Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 3426 Treffer

Re: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo allerseits,

ich hoffe, die Münchener benehmen sich in naher Zukunft anständig. Bei den jetzigen Bedingungen müßte das Treffen noch ausfallen. Wir sind eindeutig mehr als 5 Personen und kommen aus mehr als 2 Haushalten. Einen Monat haben wir noch!

Viele Grüße
Brigitt
von Brigitt Loening
21.09.2020 18:28
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Re: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo zusammen,

so, die Woche unterwegs ist leider zu Ende. Dafür sind jetzt 8 Plätze im Krablergarten reserviert. Es darf trotzdem gern noch dazukommen, wer Lust hat.

Viele Grüße
Brigitt
von Brigitt Loening
26.08.2020 16:57
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Re: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo,

die Frühbucher können nun loslegen. Ich habe Samstag, den 17.10.2020 als Termin festgelegt. .... und jetzt werde ich erstmal einmal in Urlaub fahren.

Viele Grüße
Brigitt
von Brigitt Loening
15.08.2020 17:02
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Re: Sim zum "Spielen"

Dieser Thread hat sich jetzt erledigt. Die Sim ist weg, bzw. neu zu vermieten.
von Brigitt Loening
12.08.2020 18:55
 
Forum: Ganz Wichtig oder nur die neuesten Nachrichten
Thema: Sim zum "Spielen"
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Re: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo zusammen,

auch ChrisLion ist wieder dabei. Herzlich willkommen.

Und wir freuen uns sehr, daß wieder einmal ein neues Gesicht dabei ist. Herzlich willkommen, Klarabella Karamell.

Wenn die Anmeldungen wie bisher bleiben, setze ich als Termin den 17.10.2020 fest.

Viele Grüße
Brigitt
von Brigitt Loening
10.08.2020 10:15
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Sim zum "Spielen"

Jadzia und Peter sind umgezogen. Die Sim "Valentine Cove" mit 5000 Prims gehört Peter noch für etwa 2 Wochen, ist aber schon völlig leergeräumt. Terraforming ist freigeschaltet.

Wer mag, kann die Sim in der Zeit für ein RP, zum Bauen, Terraformen in SL üben oder sonstiges benutzen.
von Brigitt Loening
30.07.2020 19:39
 
Forum: Ganz Wichtig oder nur die neuesten Nachrichten
Thema: Sim zum "Spielen"
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Re: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo zusammen,

auch Ralfi Beaumont und Grey Fitzpatrick sind wieder dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt
von Brigitt Loening
27.07.2020 19:39
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Re: RL-Treffen München, Folge 37

Hallo allerseits,

herzlich willkommen Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw. Das sieht ja schon fast nach einer Vorentscheidung für einen der ersten beiden Termine aus.

Viele Grüße
Brigitt
von Brigitt Loening
24.07.2020 06:56
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Antworten: 6
Zugriffe: 708

RL-Treffen München, Folge 37

Hallo allerseits, nachdem Treffen mit bis zu 10 Personen wieder erlaubt sind, versuche ich wieder einmal, eines auf die Beine zu stellen. Da das Oktoberfest in München ja ausfällt, habe ich die Termine im Oktober etwas früher gelegt mit der Hoffnung, dass wir in Andys Krablergarten noch draußen im B...
von Brigitt Loening
22.07.2020 07:10
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 37
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Für den Wumms reichen mir zweei von denen für die Orgel.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Wer ... 003358-002
von Brigitt Loening
08.06.2020 19:01
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 8278
Zugriffe: 607249
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron