Neue Beiträge
SKYRIM das RPG auf PC oder Konsole
von: Janina Dufaux vor 42 Minuten zum letzten Beitrag vor 42 Minuten

Ein ganz normaler Morgen Teil 2
von: ^^Lilly^^ Gestern 09:12 zum letzten Beitrag Gestern 09:12

Hat nix mit SL zu tun... (Simulatoren)
von: SandyLee 13.08.2018 22:13 zum letzten Beitrag 13.08.2018 22:13

Abmeldung
von: Yohshi 13.08.2018 14:19 zum letzten Beitrag 13.08.2018 14:19

Zoo Duisburg - Tigerbabys 2016
von: SandyLee 13.08.2018 09:05 zum letzten Beitrag 13.08.2018 09:05

Colorful Summer
von: SandyLee 12.08.2018 22:13 zum letzten Beitrag 12.08.2018 22:13

Wombat
von: LyAvain 12.08.2018 13:16 zum letzten Beitrag 12.08.2018 13:16

Rosi's Hochzeit
von: Cindy Holmer 12.08.2018 12:04 zum letzten Beitrag 12.08.2018 12:04

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Janina Dufaux 10.08.2018 18:31 zum letzten Beitrag 10.08.2018 18:31

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 05.08.2018 21:28 zum letzten Beitrag 05.08.2018 21:28

Späherberichte
von: SandyLee 31.07.2018 16:42 zum letzten Beitrag 31.07.2018 16:42

Der Mond
von: ^^Lilly^^ 30.07.2018 08:17 zum letzten Beitrag 30.07.2018 08:17

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 26.07.2018 22:28 zum letzten Beitrag 26.07.2018 22:28

Aktuelles RP...
von: yve Hermans 23.07.2018 22:46 zum letzten Beitrag 23.07.2018 22:46

Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!
von: SandyLee 16.07.2018 12:42 zum letzten Beitrag 16.07.2018 12:42

Fotografierverbot
von: Sumy 15.07.2018 08:41 zum letzten Beitrag 15.07.2018 08:41

Ausflug? Nein, es ist ein Angebot an Interessierte
von: Sklavin Randt 10.07.2018 12:18 zum letzten Beitrag 10.07.2018 12:18

Aschgrauer Beutelbär
von: SandyLee 09.07.2018 22:45 zum letzten Beitrag 09.07.2018 22:45

Bennett Wallaby
von: Atrista 09.07.2018 08:06 zum letzten Beitrag 09.07.2018 08:06

RL-Treffen München, Folge 31
von: Brigitt Loening 08.07.2018 19:36 zum letzten Beitrag 08.07.2018 19:36

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Mache Werbung für deine Produkte und verkaufe InWorld
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1852

Re: SKLAVETTE

Beitragvon ette hubbenfluff » 27.08.2013 01:46

sven du irrst wenn du sagst mir passe mesh nicht! es passt in der grösse l oder xl wesentlich besser als sculpi kleider. leider wird allerdings mein bauch durch die alphas abgeschnitten, aber mit dem manko kann ich so grad noch leben, schliesslich hab ich wochenlang an meinen ava rumgefummelt, bis der endlich so war wie er geworden ist.

bop; einziges teil für mädels, overall dress preis 9500 l

marketplace.secondlife.com/p/SEMI-EXCLUS...mall-Avatars/4820296

1. nachteil: der für mein emfinden überzogene preis

2. nachteil: es ist nicht möglich den kittel mit einem anderen shirt, bluse oder pulli zu fertigen, da das shirt mit eingearbeitet ist.

diese gekoppelten sachen macht übrigens auch soken und einige anderen, die von dir vorgestellt wurden.

warum sollen wir unsere kunden damit langweilen, diesen kittel in allen erdenklichen farben zu fertigen, damit seine 9500 l wieder eingefahren werden?

wir möchten lustige, frische sachen machen und nicht das was alle haben. ich versuche mir immer vorzustellen, wie meine kleine nichte damit aussehen könnte.

wir gehen auch nicht davon aus, dass wir den grossen reibach mit unseren sachen machen werden, dafür sind die viel zu individuell und dafür gibt es auch in sl genau wie in rl zu viele die dem "allgemeinen" hinterher hecheln. wie hat eine lehrerin mal zu mir gesagt "wer beachtet werden will, muss sich quer legen".
aber uns macht das einen tierischen spass und genauso soll es ja wohl sein.

wie kerstin schon schreibt, es geht um mädels klamotten nicht um die jungens. für jungens gibts nunmal nicht so viele hersteller.

was ich dir übel nehme ist, dass du einfach drauflos schreibst ohne dich zu erkundigen bzw. ohne den markplatz zu befragen. ich habe bewusst namen genannt, es wäre also für dich ein leichtes gewesen, mein geschriebenes kurz zu überprüfen. aber nein, du haust einfach drauf.

das mich jungens-klamotten so wenig interessieren wie dich mädels-klamotten scheint dich auch nicht berührt zu haben, denn das habe ich bei unserer letzten diskussion dir gegenüber schon bemängelt.

wären bei daydreams oder baby pie noch weiter sculpi-klamotten gemacht worden, ich hätte sie gekauft, weil sie toll gemacht wurden. bei royal pain bin ich dumm angemacht und aus der gruppe geworfen worden, weil ich nachgefragt habe, warum keine klamotten mehr für kids gemacht wurden. auch hier waren die sculpi sachen gut. cute bytes war für mich einer der besten und phantasievollsten läden als sie noch für kids gearbeitet haben. ich habe ca. 95% der klamotten die in diesen läden für kids gemacht wurden. ich bin einmal in der woche losgezogen und habe gekuckt was es neues in den läden gibt und hab gekauft und glücklich war die ette.

während der von dir beschriebene laden kibas zu denen gehört, die meiner meinung nach einfach nur 08/15 sculpi gefertigt haben.

aber sven alles ist eine sache der sichtweise und des individuellen geschmacks.

frag doch einfach mal die, die einen laden haben für den sculpis-sachen hergestellt wurden und jetzt aufgeben, weil keiner mehr die klamotten haben will, die sich aber scheuen, sich mit den mesh-sachen auseinander zu setzen.

mir hat einer, der für jungens gearbeitet hat, gesagt "ich verschenk jetzt alles, kauft ja keiner mehr". und das find ich einfach nur schade aber ich kann auch verstehen, das keine lust besteht, sich mit dem neuen auseinanderzusetzen. hätte ich hier nicht leute gehabt, die mir mühselig das fotoprogramm beigebracht haben oder kerstin mir nicht zum 235sten mal erklärt hat wie ich was zu machen hab, ich hätte auch nicht damit angefangen.


natürlich arbeiten die von mir genannten geschäfte noch aber nicht mehr für kids sondern für toddeldoos und yabu.
yabus sind babys, die laufen mit der dicke windel rum und brabbeln vor sich hin (ohhhh schatti hat pupst mut mama nu neu windi machen). toddeldoos sind grösser, so bis 4 jahre und haben (sieht für mich jedensfalls so aus) einen zu grossen kopf.

so sven nu iss wieder gut!
ette hubbenfluff
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 3.025,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


Re: SKLAVETTE

Beitragvon LyAvain » 27.08.2013 10:39

ette hubbenfluff hat geschrieben:... aber uns macht das einen tierischen spass und genauso soll es ja wohl sein. ...

Eine gute Einstellung, die leider zu wenige in SL noch haben. :2_girlie2_1:
Lasst euch euren Spass nicht versauen, egal von wem. Es ist ein Hobby... Und wer denkt in SL den grossen Reibach machen zu können oder SL zu ernst nimmt, der sollte langsam mal aufwachen.
Also haut euch nicht. Damit versaut ihr euch nur den Spass... Bastelt lieber, macht RP, geht Tanzen, Shoppen, Simhopsen oder was auch immer... Das gilt für alle. :girlies_0197:

Liebe Grüsse
Ly
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12690
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.228,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos


Re: SKLAVETTE

Beitragvon ^^Lilly^^ » 27.08.2013 10:46

Ja diese Trends, da bleibt das ein oder andere Schöne auf der Strecke. Ich kann verstehen, dass gerade die Hersteller die hier in SL Geldverdienen müssen auf diese toddeldoos und yabu Welle aufspringen. Aber wie lange hält die an? Was ist aus den petites geworden, ich sehe sie kaum noch, die Ecken in den Läden mit der Ware für sie verwaist.
Darum denke ich „Sklavette“ hat eine Chance, aber das braucht Zeit und Ideen bis sich der Laden etabliert hat. Haltet durch! Wichtig ist sich nicht beirren zu lassen, aber das macht ihr ja nicht, wie man hier sieht und vor allen Dingen den Spaß nicht verlieren.

WOW Ette, wie ihr den Markt analysiert habt, alle Achtung. Und mit dem Partner bei dem ihr die Templates kauft, habt ihr sicher einen guten Griff getan. (Lilly war mit Ette mal da)
Ich jedenfalls, alle großen Hersteller hin und her und sonstige Kritiken und Trends, wünsche euch viel Erfolg und Freude an dem Hobby SL und dem Basteln für die kleinen Mädels, auch für die mit Figurproblemen *grinst Ette frech an.

Immer locker bleiben, Druck und Stress gibt es in RL schon genug.
leben und leben lassen

PS. Das Jäckchen mit der Schleife, gibt es das schon?
^^°°^^ Bild ^^°°^^
^^Lilly^^
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1525
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 17.973,00 Points
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1


Re: SKLAVETTE

Beitragvon Sklavin Randt » 31.08.2013 17:55

^^Lilly^^ hat geschrieben:PS. Das Jäckchen mit der Schleife, gibt es das schon?

nein das ist noch nicht lieferbar
das wird es auch bei sklavette nicht mehr geben, den sklavette gibts nimmermehr

da waren viele der Meinung der Name währe doch etwas anrüchig und nu gibts den nimmer (sobalt alles umgestelt)

denn SKLAVETTE ist nun
Meshugge.jpg



PS. Lilly Das Jäckchen mit der Schleife wird es dann da geben?
so wie die Strickerin in die pötte kommt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
Sklavin Randt
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1228
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 10.212,00 Points
Geschlecht: weiblich


Re: SKLAVETTE

Beitragvon Atrista » 31.08.2013 18:34

Bin zwar kein Kind aber ich war mal in eurem Laden. Hätte ja sein können dass da was rosa und schick für so unter ... na ihr wisst schon.
Meshugge ist ein sehr viel besserer Name und etikettiert sehr viel besser das was ihr an das Kind bringen wollt.
Glückwunsch zur Namensänderung !


lucundi acti labores
Atrista
Benutzeravatar
Forenmama
 
Beiträge: 2831
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.404,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Emmendingen
Highscores: 9


Re: SKLAVETTE

Beitragvon LyAvain » 31.08.2013 18:43

Der Name ist klasse... Und hoffentlich auch ein wenig Programm... Den normal kann (fast) jeder. :griiins:
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12690
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.228,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos


Re: SKLAVETTE

Beitragvon Yohshi » 31.08.2013 19:17

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Namen. Gefällt mir auch viel besser weil echt witzig und doppeldeutig, so was mag ich.
Sklavette, na ja, ich bin bestimmt alles andere als spießig, aber bei dem Namen im Zusammenhang mit Kindern haben sich selbst mir die Augenbrauen leicht gehoben.
Normale Menschen machen mir Angst!
Yohshi
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1710
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 15.498,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


Re: SKLAVETTE

Beitragvon ette hubbenfluff » 01.09.2013 00:09

Bild
ette hubbenfluff
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 3.025,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


Re: SKLAVETTE

Beitragvon ^^Lilly^^ » 01.09.2013 10:22

Garatulation zum neuen Namen משוגע (für Leseanfänger mit den Hilfszeichen מְשׁוּגָע‎ ), dass ist ja fast schon intellektuell anspruchsvoll ..... Hoffentlich erkennen die Kids beim schnell drüber Lesen, dass es ein Laden für sie ist, der gesamte Name ist sehr lang.
Wo ihr gerade beim Ändern seid, ein Hinweis: Ette wähle ein Foto mit einfarbigem Hintergrund, so wie das von Kerstin, dann kommt die bunte Schrift besser, das Bild lenkt ab .... oder suchst du ein Kerl>>>>alle Augen auf Ette :32:
^^°°^^ Bild ^^°°^^
^^Lilly^^
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1525
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 17.973,00 Points
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1


Re: SKLAVETTE

Beitragvon ette hubbenfluff » 01.09.2013 10:26

gut lilly weil du es bist such ich mal nach anderem bildchen. aber ob kerstin das einbaut .....?

was macht denn mit einem kerl, wenn man den findet?

bei jungens weiss ich dass. die kriegen prügel - weil die mich ärgern! :bh:
ette hubbenfluff
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 3.025,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Handelsforum

Zurück zu Forum


 
cron
web tracker