Neue Beiträge
Abmeldung
von: SandyLee 11.12.2018 09:34 zum letzten Beitrag 11.12.2018 09:34

Amazonen Geplapper Teil 2
von: SandyLee 10.12.2018 23:54 zum letzten Beitrag 10.12.2018 23:54

Nordlichter und Sterne
von: Sumy 10.12.2018 13:21 zum letzten Beitrag 10.12.2018 13:21

Wintertraum
von: Chanselle 06.12.2018 06:25 zum letzten Beitrag 06.12.2018 06:25

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 05.12.2018 20:59 zum letzten Beitrag 05.12.2018 20:59

RL-Treffen München, Folge 33
von: Brigitt Loening 04.12.2018 08:01 zum letzten Beitrag 04.12.2018 08:01

Einen frohen 1. Advent wünsche ich euch
von: Meik Rau 03.12.2018 10:55 zum letzten Beitrag 03.12.2018 10:55

Hat nix mit SL zu tun... (Simulatoren)
von: LyAvain 02.12.2018 21:45 zum letzten Beitrag 02.12.2018 21:45

Herbstball
von: Meik Rau 30.11.2018 22:00 zum letzten Beitrag 30.11.2018 22:00

Die armen Kinder
von: ette hubbenfluff 20.11.2018 17:22 zum letzten Beitrag 20.11.2018 17:22

SKYRIM das RPG auf PC oder Konsole
von: LyAvain 19.11.2018 13:01 zum letzten Beitrag 19.11.2018 13:01

Hochzeiten sind was feines!!!!
von: ^^Lilly^^ 19.11.2018 08:33 zum letzten Beitrag 19.11.2018 08:33

The Backstreet Show
von: Meik Rau 18.11.2018 09:23 zum letzten Beitrag 18.11.2018 09:23

Ly ist Digital
von: LyAvain 12.11.2018 10:01 zum letzten Beitrag 12.11.2018 10:01

Die Amazonen trauern um Sirena Mureaux
von: Sumy 07.11.2018 09:27 zum letzten Beitrag 07.11.2018 09:27

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Peter
von: Brigitt Loening 05.11.2018 08:32 zum letzten Beitrag 05.11.2018 08:32

Halloween Party 27.10. 2018
von: Cindy Holmer 31.10.2018 10:49 zum letzten Beitrag 31.10.2018 10:49

Späherberichte
von: SandyLee 29.10.2018 21:25 zum letzten Beitrag 29.10.2018 21:25

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 22.10.2018 20:16 zum letzten Beitrag 22.10.2018 20:16

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 19.10.2018 19:28 zum letzten Beitrag 19.10.2018 19:28

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles Wissenswerte über das tanzende Ensemble der Deutschen Amazonen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 684

2010-02-19 - Auftritt Modenschau VictoriaV Island

Beitragvon LyAvain » 20.02.2010 09:41

Hier meine Bilder mit einigen Kommentaren vom gestrigen Auftritt in VictoriaV Island...

Angefangen hat das Ganze schon unter keinem guten Stern. Da der Auftritt verschoben wurde hatte einige der Showgirls keine Zeit, oder waren im Urlaub. Das da etwas Anspannung vorherrschte war verständlich. Aber Sirena half Cindy tatkräftig dabei, eine auftrittfähige "Mehrheit" der Mädels an Land zu ziehen. Ein besonderes Dankeschön an Dominique, dass sie als Amazonien Neuling bereit war die Showgirls zu unterstützen.

Damit nicht genug, die Katastrophe nahm ihren weiteren Verlauf. Es ging schief, was schief gehen konnte. Die Bühne noch nicht fertig, keine Baurechte für Cindy. Also Warte... Warten und nochmal Warten. Nach mehr als einer Stunde war Cindy soweit, sie wollte das Handtuch werfen. Die Stimmung war am Boden, die Geduld am Ende. Aber Cindy liess eine gute Bekannte nicht im Stich, sie hielt eisern an der Zusage fest. Du hast meinen Respekt dafür. Ich hätte geschmissen, wie einige andere auch. Hut ab!!!! Sil Collas war ebenso Opfer der Umstände und "Organissation" und konnte wahrlich nichts dafür...
Auch an die übrigen Mädels geht mein Respekt und Dank. Ihr habt versucht euren Humor zu bewahren, was auch fast gelang. Ich habe einige Male herzlich gelacht bei dem Blödsinn im Gruppenchat (der übrigens auch hakte).
Auch Sirena bekommt ein eigenes, dickes Dankeschön. Sie kümmert sich, versucht trotz widriger Umstände eine Show auf die Bühne zu stellen und unterstützt Cindy tatkräftig im Hintergrund.
Auch Razuul, soll hier lobend erwähnt werden. Er gehörte ins Bett und hatte einen dicken Kopf. Aber er harrte aus und spielte als DJ die Titel über Stream ein und das nach über 2 Std. Warterei!
Ihr wart alle Spitze! Ihr habt ausgeharrt und den wenigen verbliebenen Zuschauen eine kurze, knackige Show gezeigt. Sie waren begeistert und das zählt. Es kann heute und morgen nur besser werden. Also haltet die Ohren steif und knallt heute Abend eine Show auf die Bühne, die Amazonen würdig ist... Rockt die Bühne!

So genug gelabert. Hier einige Eindrücke der Show von gestern (war schwierig euch auf den Podesten zu erwischen).

[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_004_11.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_005_9.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_006_6.jpg[/img]

Nach dem ersten Teil der Show begann das Umziehen, was dank der klebrigen Luft in SL mal wieder zur Geduldsprobe wurde. Aber wie immer durften die Zuschauer danach ein Showteam in einem völlig anderen Outfit bewundern.

[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_011_4.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_012_7.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_013_5.jpg[/img]

Hier ein Bild von Razuul, Eskimo und mir, wie wir die Show gebannt verfolgten. Ich hatte mich nicht getraut nach einem Testumziehen um den LAG zu prüfen wieder erneut umzuziehen. :mrgreen:

[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_008_5.jpg[/img]

Und noch zu guter Letzt:
Es ist riskant bei LAG Bademode aus Primteilen zu präsentieren. :shocked:

[img]/uimg/userpix/584/53_LAG_1.jpg[/img]
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12742
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 84.033,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 691
Danke bekommen: 489x in 390 Posts


Beitragvon Sirena Mureaux » 20.02.2010 13:07

Danke, Ly, für den wie immer sehr guten Bericht und das dicke Lob.
Ich kann mich dem Lob an Cindy und alle Mädels, die diesen Abend ertragen haben, nur anschließen.
Die Pallas Show Girls kann wirklich nichts erschüttern.

Der Tag gestern war scheinbar gebraucht.
Pleiten, Pech und Pannen ohne Ende.
Für mich begann die Show gestern eigentlich schon gegen 16 Uhr, als ich on bin, um Dominique einzukleiden und im Schnellverfahren auf die Show vorzubereiten.
Ich schalte den Rechner ein und der begrüßt mich gleich mit der Meldung: "Kein Internetzugriff." :shocked: :shocked: :shocked:
Ach du Sch..., das fängt ja gut an!
Der Puls war gleich auf 180.
Als dann auch noch mein Notebook ebenfalls nicht ins Internet kam, bekam ich weiche Knie und stand kurz vorm Herzschlag.
Zum Glück brachte mir ein Neustart des Routers meinen Internetzugang wieder zurück.
Uff. Tief durchatmen. Gerade nochmal gut gegangen.
Dann ging es mit Dominique erstmal shoppen.
Und schon die nächsten Pannen.
Die gleich für 2 Auftritte gestern benötigten SoHo Boots von Maitreya waren Ingame nicht zu bekommen.
Man kam einfach nicht auf die Sim mit dem Mainstore.
1000 Mal teleportiert, 1000 Mal ist nix passiert.
Also was tun?
Ins Profil vom Ersteller geschaut und siehe da: Es gibt noch eine Filiale vom Shop.
Nix wie hin.
Dort angekommen der nächste Schock.
5 Paar SoHo Boots waren da, aber nicht die, die wir brauchen.
Aaaaaah!!!!
OK, ganz ruhig bleiben. Was tun?
Letzte Chance: XStreetSL.
Natürlich ist Dominique da nicht angemeldet.
Warum sollte auch was planmäßig funktionieren?
Also habe ich die Schuhe als Geschenk für Dominique gekauft.
So, haben wir alles?
Ach nee, die Overknee Boots für den Nonnen Auftritt fehlen noch.
Ich habe mich entschieden, die Stiefel zu besorgen, die ich habe (sind andere als in der Liste steht, aber optisch 100% identisch).
Also ich mal eben ganz locker zum Shop teleportiert und...
Voll im Wasser gelandet. :shocked:
Den Shop gibts nicht mehr!
Also nochmal Schuhe verschenken.
Nach ca. 2 Stunden war alles zusammen und das sortieren der Outfits begann.
Das lief zur Abwechslung dann völlig problemlos.
Auch der Crashkurs im Nonnenoutfitausziehen lief perfekt.
Ein Dank an Dominique für die tolle Mitarbeit.
Puuuh.
Alles geschafft.
Gerade noch rechtzeitig zum planmäßigen Beginn der Show.
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Beitragvon Sirena Mureaux » 20.02.2010 16:01

Ach ja.
Noch eine Pannenstory von gestern habe ich zu berichten:
Als ich die Posebälle (nach endloser Wartezeit) ausrichten wollte, wollten die erst nicht so wie ich.
Ich faßte einen Ball an und schob ihn auf ein Podest.
Wenn ich ihn losgelassen hatte, sprang er immer wieder auf die alte Position zurück.
Das ist bestimmt so 6 Mal passiert.
Dann versuchte ich, die Bälle zu entlinken.
Dabei drückte ich dann einmal versehentlich statt Strg + Shift + L (Tastenkürzel für entlinken), Strg + Shift + H (Tastenkürzel für "Nach Hause") und schwupp, fand ich mich auf meiner Skyplattform wieder.
Teleport zurück? Fehlanzeige. Ich kam nicht mehr zurück zur Bühne. :shocked:
Na toll. Auch das noch.
Nach dem 10. Versuch war ich dann doch endlich wieder da.
Mit vor Aufregung zitternden Händen habe ich die Posebälle dann endlich ausgerichtet.
Jetzt sprangen sie auch nicht mehr zurück.
Warum nicht gleich so? *Grummel*
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Beitragvon Smaragd » 20.02.2010 16:09

ich will mich auch bedanken bei euch den PALLAS-SHOW-GIRLS & HELFERN.

DANKE für euer Durchhaltevermögen. Also ich bin richtig stolz auf Euch alle! Ihr seht, zu was WIR als TEAM fähig sind und was Wir alles in Kauf nehmen für AMAZONIEN. Zum einen hat es UNS wieder gezeigt das WIR eine echt tolle Truppe sind und zusammen halten...selbst dann wenn kaum wer noch Geduld und Nerven hatte.
Cindy *Hut ab* du hast uns da durch gezogen....*knuddle dich*.

Für mich selbst war es ein schrecklicher Abend..nicht mal das Tanzen und die Musik konnte mich da noch aufbauen.....ich wollte da nur noch weg. JA, ich hatte keine Geduld mehr und müde war ich auch und mir ist total die Lust daran vergangen aufzutreten da......
und ja es war wirklich ein verrückter Gruppen-Chat was mich auch ab und an zum Lachen brachte...zum Glück.

Zum anderen zeigt es, das WIR uns sehr wohl auch Profis nennen dürfen und es auch waren und....wir müssen uns ganz und gar nicht verstecken vor sogenannten Profis oder Einfluss reichen....

Ich weiss SL hat im Moment wieder was Probleme...aber so wie ich das mit gekriegt hab war das die Organisation...nun gut..geschehen ist geschehen.

Ich hoffe auf einen neuen Tag und neues Glück***
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1824
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.257,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 1058
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17


Beitragvon Sil Collas » 20.02.2010 16:52

Liebe Pallas Show Girls,

es liegt mir am Herzen, Euch für Euren Auftritt und vor allem auch für Eure Geduld ein herzliches Dankeschön zu sagen, wenn dies schon nicht vom Auftraggeber und Simowner geschehen ist.
Auch wir als gebuchte Modelagentur waren kurz davor unseren Show abzusagen. Jedoch hielt uns die Arbeit, die in die Vorbereitung der Show von vielen Leuten investiert wurde davon ab. Außerdem wollten wir nicht für den Ausfall der Show verantwortlich gemacht werden. Leider waren auch wir auf zugesagte, abgesprochene Zuarbeiten des Auftraggebers und auf entsprechende Rechtevergaben angewiesen. Leider kann man das nicht immer vorhersehen, inwieweit da Verlässlichkeit vorhanden ist.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank. Ihr habt euch professionell verhalten.

Sil Collas
Sil Collas
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Res Secundae
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post


Beitragvon Tani » 20.02.2010 20:15

Guguck!

In meiner Top 5 Liste der schwärzesten Tage in 3 Jahren SL, ist der gestrige Abend an die 1. Stelle gerutscht.

3x abgestürzt, davon ein Mal mit einer halbstündigen Zwangspause, weil der anschließende Login nicht mehr klappte. Dann das Problem mit dem rezzen der Kleidung. 20x rebake Textur und 20x auf Aussehen half nichts. Mich sahen immer noch alle nackt. 2x musste ich mich zwischenzeitlich nach Hause teleportieren, um die Kleidung zu rezzen.

Aber das allerbeste Sahnestückchen kam, als ich das letzte Mal vorn auf dem Catwork stand, um meine Mode zu präsentieren. Über Gruppenvoice bemerkte ich, das die Tanzpodeste der Show Girls wohl etwas sehr knapp bemessen waren. Dany, die noch oben in der Umkleide war, antwortete daraufhin...."Akemi? Ich sehe dich noch vollkommen nackt neben mir stehen". Und sie schickte mir sogar noch ein Beweisfoto. So etwas habe ich nun wirklich noch nicht erlebt.

Was meint ihr? Wenn der heutige Abend überstanden ist, sollten wir den Veranstalter mal nach Amazonien locken. Etwas Spaß sollten wir doch noch mit ihm haben ...oder?

Jedenfalls drücke ich uns allen für heute Abend ganz fest die Daumen, dass es besser klappt.
Es tut mir leid: Was ich sage, ist nur in dem Moment gültig, wenn ich es gerade sage!

Mein Blog: [) Akemi-virtuell (]

Tani zeigt: Amazonien ...aus meiner Sicht
Tani
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1533
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 11.981,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 69x in 54 Posts


Victoria die 2.

Beitragvon LyAvain » 21.02.2010 11:31

Hier folgt noch der Nachschlag vom zweiten Tag... Dieses Mal fing die Show pünktlich auf die Minute an und lief reibungslos ab. Nur konnten wir leider im Vorfeld das Licht nicht aufbauen, da niemand in der Lage war Atalia Baurechte zu geben. Auch nicht die Frau des Owners, die uns gerne geholfen hätte. Sie konnte zwar bauen, aber keine Rechte verteilen. Der Owner meldete sich dann etwa 1/2 Std. nach Ende der Show auf meine Anfrage. :shocked: Das zeigt doch, mit wieviel Interesse er diese Show begleitet hat.

Die Nonnen riefen zuerst bei den Zuschauern Verwunderung hervor, die dann in Begeisterung umkippte, als sie zu tanzen begannen. Und als sie sich dann in Showgirls verwandelten, gab es kein Halten mehr.

[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_015_4.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_017_6.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_019_5.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_022_3.jpg[/img]

Das Umziehen ging ganz gut über die Bühne. Und die jetzt folgende Gor-Show riss die Zuschauer fast von den Sitzen. Schon als die ersten Takte des Liedes zu hören waren, ging der Beifall los. Nach den drei Tänzen riefen die Zuschauer nach Zugaben.

[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_026_3.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_031_1.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/584/53_Snapshot_032_5.jpg[/img]

Der zweite Tag war ein voller Erfolg. Sil Collas bedankte sich noch einmal bei den Girls für den Auftritt und Cindy bestätigte ihr, dass sie sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr freue.
In Amazonien wurde dann der Geburtstag von Jadzia ausgiebig gefeiert...

Hier noch ein Bild als Nachtisch... Wir Amazonen sind überall! :mrgreen:
Die Amazone Akemi Imako modelte für Sil und zeigte einige Kreationen auf dem Laufsteg.

[img]/uimg/userpix/584/53_Akemi_1.jpg[/img]
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12742
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 84.033,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 691
Danke bekommen: 489x in 390 Posts


Beitragvon Tani » 07.07.2010 19:32

Hallo!
Vielleicht interessiert es euch.
Ihr wisst sicherlich, das Sil Collas keinen L$ vom Auftraggeber für diese Arbeit erhalten hat!
Sil hat sämtliche Auslagen aus eigener Tasche bezahlt.

Und es war die letzte Show.

Die Sil Collas Model Agentur gibt es nicht mehr. Sil hat sie am vergangenen Wochenende
nach 3 1/2 Jahren geschlossen.
Es tut mir leid: Was ich sage, ist nur in dem Moment gültig, wenn ich es gerade sage!

Mein Blog: [) Akemi-virtuell (]

Tani zeigt: Amazonien ...aus meiner Sicht
Tani
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1533
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 11.981,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 69x in 54 Posts


Beitragvon Sirena Mureaux » 07.07.2010 19:40

Oh, das ist schade. :(
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Beitragvon LyAvain » 08.07.2010 12:14

Oh, das ist traurig zu hören... :(
Aber wenn ein Hobby zu Stress wird und dann auch noch immense Kosten verursacht, dann kann man diesen Schritt nachvollziehen.
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12742
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 84.033,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 691
Danke bekommen: 489x in 390 Posts




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Die Pallas Showgirls

Zurück zu Forum