Neue Beiträge
Amazonen Geplapper Teil 2
von: SandyLee 15.11.2018 16:37 zum letzten Beitrag 15.11.2018 16:37

The Backstreet Show
von: Meik Rau 13.11.2018 22:32 zum letzten Beitrag 13.11.2018 22:32

Hochzeiten sind was feines!!!!
von: Sklavin Randt 13.11.2018 18:07 zum letzten Beitrag 13.11.2018 18:07

Abmeldung
von: Janina Dufaux 12.11.2018 20:48 zum letzten Beitrag 12.11.2018 20:48

Ly ist Digital
von: LyAvain 12.11.2018 10:01 zum letzten Beitrag 12.11.2018 10:01

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 10.11.2018 20:05 zum letzten Beitrag 10.11.2018 20:05

Die Amazonen trauern um Sirena Mureaux
von: Sumy 07.11.2018 09:27 zum letzten Beitrag 07.11.2018 09:27

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Peter
von: Brigitt Loening 05.11.2018 08:32 zum letzten Beitrag 05.11.2018 08:32

Halloween Party 27.10. 2018
von: Cindy Holmer 31.10.2018 10:49 zum letzten Beitrag 31.10.2018 10:49

Späherberichte
von: SandyLee 29.10.2018 21:25 zum letzten Beitrag 29.10.2018 21:25

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 22.10.2018 20:16 zum letzten Beitrag 22.10.2018 20:16

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 19.10.2018 19:28 zum letzten Beitrag 19.10.2018 19:28

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Ettchen
von: Yohshi 18.10.2018 16:56 zum letzten Beitrag 18.10.2018 16:56

Aschgrauer Beutelbär
von: Wolwaner 13.10.2018 08:29 zum letzten Beitrag 13.10.2018 08:29

Aktuelles RP...
von: Chanselle 09.10.2018 17:23 zum letzten Beitrag 09.10.2018 17:23

Biker Show
von: Atrista 08.10.2018 08:36 zum letzten Beitrag 08.10.2018 08:36

Die Langfühler Laubheuschrecke
von: Meik Rau 01.10.2018 16:16 zum letzten Beitrag 01.10.2018 16:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin
von: Sklavin Randt 01.10.2018 09:21 zum letzten Beitrag 01.10.2018 09:21

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lilly
von: Smaragd 30.09.2018 14:53 zum letzten Beitrag 30.09.2018 14:53

PSG Probe - Rolling Thunder 2018
von: Sklavin Randt 24.09.2018 19:17 zum letzten Beitrag 24.09.2018 19:17

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Kreationen mit Bildbearbeitungsprogrammen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13513

Re: Ein Bild für...

Beitragvon LyAvain » 20.07.2012 10:19

Ja klar, wenn du ne Geschichte zu dem Bild hast, dann fallen dir viel mehr Details ein... Ist jedenfalls bei mir so. Mache ich sogar beim Bauen so. Ich denke mir aus, wie das Leben da so abläuft und dann baue ich.

Bin echt schon gespannt, wie das weiter geht. Und deine Bilder werden immer besser. Klasse... :)
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12733
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.898,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 682
Danke bekommen: 482x in 385 Posts


Re: Ein Bild für...

Beitragvon yve Hermans » 20.07.2012 11:01

Danke Dir auch Ly...

Das nächste Bild wird wohl doch etwas länger dauern, da ich da zwei Details mit einbringe, die ich vorher noch bearbeiten muss, heisst schnibbeln, zurechtbügeln und was mir noch so einfällt um die beiden Details ins rechte Licht zu rücken ;)

Denke mal, vor übernächster Woche kommt kein neues Bild zustande, da ich schon seid 3 Stunden am ersten Detail sitze und es immer noch nicht fertig ist :cry: ...

So langsam kommt auch die Übung wieder rein, wo ich anfangs überlegte, wie war das noch mal, geht nun besser ;) zum glück habe ich die ganzen Tut's aufgehoben, wo ich damals die Poserschule besuchte....
Aber das mit dem anderen Renderdinges klappt immer noch nicht bei mir, muss ich mal machen, wenn ich richtig Lust und Laune zu haben ;) verliere sonst die Lust, wenn ich da weiter rumfummel...
Die Fehlinterpretation von Worten liegt in der Natur des Menschen.
Die Meisten von uns hören oder sehen das was sie hören wollen und machen sich keine Mühe Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten.
yve Hermans
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2209
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 6.610,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 272
Danke bekommen: 75x in 53 Posts


Re: Ein Bild für...

