Neue Beiträge
Ausflug am 20.09.2018
von: ^^Lilly^^ Gestern 13:39 zum letzten Beitrag Gestern 13:39

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Janina Dufaux 19.09.2018 21:24 zum letzten Beitrag 19.09.2018 21:24

Abmeldung
von: Susi 17.09.2018 19:08 zum letzten Beitrag 17.09.2018 19:08

Ausflug heute 14.9.18
von: Sklavin Randt 17.09.2018 15:42 zum letzten Beitrag 17.09.2018 15:42

SKYRIM das RPG auf PC oder Konsole
von: Janina Dufaux 09.09.2018 21:04 zum letzten Beitrag 09.09.2018 21:04

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 08.09.2018 20:10 zum letzten Beitrag 08.09.2018 20:10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Susi
von: Susi 07.09.2018 19:20 zum letzten Beitrag 07.09.2018 19:20

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 02.09.2018 13:25 zum letzten Beitrag 02.09.2018 13:25

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Glitzerchen
von: Wolwaner 02.09.2018 07:57 zum letzten Beitrag 02.09.2018 07:57

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe yve
von: Wolwaner 02.09.2018 07:57 zum letzten Beitrag 02.09.2018 07:57

Zoo Duisburg - Tigerbabys 2016
von: Atrista 29.08.2018 07:29 zum letzten Beitrag 29.08.2018 07:29

Ausflug zum Schmetterlinge Fangen
von: ^^Lilly^^ 28.08.2018 07:27 zum letzten Beitrag 28.08.2018 07:27

experience ? und wie gehts weiter
von: Sklavin Randt 26.08.2018 22:22 zum letzten Beitrag 26.08.2018 22:22

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Smaragd
von: Smaragd 26.08.2018 01:17 zum letzten Beitrag 26.08.2018 01:17

Zebramanguste
von: Atrista 21.08.2018 19:35 zum letzten Beitrag 21.08.2018 19:35

Hat nix mit SL zu tun... (Simulatoren)
von: LyAvain 19.08.2018 20:35 zum letzten Beitrag 19.08.2018 20:35

Ly's Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
von: LyAvain 19.08.2018 17:05 zum letzten Beitrag 19.08.2018 17:05

Leicht und kuschelig
von: LyAvain 18.08.2018 13:58 zum letzten Beitrag 18.08.2018 13:58

Ein ganz normaler Morgen Teil 2
von: ette hubbenfluff 17.08.2018 20:25 zum letzten Beitrag 17.08.2018 20:25

Colorful Summer
von: SandyLee 12.08.2018 22:13 zum letzten Beitrag 12.08.2018 22:13

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Rollenspiel der deutschen Amazonen in SecondLife
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 765

Rezzrechte für Gastspieler auf Amazonien.

Beitragvon Sirena Mureaux » 31.07.2010 14:54

Eben waren einige Carima Amazonen auf Amazonien, um zu testen, ob ihre Bögen auch hier funktionieren.
Ergebnis: Auf Wolf Walk ging nichts, da sie ja nicht in der Pallas Gruppe sind.
Darauf hin fragten sie, wer sie denn in unsere Baugruppe einladen könnte.
An für sich wäre das kein Problem.
Ich hätte das selbst machen können.
Aber:
Die Sache hat auf Dauer einige Unzulänglichkeiten.
Die Pallas Gruppe wächst mit jedem Gastspieler und wird dadurch irgendwann mal unübersichtlich.
Es muß immer Jemand anwesend sein, der in die Pallas Gruppe einladen kann, falls neue Gastspieler hinzu kommen.

Des weiteren gibt es auf unserem Land momentan auch keine einheitliche Handhabe bezüglich der Baurechte.
Auf Wolf Walk können nur Mitglieder der Pallas Gruppe bauen.
Auf Goobert im Moment jeder ohne Beschränkung.
Auf dem Gebiet von Ivendust kann jeder bauen.
Die Sachen, die nicht unter Pallas gerezzt werden, werden dort vom Autoreturn nach 120 Minuten wieder abgeräumt.
Auf Yimmu ist auch Bauen für alle erlaubt.
Hier haut der Autoreturn aber schon nach 3 Minuten weg, was nicht auf Pallas steht.
Wie es im Späherland auf Kings Bishop ist, weiß ich im Moment gar nicht.

Mein Vorschlag:
Wir sollten ganz Amazonien so einrichten wie das Land auf Yimmu bezüglich der Baurechte.
Dann können Gastspieler auch mal einen Pfeil abschießen, ohne vorher erst in die Pallas Gruppe eingeladen werden zu müssen.
Falls die Gastspieler vorübergehend ein eigenes Lager oder ähnliches aufbauen wollen, können wir ja die, die bauen, in die Pallas Gruppe einladen.

Der Autoreturn sorgt automatisch für Ordnung, wenn Fremde irgendwelchen Müll bei uns hinterlassen.
Abgestürzte Flugzeuge oder außer Kontrolle geratene Fahrzeuge würden so auch gleich verschwinden.

Der Autoreturn würde natürlich auch alle vorhandenen Objekte, die nicht auf Pallas liegen, mit abräumen.
Deshalb müssen wir zuerst alles auf Pallas legen.
Im Moment geht das relativ gut, weil durch den Totalumbau schon viel Ordnung rein gekommen ist.
Am einfachsten könnten wir das Land auf Goobert entsprechend einrichten.
Dort gibt es nur 208 Prims, die nicht auf Pallas liegen.
Meine Bitte:
Alle, die auf Goobert Objekte stehen haben, mögen doch mal kontrollieren, ob auch alles auf Pallas ist und wenn nicht, entsprechend umstellen.
Dann kann Atrista dort den Autoreturn einstellen, ohne, daß was weg kommt.
Auf Wolf Walk müssen wir das ebenfalls tun.
Nur dort sind es mehr Objekte.
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Beitragvon Georg Rang » 31.07.2010 15:59

Ja, die 120 min sind mit bedacht gewählt. Einfach damit sich im Spiel niemand Gedanken um die richtige Gruppe machen muss wenn er temporär was rezzt und auch um eventuellen Gastspielern die Möglichkeit zugeben mal für einen Abend was hinzustellen. Das hat sich in den zwei Jahren bewährt. Auch wenn es jetzt Viewer gibt die automatisch mit der richtigen Gruppen rezzen, sofern man sie hat, nutzt ja nicht jeder einen solchen.
Nichts zu tun macht nur dann Spaß wenn man eigentlich viel zu tun hätte!

http://georgrang.blogspot.com
http://georgrang.blogspot.com/p/shanis-wonderland.html
Georg Rang
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 2.128,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 14x in 13 Posts


Beitragvon yve Hermans » 31.07.2010 16:42

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, obwohl ich ehr zu den Kandiaten gehöre, die das Setzten der richtigen Gruppe grundsätzlich vergisst :mrgreen: , aber dank dem Emerald, ist das ja kein Problem, dass ich es nicht vergesse ;) bei mir ist so weit ich weiss, alles auf Pallas und wenn es nicht der Fall sein sollte, soooooooooooooooooooo viel habe ich ja auch nicht, dass ich mich ärgern würde das, oder das noch mal zu rezzen ;)
Die Fehlinterpretation von Worten liegt in der Natur des Menschen.
Die Meisten von uns hören oder sehen das was sie hören wollen und machen sich keine Mühe Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten.
yve Hermans
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2209
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 6.610,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 272
Danke bekommen: 75x in 53 Posts


Re: Rezzrechte für Gastspieler auf Amazonien.

Beitragvon Sirena Mureaux » 12.08.2010 17:57

Es hat sich mal wieder einiges an Müll auf Goobert angesammelt.
Beim Felsentor in der Nähe von Ivendust steht ein fahrbarer Hamburger und irgendein Vollidiot hat 4 Hubschrauber gestapelt und damit das Felsentor und die Straße blockiert.
Die sind nicht abgestürzt, sondern absichtlich dort plaziert worden.

Warum räumt den Mist kein Autoreturn weg?
Was ist, wenn Atrista (nur sie alleine kann auf Goobert Objekte zurück schicken) nächsten Monat für 3 Wochen in Urlaub fährt?
Müssen wir dann auf einer Müllhalde spielen? :twisted: :twisted:

Ich habe auch ein Bild davon gemacht, kann es hier aber leider nicht einfügen.
Wie geht denn das hier?
Den Knopf für direktes Einfügen von Bildern gibt es nicht mehr.
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Re: Rezzrechte für Gastspieler auf Amazonien.

Beitragvon Sumy » 12.08.2010 18:35

bei mir ist der Knopf noch da, sonst per Hand
Code: Alles auswählen
[img]Bild-URL[/img]
erst must du alles wissen, dann alles vergessen
Sumy
Benutzeravatar
Arbeitstier
 
Beiträge: 544
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 1.519,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 27x in 23 Posts


Re: Rezzrechte für Gastspieler auf Amazonien.

Beitragvon Brigitt Loening » 12.08.2010 19:46

Das Bild als Dateianhang hochladen und den Datensatz dann im Post einfügen. Gut, es ist ein Schritt mehr als früher. Aber meiner Meinung nach schöneres Arbeiten mit Bildern.
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund - Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Brigitt Loening
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 3299
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 12.255,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe München
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 20x in 14 Posts


Re: Rezzrechte für Gastspieler auf Amazonien.

Beitragvon Sirena Mureaux » 05.09.2010 15:59

Ich habe es irgendwie geahnt.
Vorgestern ist Jemand föhlich Sachen auspackend durch Goobert gezogen.
Heute war dann lustige Primsuche angesagt, weil der Kerl unter anderem ein ganzes Haus auf Afra's Lager gestellt hat.
Zum Glück konnten wir ihn her rufen und jetzt scheint alles wieder weg zu sein.
Allerdings zeigt die Landinfo jetzt 222 Prims im Besitz anderer an.
Vorher waren es noch 213.
Möglich, daß wir im Laufe der Zeit noch auf weitere Sachen stoßen.

Das kann noch heiter werden, weil nur Atrista alleine auf Goobert Sachen zurück schicken kann.

Vieleicht sollten wir Goobert in "Amazonien Sandbox" umbenennen. :twisted:
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Re: Rezzrechte für Gastspieler auf Amazonien.

Beitragvon Smaragd » 05.09.2010 16:21

ich hab die Tage auch einen erwischt beim bauen...der hat aber dann eingepackt sein Zeug auf meine bitte.Ich denke das die REZZ-Recht ganz alleine Atristas Sache ist,es ist ja IHR LAND.Und den Mist wo rumliegt kann man ja jederzeit wenn sie zurück ist loswerden wenn die Bastler was liegen lassen und ned auf Bitten reagieren. :wave:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1816
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.135,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 1025
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17


Re: Rezzrechte für Gastspieler auf Amazonien.

Beitragvon Atrista » 05.09.2010 20:13

Als Hausdame im Sanctum und als ausgebildete Primpolizistin hat Sirena auch die Lizenz 0, die Lizenz zum Töten und Versenden von fremden Prims.


lucundi acti labores
Atrista
Benutzeravatar
Forenmama
 
Beiträge: 2840
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.589,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Emmendingen
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 313x in 167 Posts
Highscores: 9


Re: Rezzrechte für Gastspieler auf Amazonien.

Beitragvon Sirena Mureaux » 05.09.2010 20:50

Auf Gruppenland kann ich Sachen zurück schicken.
Allerdings ist das Land auf Goobert (außer Ivendust) kein Gruppenland und dort kann deshalb nur einzig der Owner des Landes alleine Objekte zurück schicken.
Habs eben nochmal getestet.
Die Schaltfläche "Objekte zurück geben" ist ausgegraut bei Objekten auf Goobert.
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Nächste

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Amazonen

Zurück zu Forum


 
web tracker