Neue Beiträge
Whiskyzönchen
von: SandyLee Gestern 21:52 zum letzten Beitrag Gestern 21:52

Ausflug? Nein, es ist ein Angebot an Interessierte
von: Janina Dufaux Gestern 17:28 zum letzten Beitrag Gestern 17:28

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Sumy 18.06.2018 12:07 zum letzten Beitrag 18.06.2018 12:07

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 17.06.2018 15:29 zum letzten Beitrag 17.06.2018 15:29

Abmeldung
von: ^^Lilly^^ 17.06.2018 08:18 zum letzten Beitrag 17.06.2018 08:18

Sumy`s Fotoschule
von: Sumy 15.06.2018 11:54 zum letzten Beitrag 15.06.2018 11:54

Suche ....
von: Sumy 15.06.2018 09:15 zum letzten Beitrag 15.06.2018 09:15

Späherberichte
von: SandyLee 14.06.2018 14:50 zum letzten Beitrag 14.06.2018 14:50

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 10.06.2018 20:40 zum letzten Beitrag 10.06.2018 20:40

RL-Treffen München, Folge 31
von: Brigitt Loening 10.06.2018 20:12 zum letzten Beitrag 10.06.2018 20:12

Sumy hat sich was getraut
von: Sumy 07.06.2018 18:48 zum letzten Beitrag 07.06.2018 18:48

Biker Show
von: Sklavin Randt 07.06.2018 15:59 zum letzten Beitrag 07.06.2018 15:59

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Wolwaner
von: Wolwaner 05.06.2018 07:51 zum letzten Beitrag 05.06.2018 07:51

Verstecken ist zwecklos
von: LyAvain 03.06.2018 16:39 zum letzten Beitrag 03.06.2018 16:39

Tempelweihe
von: yve Hermans 01.06.2018 19:28 zum letzten Beitrag 01.06.2018 19:28

Blue is Magic
von: Atrista 29.05.2018 07:54 zum letzten Beitrag 29.05.2018 07:54

SKYRIM das RPG auf PC oder Konsole
von: LyAvain 27.05.2018 12:12 zum letzten Beitrag 27.05.2018 12:12

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe vobe
von: LyAvain 26.05.2018 14:03 zum letzten Beitrag 26.05.2018 14:03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Amelie
von: LyAvain 26.05.2018 14:02 zum letzten Beitrag 26.05.2018 14:02

Aktuelles RP...
von: Yohshi 22.05.2018 20:55 zum letzten Beitrag 22.05.2018 20:55

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Schütte dein Herz aus, hier darfst du Tränen vergießen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 763

Schluß

Beitragvon Gast » 12.06.2010 11:28

Es ist für mich der Zeitpunkt gekommen einen Schlussstrich unter das Kapitel Amazonen zuziehen. Nach dem gestrigen Vorfall, fällt mir dies leicht. Ich werde heute nicht mehr an dem Auftritt teilnehmen.
Ich halte mich in SL auf, um Spaß und Freude zuhabe und werde mich keinem Leistungsdruck oder irgendwelchen Zwängen unterwerfen. Ich benehme mich in SL anderen Spielern gegenüber respektvoll und erwarte das gleiche von diesen.
Es ist grade zu absurd mir vorzuwerfen nicht rechtzeitig einen Gegenstand angemahnt zu haben dessen Existenz ich nicht kannte, von dem ich noch nie gehört hatte und geschweige je besessen hatte. Auch das dreimalige erhalten einer identischen NC, hat bei mir zu keiner Bewusstseinserweiterung bezüglich dieses Gegenstandes geführt, da er dort nie namentlich erwähnt wurde.
Wenn S. glaubt sie kann mit mir im Quadrat springen, NEIN kann sie nicht.
Vielleicht wird angenommen ich sei eine Mimose oder mache auf beleidigte Leberwurst, nee nee, grade das Gegenteil. In RL bin ich hart gegen andere und gegen mich selbst, mache immer meinen Mund auf, mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Das bedeutet in diesem Fall: Schlussstrich.
Sollte der Beitrag das Forum verunzieren, habt keine Bedenken ich lösche meinen acc noch heute und gehe davon aus, dass alle meine Beiträge auch verschwinden.
Gast
Benutzeravatar
 


Beitragvon LyAvain » 12.06.2010 11:43

Tut mir leid das zu hören Ulli... :'( Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass und Freude in SL... Leider habe ich dich nur ein paar mal sehr sporadisch im RP erlebt, aber es hat Spass gemacht. Ich werde dich vermissen...
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12658
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 82.733,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 604
Danke bekommen: 455x in 367 Posts


