gute Entscheidung, der hat sogar mein W7 Key akzeptiert und W10 ist ordentlich aktiviert. JUHUUU :2_girlie2_1:

Und das Spiel rennt auch wie doof. Hab auch schon vorsorglich den aktuellen Nvidia Treiber installiert, damit es die OpenGL Probleme net gibt. Und diesmal fummel ich net am Design rum. Das W10 Original Theme gefällt mir schon so gut.

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von SandyLee » 14.10.2016 21:18

Hab gelesen, das liegt am Nvidia Treiber .. der neuste für Win soll das insbes. bei OpenGL beheben

Re: Ly nutzt nun Windoof

Beitrag von Yohshi » 14.10.2016 20:34

Das mit dem inaktiven Fenster hatte ich sowohl in Linux als auch nun in Win.... mir ist das damals schon aufgefallen, weil ich ja 2 Monitore hab, und immer wenn ich auf dem anderen zB mal im Browser was gucke gehen die FPS auf dem inaktiven in den Keller. also aktuell bei der PSG Probe 15 FPS ....
... wenn ich in den FS klicke wieder 55 und nun wieder 15

Nach oben

cron