Neue Beiträge
SKYRIM das RPG auf PC oder Konsole
von: LyAvain Heute 13:01 zum letzten Beitrag Heute 13:01

Hochzeiten sind was feines!!!!
von: ^^Lilly^^ Heute 08:33 zum letzten Beitrag Heute 08:33

The Backstreet Show
von: Meik Rau Gestern 09:23 zum letzten Beitrag Gestern 09:23

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Yohshi 17.11.2018 16:10 zum letzten Beitrag 17.11.2018 16:10

Abmeldung
von: Janina Dufaux 12.11.2018 20:48 zum letzten Beitrag 12.11.2018 20:48

Ly ist Digital
von: LyAvain 12.11.2018 10:01 zum letzten Beitrag 12.11.2018 10:01

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 10.11.2018 20:05 zum letzten Beitrag 10.11.2018 20:05

Die Amazonen trauern um Sirena Mureaux
von: Sumy 07.11.2018 09:27 zum letzten Beitrag 07.11.2018 09:27

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Peter
von: Brigitt Loening 05.11.2018 08:32 zum letzten Beitrag 05.11.2018 08:32

Halloween Party 27.10. 2018
von: Cindy Holmer 31.10.2018 10:49 zum letzten Beitrag 31.10.2018 10:49

Späherberichte
von: SandyLee 29.10.2018 21:25 zum letzten Beitrag 29.10.2018 21:25

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 22.10.2018 20:16 zum letzten Beitrag 22.10.2018 20:16

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 19.10.2018 19:28 zum letzten Beitrag 19.10.2018 19:28

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Ettchen
von: Yohshi 18.10.2018 16:56 zum letzten Beitrag 18.10.2018 16:56

Aschgrauer Beutelbär
von: Wolwaner 13.10.2018 08:29 zum letzten Beitrag 13.10.2018 08:29

Aktuelles RP...
von: Chanselle 09.10.2018 17:23 zum letzten Beitrag 09.10.2018 17:23

Biker Show
von: Atrista 08.10.2018 08:36 zum letzten Beitrag 08.10.2018 08:36

Die Langfühler Laubheuschrecke
von: Meik Rau 01.10.2018 16:16 zum letzten Beitrag 01.10.2018 16:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin
von: Sklavin Randt 01.10.2018 09:21 zum letzten Beitrag 01.10.2018 09:21

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lilly
von: Smaragd 30.09.2018 14:53 zum letzten Beitrag 30.09.2018 14:53

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Rollenspiel der deutschen Amazonen in SecondLife
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2978

Re: Was Landstreicher so erleben

Beitragvon Brigitt Loening » 25.08.2010 21:13

Alles Gute Georg und möge Pallas mit Dir sein. Auch wir haben Dir manches schöne RP zu verdanken. Viel Spaß und Erfolg in Deinem neuen Wirkungskreis wünsch ich Dir. Vergiß uns nicht und lass Dich mal wieder blicken. Du bist jederzeit herzlich willkommen.
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund - Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Brigitt Loening
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 3314
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 12.482,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe München
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 21x in 15 Posts


Re: Was Landstreicher so erleben

Beitragvon LyAvain » 25.08.2010 21:25

Ja, alles Gute wünsche ich dir auch... Danke für die vielen schönen RPs mit dir. Ich hoffe du tauchst ab und zu auch mal wie früher als Landstreicher auf.

Möge Aenigna (nicht Angina) dich beschützen du alter Landstreicher! :wave:
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12734
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.913,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 683
Danke bekommen: 482x in 385 Posts


Re: Was Landstreicher so erleben

Beitragvon Georg Rang » 26.08.2010 08:26

Danke für die lieben Worte und glaubt mir der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen. Heute bin ich mir schon nicht mehr so sicher ob ich mich ärgern soll oder ob es vielleicht doch besser war das der Rolling Restart das "Abschieds-RP" so abrupt beendet hatte. Es hat mich emotional doch deutlich mehr berührt als ich gedacht hätte.
Nichts zu tun macht nur dann Spaß wenn man eigentlich viel zu tun hätte!

http://georgrang.blogspot.com
http://georgrang.blogspot.com/p/shanis-wonderland.html
Georg Rang
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 2.128,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 14x in 13 Posts


Re: Was Landstreicher so erleben

Beitragvon Cindy Holmer » 26.08.2010 08:45

Ich wünsch dir viel Glück in deinem neuen RP.
Sorry, aber es war mir nicht möglich dein Abschiedsrp
mitzuspielen ich musste mich verziehen, zuviel
haben wir zusammen erlebt im RP, da kann Abschied
einfach nur weh tun.

