Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 2799 Treffer

Re: Colorful Summer

Absichtlich Ly.

Einigen scheint es zu gefallen. Das Foto wurde in den Explore gewählt.
von Atrista
12.08.2018 21:24
 
Forum: Blüten, Blumen und Pflanzen
Thema: Colorful Summer
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Colorful Summer

Bild

Fotografiert mit der Sony A7 R III und dem Sony FE 90mm F2.8 MACRO G OSS
90mm, Blende f/4 bei 1/1000 Sekunde und ISO 100


Ihr dürft gerne eure Sommerfotos hier mit einstellen
von Atrista
11.08.2018 20:50
 
Forum: Blüten, Blumen und Pflanzen
Thema: Colorful Summer
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Re: Der Mond

Wow, das sind krasse Bilder Atrista :-) Danke Auri!! ........... aber die Atmosphäre war echt klasse! Auch darum geht es beim Fotografieren. Du bist in der Natur, du beschäftigst dich mit dem was du siehst, du willst es so darstellen wie du es im Kopf hast. Das macht das Hobby aus. Oft gehst du nac...
von Atrista
29.07.2018 16:09
 
Forum: Bilder aus dem Real Life
Thema: Der Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 136

Re: Der Mond

Ich zeige euch mal was ich zustande gebracht habe. Es war eigentlich richtig verflixt. Wir waren auf der Bergspitze mit klarem Blick auf den wolkenverhangenen Südosten. Einzig was ab und zu durchschimmerte war der Mars. Der war richtig schnell. Bevor man auf ihn scharf gestellt hatte war er schon au...
von Atrista
28.07.2018 16:56
 
Forum: Bilder aus dem Real Life
Thema: Der Mond
Antworten: 9
Zugriffe: 136

Re: Fotografierverbot

Sumy hat geschrieben:Kannst gern einstimmen in das Gehäule "alle gegen Sumy" ... hier wurden Tipps gegeben.
Friss oder erstick daran,


Letzte Verwarnung Sumy. Ich dulde keine Beleidigungen in diesem Forum.

:admin_sprach:
von Atrista
14.07.2018 22:15
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 232

Re: Fotografierverbot

da war doch aber eins
und in dem alten Einkaufszentrum war doch auch noch ein planetarium untergebracht, so hab ich es in Erinnerung
von Atrista
13.07.2018 23:08
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 232

Re: Fotografierverbot

Du könntest ja auch das direkt daneben liegende Hotel fotografieren.
von Atrista
13.07.2018 20:33
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 232

Re: Fotografierverbot

Sumy lass diese Provokationen
von Atrista
12.07.2018 20:37
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 232

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Zurecht auch!
Glückwunsch Sandy
von Atrista
09.07.2018 14:50
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7916
Zugriffe: 304363

Re: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!

wir wollen doch Auri nicht zu stark verwirren. Können wir hinterher immer noch machen wenn sie sich mit uns als Fotografin anlegen will.
von Atrista
09.07.2018 13:05
 
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!
Antworten: 18
Zugriffe: 210
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron
web tracker