Neue Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Meik
von: Yohshi Gestern 15:04 zum letzten Beitrag Gestern 15:04

Wintertraum
von: Smaragd Gestern 04:27 zum letzten Beitrag Gestern 04:27

Abmeldung
von: Sklavin Randt 13.12.2018 22:39 zum letzten Beitrag 13.12.2018 22:39

Amazonen Geplapper Teil 2
von: SandyLee 10.12.2018 23:54 zum letzten Beitrag 10.12.2018 23:54

Nordlichter und Sterne
von: Sumy 10.12.2018 13:21 zum letzten Beitrag 10.12.2018 13:21

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 05.12.2018 20:59 zum letzten Beitrag 05.12.2018 20:59

RL-Treffen München, Folge 33
von: Brigitt Loening 04.12.2018 08:01 zum letzten Beitrag 04.12.2018 08:01

Einen frohen 1. Advent wünsche ich euch
von: Meik Rau 03.12.2018 10:55 zum letzten Beitrag 03.12.2018 10:55

Hat nix mit SL zu tun... (Simulatoren)
von: LyAvain 02.12.2018 21:45 zum letzten Beitrag 02.12.2018 21:45

Herbstball
von: Meik Rau 30.11.2018 22:00 zum letzten Beitrag 30.11.2018 22:00

Die armen Kinder
von: ette hubbenfluff 20.11.2018 17:22 zum letzten Beitrag 20.11.2018 17:22

SKYRIM das RPG auf PC oder Konsole
von: LyAvain 19.11.2018 13:01 zum letzten Beitrag 19.11.2018 13:01

Hochzeiten sind was feines!!!!
von: ^^Lilly^^ 19.11.2018 08:33 zum letzten Beitrag 19.11.2018 08:33

The Backstreet Show
von: Meik Rau 18.11.2018 09:23 zum letzten Beitrag 18.11.2018 09:23

Ly ist Digital
von: LyAvain 12.11.2018 10:01 zum letzten Beitrag 12.11.2018 10:01

Die Amazonen trauern um Sirena Mureaux
von: Sumy 07.11.2018 09:27 zum letzten Beitrag 07.11.2018 09:27

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Peter
von: Brigitt Loening 05.11.2018 08:32 zum letzten Beitrag 05.11.2018 08:32

Halloween Party 27.10. 2018
von: Cindy Holmer 31.10.2018 10:49 zum letzten Beitrag 31.10.2018 10:49

Späherberichte
von: SandyLee 29.10.2018 21:25 zum letzten Beitrag 29.10.2018 21:25

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 22.10.2018 20:16 zum letzten Beitrag 22.10.2018 20:16

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Der Feuerkreis der Amazonen. Hier sollten erinnerungswerte Gespräche und Diskussionen zum Nachlesen archiviert werden
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 265

09.10.2014 (Thema 2) – Rökkva, Erhöhung zur Kriegerin

Beitragvon Tani » 10.10.2014 09:54

Feuergespräch vom 09.10.2014 durch Atrista Vig –Teil 2-

Rökkva, Erhöhung zur Kriegerin


Anwesende Personen beim Feuertreffen:
Svenja Jigsaw
Atrista Vig
Rökkva
Mandy
Kerstin
Susi Soderstrom
Jadzia Barzane
Peter
Ruri Mitena
yve Hermans
YohShi
Mary
LILLY
LyAvain Swansong
Cindy
SadyLee - Pal….
Amelie Cimino
Sirena Mureaux
Akemi Imako




Atrista Vig:
So meine Freunde

Atrista Vig:
Ich darf mal wieder einen Eid abnehmen und jemanden in die Gemeinschaft aufnehmen.

Atrista Vig:
Seit langer Zeit gibt es mal wieder eine echte Erhöhung.

Atrista Vig:
Ich freue mich heute Abend für dich liebe Rökkva.

Rökkva:
Danke Hoheit

Atrista Vig:
Sei so gut und komm doch bitte mal zu mir

Rökkva steht auf

Atrista Vig:
Liebe Rökkva du musstest als Novizin in der Kriegerkaste beweisen, dass du in der Lage bist das heilige Feuer zu retten.

Rökkva schaut die Hoheit klaren Blickes an

Atrista Vig:
Das Urfeuer brennt im Chentii Gebirge in der Mongolei.

Atrista Vig:
In einer Höhle am Tor der Schamanen, genau da wo die Schamanin in regenta die ehrwürdige Tirkiki zusammen mit ihren 11 Schamaninnen Selbstmord begangen hatten

Atrista Vig:
Genau dort brennt das Feuer und die Höhle wird ständig von 2 Kriegerinnen bewacht.
((den Tod der Schamaninnen kann man nachlesen in der Geschichte der Amazonen und dort unter der Jahreszahl 430 v Chr. Der erste Götterschlaf))

Bild

Atrista Vig:
Die Priesterinnen wachen hier im Tempel und im Sanctum darüber dass dieses Feuer aus der Glut des Urfeuers nie ausgeht.

Atrista Vig:
Sollte dies dennoch einmal passieren darf das Feuer nur mit dem Urfeuer wieder entzündet werden.

Atrista Vig:
Liebe Rökkva du hast diese Prüfung die dir von der Kastenführerin auferlegt wurde gemeistert.

Atrista Vig:
Deine Kastenführerin, die ehrenwerte Cindy hat dich daher vorgeschlagen zur Ernennung und zur Erhöhung in den Stand einer Kriegerin.

Atrista Vig:
Bevor ich aber zum eigentlichen Ritual komme, und dich den Eid sprechen lasse…

Atrista Vig:
…ohne den geht es nicht

Atrista Vig:
möchte ich ein paar persönliche Worte an dich richten.

Atrista Vig:
Dies tue ich gerne,

Rökkva hört aufmerksam zu

Atrista Vig:
…einmal aus der Verantwortung heraus die ich für diese Gemeinschaft nun einmal habe, und zum Anderen aus einer persönlichen Wertschätzung heraus.

Bild

Atrista Vig:
Naturgemäß, liebe Rökkva, haben wir im RP jetzt nicht so wahnsinnig viele Schnittpunkte. Aber sei dir gewiss, ich beobachte sehr gut.

Atrista Vig:
Ich denke mir, du lernst auch dazu was den Umgang mit Missverständnissen angeht

Atrista Vig:
Du reagierst zunehmend weniger emotional.

Atrista Vig:
Diese Entwicklung freut mich denn du bist für mich ein sehr angenehmer Mensch. Wir haben in der privaten Unterhaltung Gemeinsamkeiten entdeckt und das auch noch relativ sehr schnell. Wir haben zusammen über Gott und die Welt diskutiert und ich muss sagen, es macht sehr viel Spaß mit dir.

Atrista Vig:
Dieser Spaß ist auch der Grund der Freude über deine Entwicklung im RP insgesamt.

Atrista Vig:
Gäbe es diese Entwicklung nicht, dann hätte Cindy mir auch nicht vorgeschlagen diese Erhöhung vorzunehmen.

Atrista Vig:
Liebe Rökkva du bist ein Gewinn für unsere Gemeinschaft, und ich komme dem Wunsch von Cindy gerne nach.

Atrista Vig:
Bevor wir diese Erhöhung machen und du dich Kriegerin nennen darfst habe ich dir den Eid abzunehmen.

Atrista Vig:
Dieser Eid muss von jedem geleistet werden der eine neue Verantwortung übernimmt

Atrista Vig:
Und Verantwortung übernimmst du nicht nur im Spiel, du hast auch eine Verantwortung für unsere Gemeinschaft.

Bild

Atrista Vig:
Wer diesen Eid verweigert kann kein vollwertiges Mitglied unserer Gemeinschaft sein.

Atrista Vig:
So halten wir es hier. Der Eid ist nicht nur eine feierliche Formalität. Wer den Eid leistet zeigt auch, dass er mit den ethischen Grundsätzen der Amazonen einverstanden ist. Wir legen sehr viel Wert auf diese ethische Haltung.

Atrista Vig:
Für Außenstehende zeigt es die Gesinnung der Amazonen.

Atrista Vig:
Ich spreche dir also die Eidesformel vor und du wiederholst Satz für Satz

Atrista Vig:
Bist du bereit?

Rökkva:
ja

Atrista Vig:
Ich schwöre bei der Göttin Pallas und ihren Töchtern Amelie und Atrista

Rökkva:
Ich schwöre bei der Göttin Pallas und ihren Töchtern Amelie und Atrista

Atrista Vig:
Dass ich mein Wissen und Können immer zum Wohle des Volkes der Amazonen nutzen werde.

Rökkva:
Dass ich mein Wissen und Können immer zum Wohle des Volkes der Amazonen nutzen werde.

Atrista Vig:
Ich werde die Natur achten und respektieren

Rökkva:
Ich werde die Natur achten und respektieren

Bild

Atrista Vig:
Ich werde alle Geschöpfe der Göttin unabhängig von ihrer Rasse, Aussehen und Geschlecht respektieren und meine Hilfe angedeihen lassen

Rökkva:
Ich werde alle Geschöpfe der Göttin unabhängig von ihrer Rasse, Aussehen und Geschlecht respektieren und meine Hilfe angedeihen lassen

Atrista Vig:
Das Land werde ich mit allen meinen Kräften und Fähigkeiten verteidigen und den Codex achten

Rökkva:
Das Land werde ich mit allen meinen Kräften und Fähigkeiten verteidigen und den Codex achten

Atrista Vig:
Ich werde das Leben der Hoheiten Amelie und Atrista schützen

Rökkva:
Ich werde das Leben der Hoheiten Amelie und Atrista schützen

Atrista Vig:
Notfalls mit meinem eigenen Leben verteidigen und ihnen respektvoll dienen.

Rökkva:
Notfalls mit meinem eigenen Leben verteidigen und ihnen respektvoll dienen.

Atrista Vig:
Pallas hat meinen Schwur gehört.

Rökkva:
Pallas hat meinen Schwur gehört.

Atrista Vig:legt eine Hand auf die Schulter von Rökkva

Atrista Vig:
Ich ernenne dich hiermit zur Kriegerin in der Kaste der Krieger

Atrista Vig:
Ich beglückwünsche dich dazu

Atrista Vig:
Als Königin segne ich dich um zu zeigen, dass auch die Götter diese Beförderung gutheißen

Atrista Vig:ruft in die Runde Schwestern Freunde und Gäste begrüßt die neue Kriegerin Rökkva ….

Atrista Vig tritt zurück

Allgemeines Stimmengewirr:
Gratuliere Rökkva…Willkommen bei den Kriegern…Herzlichen Glückwunsch

Rökkva erwidert:
Wie der Pfeil der Kriegerin, ohne Umwege sein Ziel erreicht, so soll auch mein eines Wort alles sagen *Danke*

Cindy überreicht Rökkva den Armreif der Krieger

Text überarbeitet von Akemi Imako
Es tut mir leid: Was ich sage, ist nur in dem Moment gültig, wenn ich es gerade sage!

Mein Blog: [) Akemi-virtuell (]

Tani zeigt: Amazonien ...aus meiner Sicht
Tani
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1533
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 11.981,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 69x in 54 Posts


Re: 09.10.2014 (Thema 2) – Rökkva, Erhöhung zur Kriegerin

Beitragvon LyAvain » 10.10.2014 13:19

Danke Akemi... :girlies_0197: Ich kann auch noch 4 Bilder beisteuern. ...

Bild

Bild

Bild

Bild
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12742
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 84.033,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 692
Danke bekommen: 489x in 390 Posts




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Feuergespräche

Zurück zu Forum


 
cron