Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 12847 Treffer

Re: Eisenbahnpläne

Ja, genau das Problem habe ich mit der Ju auch. :griiins:
von LyAvain
21.06.2020 14:12
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Eisenbahnpläne
Antworten: 190
Zugriffe: 19369

Re: Eisenbahnpläne

Schickes Ding... :2_girlie2_1: Ja, wenn die bedruckt gewesen wäre, hätte ich mir die wahrscheinlich auch geholt. Fand die Concorde immer klasse... Bei meinen 1. WK Fliegern waren zum Glück immer nur die Hoheitsabzeichen auf den Tragflächen mit Aufklebern, da die über mehrere Fliesen gingen. Alles an...
von LyAvain
21.06.2020 12:00
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Eisenbahnpläne
Antworten: 190
Zugriffe: 19369

Re: Eisenbahnpläne

Ach... Auch von Cobi und Co. infiziert? :griiins: Hatte mir die 1. WK Flugzeuge teilweise geholt... Eins habe ich noch nicht gebaut. Wenn die Titanic nicht so teuer wäre, hätte ich mir die ja geholt. Aber soviel gebe ich für Klemmbausteine dann doch nicht aus. Die Mini-Club Buchschatullen gehen gera...
von LyAvain
18.06.2020 17:42
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Eisenbahnpläne
Antworten: 190
Zugriffe: 19369

Re: Eisenbahnpläne

Moin... Ich habe endlich mal Ordnung in das Chaos meiner Spur-Z Sammlung gebracht... https://abload.de/img/projekt-z-51tpkw9.jpg Bei einem grossen, schwedischen Möbelhaus eine Kommode gekauft... Hatte Glück, konnte gleich rein... Als ich wieder rauskam, stand da eine ewig lange Schlange vorm Eingang...
von LyAvain
18.06.2020 13:51
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Eisenbahnpläne
Antworten: 190
Zugriffe: 19369

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Danke dir... Sieht auch recht robust aus... Papageiensicher kriegt man wohl nicht hin, dazu müsste man es einbetonieren. Aber man muss es dem Vogel ja nicht zu leicht machen. :griiins:
von LyAvain
09.06.2020 23:56
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 8257
Zugriffe: 382210

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Drück dir die Daumen, dass alles klar geht... :girlies_0197:
von LyAvain
09.06.2020 12:06
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 8257
Zugriffe: 382210

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Ich hab nur Stereo... Aber das reicht auch, um die Nachbarn zu ärgern. Meistens höre ich aber relativ leise. Aber ab und zu muss der Staub runter, wie du sagtst. :griiins: Zum Glück sagt hier keiner was, wenn mal 1-2 Lieder etwas lauter sind. Ich habe die Lautsprecher auf Granitblöcken stehen, da ic...
von LyAvain
08.06.2020 12:10
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 8257
Zugriffe: 382210

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Ok, hatte bisher Litze... Aber geflochten klingt gut... Und der Preis geht ja echt. Soviel habe ich für meine Litze bezahlt vor einiger Zeit. Überlege ja schon länger die Kabel mal zu erneuern. Daher danke für den Link. :girlies_0197: Jo, gibt da echt verrückte Sachen, die da gemacht werden. :griiins:
von LyAvain
07.06.2020 22:16
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 8257
Zugriffe: 382210

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

^^ Jaja, immer dieses Voodoo. :griiins: Ok. Ich habe auch Lautsprecher aus England. KEF Q3... Habe die Boxen seit fast 16 Jahren, als Auslaufmodell günstig gekauft... Immer noch super zufrieden. Hatte vorher einen Revox Verstärker dran... Mein Hifi Dealer meinte, ist ok, aber Marantz würde damit bes...
von LyAvain
07.06.2020 20:25
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 8257
Zugriffe: 382210

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Oh man... Geile Teile... Aber wie bekloppt ist der Verkäufer eigentlich? Sowas erfragt man doch vorher, wenn man sowas verschicken will. Und es gibt massig Speditionen, die mehr als 30 KG mitnehmen. Er muss die Ware ab 30 KG nur gut verpackt und fixiert auf einer Palette verschicken... Wird ja nicht...
von LyAvain
07.06.2020 12:33
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 8257
Zugriffe: 382210
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche