Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 2778 Treffer

Re: Whiskyzönchen

Der Rothaus ist mein Tagesabschluss-, alles gelungen-, gut gelaufen- Whiskey.
Sehr verträglich.
von Atrista
19.06.2018 18:44
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Whiskyzönchen
Antworten: 77
Zugriffe: 4031

Re: Whiskyzönchen

Atrista würde schon genau wissen wollen wie alt der Whiskey ist. Teeling experimentiert gewaltig und macht dann schon mal eine Unterbrechung der 5 Fässer und dann eine Einzelfass Abfüllung. Der Teeling Single Malt /2017 wird für 36,99 € im Whiskey Store gehandelt. Für einen Teeling Revival Muscat 15...
von Atrista
19.06.2018 08:02
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Whiskyzönchen
Antworten: 77
Zugriffe: 4031

Re: Suche ....

Kodak hat doch seit Neuestem so eine Polaroid im Programm die bald marktreif sein soll. Der Spaß wird teuer!
von Atrista
14.06.2018 20:17
 
Forum: Konferenzraum
Thema: Suche ....
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Re: Sumy`s Fotoschule

Die "Bilderstürmer " gibt es auch nicht mehr.
von Atrista
14.06.2018 20:10
 
Forum: Tips und Tutorials
Thema: Sumy`s Fotoschule
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Verstecken ist zwecklos

Der hier war etwas schüchtern und hat sich versteckt. Ob vor mir oder vor dem direkten Sonnenlicht kann ich nicht sagen. https://c2.staticflickr.com/2/1733/27662917867_6ea45eb749_k.jpg Fotografiert mit der Sony A99 II und dem Sigma 105mm F2.8 EX DG MACRO OS 105mm, Blende f/3.5 und 1/250 Sekunden bei...
von Atrista
03.06.2018 13:34
 
Forum: Große und kleine Tiere
Thema: Verstecken ist zwecklos
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Wolwaner

Alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Wolwaner. Ich weiß, ich habe mich um einen Tag verspätet. Aber irgendwie war das nicht so mein Tag gestern und ich habe alles durcheinander gebracht. Diese Glückwünsche kommen jedoch von Herzen. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanke...
von Atrista
01.06.2018 12:12
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Wolwaner
Antworten: 14
Zugriffe: 141

Re: Tempelweihe

Aber yohshi wenn du dich schmücken willst dann darfst du das.
den Amazonen steht es frei.
Nur die Kastenführer die sind herausgeputzt und die Schutzgarde auch allen anderen steht es frei.
von Atrista
30.05.2018 19:56
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Tempelweihe
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Re: Tempelweihe

Atrista als Anführerin und Königin der Amazonen ist auch Hohepriesterin und darf sich "aufbrezeln" ! Einzig die Priesterinnen und die Kastenführer sind dem Anlass entsprechend gekleidet. Ein paar wenige Krieger tragen eine Ehrenuniform da sie auch als Schutz der Königin im Tempel sind. Im ...
von Atrista
30.05.2018 08:04
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Tempelweihe
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Re: Blue is Magic

Geile Aufnahme, die vesch. Fotos mit Schlitten oder über Fokuseinstellung? Die Kamera war auf dem Macroschlitten von Novoflex montiert und wurde jeweils weniger als 1 mm vorwärtsbewegt. Mit Fokuseinstellung kann ich arbeiten wenn ich Blende 8 bis 11 eingestellt habe weil da die scharfe Ebene einen ...
von Atrista
29.05.2018 07:54
 
Forum: Nahaufnahmen
Thema: Blue is Magic
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Blue is Magic

Fantastisches Blau Ein Foto das man mit einer einzigen Aufnahme so nicht hinbekommt. Hier waren 8 Aufnahmen notwendig. Diese Aufnahmen waren beschränkt auf die vordere Blüte. In Photoshop wurden die Aufnahmen dann gestapelt und miteinander verrechnet (Fotostack) https://c2.staticflickr.com/2/1747/40...
von Atrista
26.05.2018 13:40
 
Forum: Nahaufnahmen
Thema: Blue is Magic
Antworten: 6
Zugriffe: 104
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron
web tracker