Neue Beiträge
Abmeldung
von: Susi Gestern 20:10 zum letzten Beitrag Gestern 20:10

Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!
von: SandyLee 16.07.2018 12:42 zum letzten Beitrag 16.07.2018 12:42

Fotografierverbot
von: Sumy 15.07.2018 08:41 zum letzten Beitrag 15.07.2018 08:41

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Svenja Jigsaw 13.07.2018 22:46 zum letzten Beitrag 13.07.2018 22:46

Ausflug? Nein, es ist ein Angebot an Interessierte
von: Sklavin Randt 10.07.2018 12:18 zum letzten Beitrag 10.07.2018 12:18

Aschgrauer Beutelbär
von: SandyLee 09.07.2018 22:45 zum letzten Beitrag 09.07.2018 22:45

Bennett Wallaby
von: Atrista 09.07.2018 08:06 zum letzten Beitrag 09.07.2018 08:06

RL-Treffen München, Folge 31
von: Brigitt Loening 08.07.2018 19:36 zum letzten Beitrag 08.07.2018 19:36

Wombat
von: SandyLee 08.07.2018 16:36 zum letzten Beitrag 08.07.2018 16:36

Ein ganz normaler Morgen Teil 2
von: ette hubbenfluff 07.07.2018 21:12 zum letzten Beitrag 07.07.2018 21:12

Im Kornfeld
von: Atrista 06.07.2018 19:09 zum letzten Beitrag 06.07.2018 19:09

Smaragd Problem
von: SandyLee 05.07.2018 08:26 zum letzten Beitrag 05.07.2018 08:26

Herzlichen Glückwunsch Jani
von: Janina Dufaux 05.07.2018 00:02 zum letzten Beitrag 05.07.2018 00:02

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 04.07.2018 13:58 zum letzten Beitrag 04.07.2018 13:58

Eisenbahnpläne
von: SandyLee 02.07.2018 12:33 zum letzten Beitrag 02.07.2018 12:33

Ein ganz normaler Morgen
von: Janina Dufaux 28.06.2018 17:52 zum letzten Beitrag 28.06.2018 17:52

Sommersonnenwende 2018 (nach den Kreuzgläubigen)
von: Susi 25.06.2018 21:37 zum letzten Beitrag 25.06.2018 21:37

Whiskyzönchen
von: SandyLee 20.06.2018 23:30 zum letzten Beitrag 20.06.2018 23:30

Sumy`s Fotoschule
von: Sumy 15.06.2018 11:54 zum letzten Beitrag 15.06.2018 11:54

Suche ....
von: Sumy 15.06.2018 09:15 zum letzten Beitrag 15.06.2018 09:15

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles rund um die Open Source Simlatoren.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1953

Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 17.06.2018 15:29

Wunderschönen Sonntag Euch allen…

Nachdem mir LyAvain … beim Sanctums-Eingangstor geholfen hat …

… und in der Zwischenzeit hat auch schon SandyLee das Tür-Scribt eingebaut …

Danke dir dafür Sandy … für deine schnelle und immer bereitwillige Hilfe und spontanen Einsätze wenn ich laut nach Hilfe schreie^^ … sämtliche Tür-Scribte sind von Sandy^^
Jedenfalls gefiel mir irgendwas noch end so ganz … also hab ich mal ein Prim rausgeholt und mit so Sculptitextur beworfen … bis ich was fand … wo meiner Idee*hirnblubber* im Kopf was näherkommt.

Bild

Des da ist nun die Neue Tür … das Scribt wird bei Gelegenheit noch etwas besser angepasst …
…sie ist was Tiefer im Eingang damit der Bruch nicht so dolle ist … naja ich versuche immer alles was harmonisch zusammenpassend zu machen …*kichert*

Lg sma
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1803
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.940,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 968
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 03.07.2018 20:11

SIM-AMAZONIT im DEREOS-Grid

Endlich nahm ich mir wieder etwas Zeit zum Bauen. Diesmal hatte ich im Kopf eeendlich den Thronsaal zu gestalten.
Erstmal musste ich Abmessungen vornehmen mit Hilfe von Prims … da ich ungern in einem Gebäude selbst bastle … da ist es mir zu eng … und die Gefahr das ich etwas anderes mit einbeziehe was ich gar nicht will … naa ihr wisst schon. *kichert*
Also Prims an die Stelle hingemacht wo ich des Thron Dinges hinhaben will. Dann aber auch nur diese Verlinkt.

