Neue Beiträge
Eisenbahnpläne
von: LyAvain 20.01.2019 23:04 zum letzten Beitrag 20.01.2019 23:04

Amazonen Geplapper Teil 2
von: SandyLee 20.01.2019 19:07 zum letzten Beitrag 20.01.2019 19:07

Veranstaltungen im Open Grid
von: LyAvain 19.01.2019 18:15 zum letzten Beitrag 19.01.2019 18:15

Abmeldung
von: Yohshi 18.01.2019 15:27 zum letzten Beitrag 18.01.2019 15:27

RL-Treffen München, Folge 33
von: Brigitt Loening 11.01.2019 21:09 zum letzten Beitrag 11.01.2019 21:09

Rose
von: Svenja Jigsaw 11.01.2019 16:37 zum letzten Beitrag 11.01.2019 16:37

Nordlichter und Sterne
von: Sumy 10.01.2019 14:43 zum letzten Beitrag 10.01.2019 14:43

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Yohshi
von: Yohshi 08.01.2019 15:24 zum letzten Beitrag 08.01.2019 15:24

Wenn es nicht so traurig wäre
von: ^^Lilly^^ 08.01.2019 10:44 zum letzten Beitrag 08.01.2019 10:44

Vögel und alles was fliegen kann
von: ^^Lilly^^ 08.01.2019 10:23 zum letzten Beitrag 08.01.2019 10:23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Cindy
von: Cindy Holmer 08.01.2019 10:11 zum letzten Beitrag 08.01.2019 10:11

ende Weihnachtspause
von: Sklavin Randt 04.01.2019 21:18 zum letzten Beitrag 04.01.2019 21:18

Wintersonnenwende
von: Susi 03.01.2019 21:39 zum letzten Beitrag 03.01.2019 21:39

Holz
von: Sumy 03.01.2019 14:59 zum letzten Beitrag 03.01.2019 14:59

Fischreihertreffen auf der "Hundetour"
von: Atrista 02.01.2019 11:36 zum letzten Beitrag 02.01.2019 11:36

Ly's Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
von: SandyLee 30.12.2018 15:39 zum letzten Beitrag 30.12.2018 15:39

Weihnachtsgrüße
von: Atrista 27.12.2018 17:40 zum letzten Beitrag 27.12.2018 17:40

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sumy
von: Yohshi 25.12.2018 14:25 zum letzten Beitrag 25.12.2018 14:25

Einen frohen 1. Advent wünsche ich euch
von: SandyLee 25.12.2018 12:39 zum letzten Beitrag 25.12.2018 12:39

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Meik
von: Meik Rau 18.12.2018 07:54 zum letzten Beitrag 18.12.2018 07:54

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Künstleraktionen, Theater, Gruppenvorstellungen, Lesungen, Schulungen
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2653

Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitragvon LyAvain » 30.10.2015 13:09

Joa, war echt klasse... :2_girlie2_1: Schreit nach Wiederholung...

Und bei mir war der Gaul im Sichtfeld nicht schwarz sondern weiss. :griiins: War echt ein Spass, auch das unfreiwillige Bad... Ich hab vielleicht gelacht, als ich nur noch dachte "Blubb, blubb!"... Weil ich die Taucherlunge nicht anhatte... Und vorher hatten wir noch Witze darüber gemacht.
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12756
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 84.248,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 710
Danke bekommen: 497x in 397 Posts


Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitragvon Tani » 30.10.2015 17:38

Sklavin Randt hat geschrieben:und das nächstemal stell ich diesem großen schwarzen dicken fetten gaul ein bein wenn der mir wieder die sicht verspert das ich ned seh wo der weg ist

Bei dem kannst doch unterdurch gucken
Es tut mir leid: Was ich sage, ist nur in dem Moment gültig, wenn ich es gerade sage!

Mein Blog: [) Akemi-virtuell (]

Tani zeigt: Amazonien ...aus meiner Sicht
Tani
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1533
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 11.981,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 69x in 54 Posts


Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitragvon Sklavin Randt » 30.10.2015 18:34

der hat doch mit seim dicken Puschel immer vor meine augen rumgewedelt

der hatt nur glück das ich grad kein rosa Schleifchen krifbereit hatte
das hät ich dem dann dran festgebunden :juchuhhh:
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
Sklavin Randt
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1259
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 10.733,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 43x in 37 Posts


Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitragvon Masandro » 30.10.2015 22:25

Sklavin Randt hat geschrieben:und das nächstemal stell ich diesem
Bild
großen schwarzen dicken fetten gaul ein bein wenn der mir wieder die sicht verspert das ich ned seh wo der weg ist :dfbgirliekeule:


Na denkst du vielleicht mein Pferd empfand es als angenehm, dass du ständig deinen Kopf in seine Furzhöhle gereckt hast? Seit gestern hat er deswegen Blähungen und verdreht dabei die Augen.
Masandro
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 275
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 4.270,00 Points
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 19x in 16 Posts


Re: Amazoniens 1.Reitturnier

Beitragvon ^^Lilly^^ » 31.10.2015 09:06

LyAvain hat geschrieben:Nach langer Vorbereitung war es endlich soweit, das erste Gelände-Reitturnier Amazoniens fand statt...

Bild

Es waren erstaunlich viele Teilnehmer, was alle freute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Schamanin Regina und die Jungkriegerin Lilly hatten die Organisation übernommen und erklärten den Teilnehmer im Vorfeld den Ablauf.
Geritten wurde paarweise und in beide Richtungen gleichzeitig... Unterwegs musste man ein Stück "Beute" mitbringen, um zu beweisen, dass man nicht abgekürzt hatte. Allerdings waren die Reiter unterwegs auch unter Beobachtung.


Bild

Dann gingen die ersten an den Start...


Bild

... Und die Schamanin regina gab das Startsingnal... In einer Staubwolke ritten die Startteilnehmer los.


Bild

Die ersten Gewinner der ersten Runde wurden bejubelt.

Bild

Bild

Bild

So ging es Gruppe für Gruppe, danach war nur noch die Hälfte der Starter im Rennen. Die ausgeschiedenen Reiter waren nun Zuschauer und bejubelten die Gewinner, aber auch die Reiter, die gerade nicht am Start waren, sorgten für Stimmung.
Ich schaffte es bis in die zweite Runde, aber bekam dann den engen Knick an der Brücke nicht richtig. Mein Pferd stürzte über das Geländer und wir landeten beide im Wasser. Zum Glück taten wir uns nichts dabei. Aber ehe ich wieder aus dem Wasser und auf der Rennstrecke war, war Vobe weit voraus und ich sah nur noch ihre aufgewirbelten Staubwolken.

Bild

Bild

So ging ich zum Beuteposten und beobachtete, wie die Reiter sich im Vorbeireiten eins der Beutestücke schnappten.


Bild

Nun standen die Endrunden an. Vier Reiter waren noch im Rennen. Die Regeln änderten sich und Lilly und Susi wiesen die Reiter neu ein. Der Beuteposten stand nicht mehr hinter dem Tempel, sondern vor dem Sanctum, genau an der Stelle, wo sich die Reiter entgegenkamen, was das Schnappen der Beute noch erschwerte.


Bild

Die vier Starter der Vorentscheidungsrunde. Vobe, Kerstin, Masandro und Lilly.


Bild

Anschliessend das Rennen um den dritten Platz... Vobe stoppte, obwohl sie führte, kurz vor dem Ziel und ermöglichte der jungen Kerstin den dritten Platz. Sie hatte die kleinere Reiterin ausversehen auf der Strecke abgedrängt und empfand es nur als gerecht, wenn die junge Amazone einen Pokal bekam. Vobe erntete dafür einen wohlverdienten Applaus... Das war einer echten Amazone würdig.


Bild

Das Finale... Die kleine Lilly gegen den Wolfkrieger...


Bild

Das Startsignal... Beide kamen gut weg... Es wurde spannend. Sie schenkte sich nichts und waren lange Zeit gleichauf...


Bild

Aber zum Schluss baute Lilly einen kleinen Vorsprung auf... Sie ging mit einer Pferdelänge Abstand durchs Ziel und war die Siegerin des Rennens.


Bild

Alle Gewinner ernteten Applaus... Anschliessend trat die ehrwürdige Arbitra vor und ehrte die Sieger und überreichte ihnen die Pokale.

Bild

Aber auch für die frühzeitig ausgeschiedenen hatte sie lobende Worte, danke... Und auch für alle, die für den Erfolg dieses Turniers gesorgt hatten.
Ich danke Susi und Lilly und allen anderen, die das Turnier organisiert haben und auch denjenigen, welche die Pokale und Beutestücke angefertig oder besorgt hatten. Es war ein Erfolg, da waren sich alle einig. Und das Turnier schreit nach einer Fortsetzung...
Möge Aenigna Amazonien und seine Bewohner schützen.
LyAvain, Gefährtin der sieben Winde


Danke Ly für den schönen Bericht und die Erinnerungsfotos
(habe alles mal hierher kopiert, damit dieser Thread komplett ist :dfbgirlietelefon: )
^^°°^^ Bild ^^°°^^
^^Lilly^^
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1569
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 18.702,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 221x in 142 Posts
Highscores: 1

folgende User möchten sich bei ^^Lilly^^ bedanken:


Vorherige

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Optionen

Zurück zu Veranstaltungen in Second Life

Zurück zu Forum


 
cron