Beitragvon yve Hermans » 12.06.2010 12:40

Oh jeh, das hört sich nun gar nicht glücklich an :(

Liebe Ulli, ich wünsche Dir alles Gute, leider habe ich Dich nicht im RP erleben können und wer weiss, vielleicht kommt trotzdem noch mal irgendwo die Möglichkeit, Dich in einem RP erleben zu können, SL soll spass machen und keinen Frust, daher hoffe ich dass Du richtig entschieden hast (nur weiss man leider sowas auch nicht vorher) und wer weiss, vielleicht regelt sich ja alles noch, ich knuddel Dich mal in Gedanken und wünsche Dir wirklich alles, alles Gute.
Die Fehlinterpretation von Worten liegt in der Natur des Menschen.
Die Meisten von uns hören oder sehen das was sie hören wollen und machen sich keine Mühe Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten.
yve Hermans
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2202
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 6.504,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 263
Danke bekommen: 74x in 52 Posts


Beitragvon Brigitt Loening » 12.06.2010 13:20

Hallo Ulli,

Deine Entscheidung finde ich schade, aber ich kann sie nachvollziehen und verstehen. Auch ich hatte gestern nicht meinen besten Tag wie Du und die anderen vielleicht mitbekommen haben.

Richtig, SL ist für die meisten ein Hobby und soll Spaß machen. Den wünsche ich Dir weiterhin und ich denke, wir beide werden uns noch öfter sehen, wenn auch nicht unbedingt in Amazonien, aber vielleicht auch da einmal wieder.

Alles Gute
Brigitt
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund - Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Brigitt Loening
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 3283
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 11.994,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe München
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 18x in 12 Posts


Beitragvon Cindy Holmer » 12.06.2010 13:25

Menno Ulli, tue mir das nicht an, ich brauch dich doch, auch heute Abend bei den PSG.
Es tut mir sehr leid was gestern Abend vorgefallen ist, aber nimm es doch nicht so tragisch,
die Nerven lagen etwas blank, du hast die Haare doch dann von mir bekommen.

Ich musste diese Show innerhalb von zwei drei Tagen aus dem Boden stampfen, dabei gab
es halt auch ein paar Pannen, so was kommt nunmal vor.

Und an dieser Panne trägt S, keine Schuld, es war mein Fehler, es tut mir unendlich leid.
Bitte, liebe Ulli überleg es dir noch einmal, es hat dir wie mir immer Spass gemacht, warum
sollte sich das jetzt ändern?
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.
Cindy Holmer
Benutzeravatar
Unschuldslamm
 
Beiträge: 2814
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 9.763,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da vorne rechts
Danke gegeben: 79
Danke bekommen: 76x in 53 Posts
Highscores: 20


Schluß

Beitragvon Tani » 12.06.2010 16:03

WOW Ulli!
Du verstehst es, dich clever auszudrücken!

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du willst dich bei den Amazonen löschen, nur weil dir eine Amazone unrecht getan hat? Und ich dachte schon, nur ich währe ein Sensibelchen! Willkommen im Club. Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal viel zu spontan, total dumm reagiert.

Wegen einer Amazone??? Wie viele Amazonen gibt es? hm?? 30 oder 40? Für mich sieht es eher so aus, als wenn du nur einen Grund zum Gehen gesucht hast.

Liebe Ulli, mach das, was mir eine gute Freundin einmal geraten hat. Lauf 3x um den Block, und schlucke eine Kröte. Das hilft. Glaub mir! Schlag dir die amazonischen Türen nicht endgültig von außen zu! Lass sie dir einen Spalt für ein eventuelles Zurück offen!

Du willst jemanden mit deiner Reaktion bestrafen? Glaub mir, du bestrafst nur Dich selbst.

Wie sagte doch die weise Amazonenkönigin einmal zu mir....

Einmal Amazone, immer Amazone!

Das gilt für jede! Auch für Dich!
Es tut mir leid: Was ich sage, ist nur in dem Moment gültig, wenn ich es gerade sage!

Mein Blog: [) Akemi-virtuell (]

Tani zeigt: Amazonien ...aus meiner Sicht
Tani
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1533
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 11.981,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 69x in 54 Posts


Beitragvon Jadzia Barzane » 12.06.2010 16:23

Ulli auch ich finde deinen Entschluss höchst bedauerlich. Du bist ein so hübsches und talentiertes PSG ;-) ;-) ;-)

Verstehen kann ich dich jedoch etwas *lächel* Gegen solche "dümmlicheingebildeten Wortentgleisungen der selbstherrlichen Mimosen Art", gibts div. Hilfsmittelchen aber keine Allgemeingültiges *grins* mit andern Worten man muss drüber stehen... es kann einen ja auch niemand dran hindern, dass man sich selber drüber freut nicht zu dieser eigentlich sehr bedauernswerten Gattung der Menschheit zu gehören ;-)


LG
Jadzia Barzane
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 212
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post


Beitragvon Mascha Petrova » 13.06.2010 20:14

Hallo Ulli,

das tut mir leid.

Persönlich finde ich es schade.

Ich wünsche dir alles gute.

Gruss

Mascha
Mascha Petrova
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Kummer ertränken...

Zurück zu Forum


 
web tracker