Bild

Danach ab durch die Mitte … ab auf die andere Sim. Frisch gerezzt auf der noch fast leeren Smaragd-Sim … hier habe ich mehr wie genug Platz … und sollte vor aussen Schäden bewahrt bleiben…eigentlich^^
Nun guckte ich des Teil an … und ich wusste trotzdem nicht sooo genau wie ich anfangen wollte…

Ich tat also einiges … nämlich gar nix, erstmal^^ … als ich mich dann aus der Hypnose starre gelöst hatte …

Begann ich mal unten das *plantsch* Beckenteil zu kreieren der Krokos …

Das war ja noch einfach … doch wie bau ich soo ein Thron drauf … Fragen über Fragen … naa gut … mal gucken was es im realen so an Thronsälen gab … habe da verschiedenen angesehen … ägyptisch … indisch … asiatisch und maya^^astisch … also so von den verschiedenen Kulturen dieser Regionen … selbst auch noch von Filmkulissen Bilder zu dem Themen … ich also *suchi,suchi,suchi* … aber nix zu finden wo Krokos gleich mit dazu sind …

Also musste ich mal so selber ans werk … irgendwann hatte ich den Rohbau geschaft. Alles fein verlinkt … und ab rüber auf Sim-Amazonit … des Teil dann im Sanctum gerezzt … und sogleich wurde ich mit einer alten neuen herausvorderung gesegnet … das ganze Sanctum hat ja ne gewisse schiefe … also nicht Norden oder Süden als hauptdrehpunkt sondern etwas verdrehter … gar ned so einfach des Teil möglichst gut anzupassen … und ja ich war voll überzeugt nun stimmt es … erfreut angefangen zu dekorieren … da viele s mir wie Schuppen von den Augen … das Wasser-prim musste ich noch lösen und das zwischen Teil der Brücke … gesagt,getan.

Bild

Nun soll auch das Wasser etwas leben bekommen … also muss da ein Scribt rein … das erste war schnell drinne bis mir auffiel … hoppala des war des falsche … plötzlich drehte sich das ganze Prim im Kreis auch wenn eigentlich nur die Textur drehen sollte.
Erst hab ich versucht lediglich das Scribt zu löschen … doch das Prim hatte den Drehwurm raus … alle Versuche ignorierte es … bis mir in Sinn kahm … achja bin ja im Dereos … wenn du da ein Scribt reinmachst was ned sollte … bedeutet des einmal Neu machen.

Oki, naaa ich hatte des totaaal vergessen gehabt. *rotwerd*

Endlich des erledigt machte ich weiter beim Dekorieren des Thronteiles … ohh weiha … da sah ich es … des ist ja viel zu fest in der Wand drinne also alles anklicken und dann vorsichtig rumschieben … das ich das ganze nicht nochmals neu platzieren muss … super nun sah des nach etwas aus … ich zoom von etwas weiter her auf das Thronteil … schluckt da stimmt immer noch etwas nicht … es schwebte und war nimmer auf dem Boden … nochmals alles ankliken und zurechtschieben … so ging des einige Male weil ich immer etwas vergesse habe zu beachten … ich wurde schon etwas kirre.
Irgendwann hatte ich es endlich geschafft und konnte es sperren^^ … und zu ende dekorieren .Ufffff….

Des da kam dann dabei heraus … *da guckst du*

Bild

Bild

lg sma :coolgirl:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1803
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.940,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 968
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon LyAvain » 04.07.2018 00:26

Ich durfte erst gucken kommen, als es fertig war. :girlies_0197:

Und war baff... Das sieht echt hammerstark aus, vor allem im Dunkeln durch die Beleuchtung. :augenreib:
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12670
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 82.919,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 623
Danke bekommen: 467x in 372 Posts

folgende User möchten sich bei LyAvain bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Brigitt Loening » 04.07.2018 07:46

Es wirkt noch besser als hier auf den Bildern. Vor allem die "Wächter" unter dem Thronbereich haben mir gefallen. Toll gemacht!
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund - Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Brigitt Loening
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 3288
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 12.072,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe München
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 19x in 13 Posts

folgende User möchten sich bei Brigitt Loening bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 04.07.2018 13:58

*kichert* grinst zu Ly ... waaas Brigitte du warst gucken?..soo cool, danke^^

lg sma
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1803
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.940,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 968
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17


Vorherige

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Optionen

Zurück zu Open Sims

Zurück zu Forum


 
web tracker