Beitragvon yve Hermans » 06.08.2012 14:56

Ich werde noch mal neue Fotos machen von Cindy, Atrista und Amelie und wenn ich die dann habe, überarbeite ich das Bild noch mal und poste es dann noch mal ;)...
---------------------


Resigniert machte sich die Sonnenpriesterin auf den Weg zum Sanctum, sie sagte zu sich selbst: wenn dem Volk noch jemand helfen kann, dann ist es die Hohe Priesterin und zugleich unsere Königin sowie die harte, aber auch gerechte Arbitra.

Im Sanctum angekommen, herrschte eine gespenstische Ruhe, es schien als ob hier beim Sanctum alles an einem vorüber ging, vom Regen war hier keine Spur zu hören und zu sehen.
Der halbe Mond hüllte das Gebäudeinnere in einem leichten hellen, gespenstischen Licht, man hörte aus den Feuerschalen das leise Knistern des Feuers und aus dem Thronsaal leise Stimme.

Die Priesterin ging langsam nach oben und betrat den Thronsaal.

Wie die Priesterin erhoffte, hielten sich die Königin, die zugleich die hohe Priesterin ist und die Arbitra dort auf.
Selbst die große Kriegerin des Feuers war im Sanctum anwesend.

Die Priesterin verbeugte sich vor den Hoheiten und klagte denen das Leid des Volkes.
Die Arbitra, sowie die Königin lauschten aufmerksam.

Die hohe Priesterin sah sich seufzend im Sanctum um blieb bei der Arbitra mit ihren Blicken stehen und sagte: Meine Schwester, erinnerst Du Dich, als letztes Jahr die Priesterin des Wassers hier war und uns ähnliches Leid des Volkes berichtete?

Die Arbitra drehte sich zur Königin und nickte nur leicht.

Dann sagten beide, wie aus einem Mund: Dem Volke kann man auch nichts recht machen!

Die Königin, ging näher zur Priesterin der Sonne, legte eine Hand auf ihre Schulter, drehte sich zu ihrer Schwester der Arbitra und sagte: Ihr hört die Götter so wie wir!

Höre genau hin mein Kind, dann wirst Du hören, warum die Götter zornig sind!

Sie nahm die Hand er Priesterin der Sonne und schloss die Augen, die Priesterin der Sonne machte es ihr gleich und lauschte den Worten der Götter, die sagten:
Nur wer nicht glaubt und Dankbarkeit zeigt für die Gaben, die wir Götter jeden Tag für euch bereit halten, wird diese Verzweiflung nicht enden.
Erst wenn das Volk wieder lernt zu glauben und lernt für das, was wir die Götter euch schenken Dankbar zu sein, wird Besserung auftreten.

Die Arbitra schaute die Priesterin der Sonne an und sagt schon fast zornig: das Volk ist ein undankbares Pack, alles nehmen sie hin, als sei es selbstverständlich, dass genügend Essen und Trinken da ist, ich kann die Götter sehr gut verstehen!
Immer nur wird einer Göttin gedankt, aber nie allen Göttinnen!
Dabei geben alle Göttinnen!

Sie sprach weiter nun mittlerweile in einem arroganten Ton.

Ist es unsere Aufgabe dem Volke den Glauben zurück zu geben?
Die Arbitra guckte lange, schweigend und eindringlich die Priesterin der Sonne an.

Ich sehe es schon kommen, fuhr die Arbitra fort; jedes Jahr sehen wir einen unserer Priesterinnen hier, weil das Volk am jammern ist.
Dabei müssten wir weinen, da uns die Götter täglich daran erinnern, dass unser Volk undankbar ist!

Wozu haben wir Euch Priester den überhaupt?
Ihr seid dafür verantwortlich dem Volke den Glauben zurück zu geben!
Die Priesterin der Sonne traute sich kaum zu atmen, da sie insgeheim wusste, dass die Arbitra recht hatte mit all dem, was sie sagte.

Die Priesterin der Sonne nickte leicht und sagte mit einer klein-lauten Stimme: Ihr habt recht meine Hoheiten, ich werde mich mit den anderen Priesterinnen zusammen setzten und mit ihnen über diese Lage sprechen, ich versichere Euch meine Hoheiten, wir werden einen Weg finden, dem Volke den Glauben zurück zu geben!

Die Priesterin der Sonne verabschiedete sich und machte sich gleich auf den Weg zur Priesterin des Wassers.

Bild
Die Fehlinterpretation von Worten liegt in der Natur des Menschen.
Die Meisten von uns hören oder sehen das was sie hören wollen und machen sich keine Mühe Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten.
yve Hermans
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2209
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 6.610,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 272
Danke bekommen: 75x in 53 Posts


Vorherige

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Photoshop, Gimp und Co

Zurück zu Forum


 
cron