Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 555 Treffer

Re: Rose

https://abload.de/img/img_3565ryizg.jpg versuch ja fit zu werden für die grosse Fotosafari. Hier mal Bild meiner Rose, die grade auf dem Tisch steht die ich mit dem Minolta 70-200mm bei f/11 und mit 200mm aufgenommen habe. Das Objektiv wurde in Retrostellung angeschlossen. Belichtungszeit 1/20 sec ...
von Sumy
11.01.2019 13:33
 
Forum: Blüten, Blumen und Pflanzen
Thema: Rose
Antworten: 7
Zugriffe: 908

Re: Nordlichter und Sterne

also sind 25 Bilder/sec ^^ Belichtungszeit war variabel, habe auf Automatik geschaltet (zum üben). Da meine Progis da Probleme haben mit zu hohen Auflösungen von Einzelbildern (war kein Film) habe ich nur in JPG aufgenommen und auf RAW verzichtet (meine armen Akkus und Speicherkarte). Gebe dir Recht...
von Sumy
10.01.2019 14:43
 
Forum: Konferenzraum
Thema: Nordlichter und Sterne
Antworten: 17
Zugriffe: 256

Re: Nordlichter und Sterne

Wolken Sorry wegen dem Link, habe nicht rausgefunden wie man Videos einbettet. Erster Versuch einer Zeitrafferaufnahme. Vieleicht ein wenig schnell, da ich 1 Bild/min gemacht habe. Zu Hause sieht es besser aus, denke youtube hat da nochmal komprimiert :( Will das auf der Reise einsetzen um z.B. das...
von Sumy
10.01.2019 12:30
 
Forum: Konferenzraum
Thema: Nordlichter und Sterne
Antworten: 17
Zugriffe: 256

Re: Vögel und alles was fliegen kann

eher kleine Tiere.

Bild
von Sumy
05.01.2019 07:31
 
Forum: Große und kleine Tiere
Thema: Vögel und alles was fliegen kann
Antworten: 6
Zugriffe: 105

Re: Vögel und alles was fliegen kann

will ja auch mal ... also ... Im Prinzip ist ja vögeln nicht schlecht :also: Du hast die Pipmätze durch die Blende sehr isoliert, sie aus ihrer Umgebung heraus genommen. An der Farbsättigung hätte ich noch ein wenig gedreht. Gut vorstellen könnte ich mir bei der Wahl des Ausschnitts und der Schärfe ...
von Sumy
05.01.2019 07:28
 
Forum: Große und kleine Tiere
Thema: Vögel und alles was fliegen kann
Antworten: 6
Zugriffe: 105

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Yohshi

Auch von mir die Glückwünsche für dich.
von Sumy
04.01.2019 07:04
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Yohshi
Antworten: 17
Zugriffe: 130

Re: Holz

danke, dass du dich mit den Bildern beschäftigst *knuddel*. Was will eine Künstlerin *blush* eigentlich mehr als dass man gesehen wird? Deine S/W Variation hat auch was ... und wie ich Oben schrieb könnte ich es mir auch in Sepia vorstellen ... sind halt andere Bilder dann. Zur Tiefenschärfe habe ic...
von Sumy
03.01.2019 14:59
 
Forum: Blüten, Blumen und Pflanzen
Thema: Holz
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Holz

Sehe kommt eine schöne Diskusion auf die mir gefällt. Bilder entstehen im Kopf des Betrachter (und das ist gut so). Bei Kritik bitte eine Begründung angeben, es hilft mir weiter den Betrachter zu verstehen. Wer meine Gedanken zu den Bildern nicht lesen will, bitte NICHT den Spoiler klicken. Natürlic...
von Sumy
02.01.2019 14:35
 
Forum: Blüten, Blumen und Pflanzen
Thema: Holz
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Holz

raub es dir mal und stelle "deine Version" mal dazu.
Wo du S/W sagst ... Spepia wäre auch eine Option oder?
von Sumy
01.01.2019 10:33
 
Forum: Blüten, Blumen und Pflanzen
Thema: Holz
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Holz

Eigentlich wollte ich ein wenig Schnee fotografieren aber den muss man dies Jahr wohl suchen. So wurden es Aufnahmen von ein wenig Holz im RAW-Format das ich mal testen wollte (bin ganz zufrieden). https://abload.de/img/schauinslandbankforum2if01.jpg https://abload.de/img/schauinslandholzforum3sd5y....
von Sumy
30.12.2018 18:23
 
Forum: Blüten, Blumen und Pflanzen
Thema: Holz
Antworten: 10
Zugriffe: 165
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron