Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 4400 Treffer

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Du kannst jetzt keine Schokotorte essen!

Warum ?

Du hattest gerade eine riesen Pizza!

Ich versteh den Zusammenhang nicht, ist das was religiöses?
von SandyLee
21.06.2018 10:15
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7875
Zugriffe: 300650

Re: Whiskyzönchen

Glen Els - The Journey Single Malt vom Elsbach aus Zorge/Harz/Deutschland Gelagert in Sherry, Port, Madeira, Marsala, Malaga, Grand Cru Bordeaux europ. Eiche = 6 verschiedene Fässer 95% nichtrauchiges, 5 % rauchiges Malz nicht gefärbt, kühlfiltriert 43 vol % Farbe : dunkler als Gold Nase: erster Ein...
von SandyLee
20.06.2018 23:30
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Whiskyzönchen
Antworten: 77
Zugriffe: 4031

Re: Whiskyzönchen

Rothaus Black Forest 10 Auflage, Okt 2014 gebrannt, März 2018 abgefüllt Verpackt in einer edlen Metalldose Farbe : mais Nase: leicht, mild, süß, im Hintergrund etwas Honig, leichte fruchtigkeit (Marille) Was andere als Getreide/Malz bezeichnen ist wohl was ich als stroh empfinde, davon habe ich leic...
von SandyLee
19.06.2018 21:52
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Whiskyzönchen
Antworten: 77
Zugriffe: 4031

Re: Whiskyzönchen

Meine nächsten Tastings sind übrigens

Rothaus 10. Auflage .. der hat ja ne tolle Metalldose
Glen Els The Journey .. Sample
St Kilian White Dog/White Dog CS/Turf Dog ... Spirit/Rohbrand .. 3 Samples
von SandyLee
19.06.2018 13:22
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Whiskyzönchen
Antworten: 77
Zugriffe: 4031

Re: Whiskyzönchen

Bei Teeling muss man ja eh schauen was einen da auf Dauer erwartet, noch lebt er von Fässern aus der Zeit bevor die Brennerei in Dublin neu eröffnet wurde, d.h. Whisky der noch gebrannt wurde als ihm Cooley gehörte. Bei Whisky.de ist er aktuell im Dauertiefpreis, bei Amazon zu einem ähnlichen Preis ...
von SandyLee
19.06.2018 08:35
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Whiskyzönchen
Antworten: 77
Zugriffe: 4031

Re: Whiskyzönchen

Teeling - Single malt Irish Whiskey 46 vol%, non chill filtered, nicht gefärbt gereift in 5 versch. Fässern (Sherry, Port, Madeira, Cabernet Souvignon, white burgundy) Preiskategorie um 40€ Nase: süß, limone/limette (zitrusfrucht), sehr fruchtig, kraftvoll , dunkler Fruchtsirup (nicht ganz wie Pflüm...
von SandyLee
19.06.2018 00:17
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Whiskyzönchen
Antworten: 77
Zugriffe: 4031

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Nach dem Fussballspiel Deutschland - Mexiko habe ich mal eine Frage


Was machen die Abwehrspieler von Deutschland so beruflich ?
von SandyLee
18.06.2018 11:13
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7875
Zugriffe: 300650

Re: Späherberichte

Angelockt durch das Essen auf dem Feuer versammelte sich die ganze Schamanenkaste im Späherland, Rimo kam dazu auch Yohshi. Es wurde über dies und das getratscht und überlegt wie das wohl mit der Unterkunft für die beiden Priesterinnen gehen könnte. Plötzlich tauchte der Vogelmann auf und hielt eine...
von SandyLee
14.06.2018 14:50
 
Forum: Amazonen
Thema: Späherberichte
Antworten: 776
Zugriffe: 81769

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Neulich sagte jemand zu mir:
"Eis darf man immer Essen, denn der Körper muss das Eis ja wieder erwärmen
und verbrennt es daher sofort wieder."

Selten so etwas schönes gehört :girleis:
von SandyLee
13.06.2018 13:47
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7875
Zugriffe: 300650

Re: Suche ....

Mit US Beziehungen könntest du auch mal B&H ( bhphotovideo) oder so versuchen
von SandyLee
13.06.2018 13:12
 
Forum: Konferenzraum
Thema: Suche ....
Antworten: 7
Zugriffe: 84
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron
web tracker