Aber du bleibst uns ja irgendwie erhalten
Zuletzt geändert von Cindy Holmer am 26.08.2010 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.
Cindy Holmer
Benutzeravatar
Unschuldslamm
 
Beiträge: 2833
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 10.048,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da vorne rechts
Danke gegeben: 88
Danke bekommen: 78x in 55 Posts
Highscores: 20


Re: Was Landstreicher so erleben

Beitragvon Georg Rang » 26.08.2010 09:40

Cindy der olle Landstreicher wird seine heimliche Liebe nicht vergessen, schon deswegen wird er immer mal wieder auftauchen. Und wer weiß, vielleicht bringt er dir dann auch ein Stück Käse mit. ;)
Nichts zu tun macht nur dann Spaß wenn man eigentlich viel zu tun hätte!

http://georgrang.blogspot.com
http://georgrang.blogspot.com/p/shanis-wonderland.html
Georg Rang
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 2.128,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 14x in 13 Posts


Re: Was Landstreicher so erleben

Beitragvon LyAvain » 26.08.2010 10:16

In Ivendust haben wir ja noch den mürrrischen Glatzkopf. Ist zwar kein vollwertiger Ersatz für den muffigen Schmied, aber besser als nix! :mrgreen:

Auch wenn du nicht mehr so oft in Ama spielst, lass dich trotzdem ab und zu mal in der OOC Taverne blicken...
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12734
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.913,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 683
Danke bekommen: 482x in 385 Posts


Re: Was Landstreicher so erleben

Beitragvon Georg Rang » 03.10.2010 10:56

Ich entere dann mal diese Fräd um die Geschichte von gestern loszuwerden, auch wenn es eigentlich nicht der Landstreicher war der sich da auf Ama herumgetrieben hatte.


Da war der zweite Georg gerade so ausgestattet, Kleidung und Waffen angepasst, da dacht ich mir machst mal einen Abstecher nach Amazonien und schaust dich mal um wie es da zur Zeit aussieht. Der Gedanke war ja, unbekannter Newbie noch nicht mal 10 Tage alt wird ja nicht gleich ins RP gezerrt werden. Darum hatte ich mir auch keine Geschichte zurechtgelegt für den Fall falls es doch passiert. Ich mich also an eine freie Stelle der Karte teleportiert und gewartet bis sich alles um mich herum aufgebaut hat. Zu meinen Erschrecken musste ich feststellen das ich mitten in einer Behausung gelandet war und was viel schlimmer war, ich fand keine Tür die mich wieder heraus ließ.

Da ich aber nun doch nicht der Newbie war wie der Rezzday vom Ava vermuten ließ, kam ich doch noch frei und lief los. Ich schaffte es auch fast die gesamte SIM zu überqueren als mich auch schon die erste Amazone aus dem Gebüsch zerrte. Blöderweise hatte ich auch noch die einzige Gruppe der dieser Ava angehörte zu diesen Zeitpunkt offen im Profil stehen, so das es dieser Amazone nicht schwer fiel zu erraten wer wirklich hinter diesen Char steckte. Immerhin gehörte sie ebenfalls dieser Gruppe an und selbige ist doch ziemlich übersichtlich. Damit war es um mich geschehen und ich mitten im RP.

Zumal es ja auch noch so ist das eine Amazone nie lange allein bleibt und ich schnell eine bunte Mischung verschiedener Frauen um mich herum stehen hatte. Und was die alles wissen wollte. Gut nen Namen hatte ich ja schon, da ich aber ahnte das die Fragerei damit noch nicht beendet sein wird, Neugier ist nun mal typisch weiblich, zögerte ich den Preis zugeben, schließlich musste ich mir auf die Schnelle noch eine Hintergrundgeschichte zusammen zimmern. Das führte dazu das ich wieder mal ein Schwert an der Kehle hatte, was mir doch einige Schweißperlen auf die Stirn trieb. Also stammelte ich fix meinen Namen, was die Meute ein wenig beruhigte. Zum Glück zog meine Ausrüstung mehr Aufmerksamkeit auf sich als die Geschichte des Avas so das ich auf der noch ein wenig herumdenken konnte.

Irgendwann schlug die Gastfreundschaft doch noch durch und man lud mich zum essen ein und bot mir später auch noch ein Lager für die Nacht an. Bei solch freundlichen Menschen erzählt man dann doch ganz gerne ein wenig aus seinen Leben, schließlich war das TV noch nicht erfunden und die Frauen in dieser Einöde sicher süchtig nach guten Geschichten. Zumal es mir als sinnvoll erschien noch ein wenig mehr von ihren Vertrauen zu erschleichen. Schließlich drohten sie mir damit mich zu irgendeiner Janina zu sperren und das klang nicht gerade gesund. Ich weiß nun nicht ob meine Erzählungen die Frauen so ermüdet haben oder ob die immer so zeitig ins Bett gingen, jedenfalls verabschiedete sich eine nach der anderen und ich blieb allein in dieser Herberge oder was auch immer das hier war, zurück.
Nichts zu tun macht nur dann Spaß wenn man eigentlich viel zu tun hätte!

http://georgrang.blogspot.com
http://georgrang.blogspot.com/p/shanis-wonderland.html
Georg Rang
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 2.128,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 14x in 13 Posts


Vorherige

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Amazonen

Zurück zu Forum


 
cron