Neue Beiträge
Amazonen Geplapper Teil 2
von: SandyLee Gestern 16:37 zum letzten Beitrag Gestern 16:37

The Backstreet Show
von: Meik Rau 13.11.2018 22:32 zum letzten Beitrag 13.11.2018 22:32

Hochzeiten sind was feines!!!!
von: Sklavin Randt 13.11.2018 18:07 zum letzten Beitrag 13.11.2018 18:07

Abmeldung
von: Janina Dufaux 12.11.2018 20:48 zum letzten Beitrag 12.11.2018 20:48

Ly ist Digital
von: LyAvain 12.11.2018 10:01 zum letzten Beitrag 12.11.2018 10:01

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 10.11.2018 20:05 zum letzten Beitrag 10.11.2018 20:05

Die Amazonen trauern um Sirena Mureaux
von: Sumy 07.11.2018 09:27 zum letzten Beitrag 07.11.2018 09:27

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Peter
von: Brigitt Loening 05.11.2018 08:32 zum letzten Beitrag 05.11.2018 08:32

Halloween Party 27.10. 2018
von: Cindy Holmer 31.10.2018 10:49 zum letzten Beitrag 31.10.2018 10:49

Späherberichte
von: SandyLee 29.10.2018 21:25 zum letzten Beitrag 29.10.2018 21:25

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 22.10.2018 20:16 zum letzten Beitrag 22.10.2018 20:16

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 19.10.2018 19:28 zum letzten Beitrag 19.10.2018 19:28

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Ettchen
von: Yohshi 18.10.2018 16:56 zum letzten Beitrag 18.10.2018 16:56

Aschgrauer Beutelbär
von: Wolwaner 13.10.2018 08:29 zum letzten Beitrag 13.10.2018 08:29

Aktuelles RP...
von: Chanselle 09.10.2018 17:23 zum letzten Beitrag 09.10.2018 17:23

Biker Show
von: Atrista 08.10.2018 08:36 zum letzten Beitrag 08.10.2018 08:36

Die Langfühler Laubheuschrecke
von: Meik Rau 01.10.2018 16:16 zum letzten Beitrag 01.10.2018 16:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin
von: Sklavin Randt 01.10.2018 09:21 zum letzten Beitrag 01.10.2018 09:21

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lilly
von: Smaragd 30.09.2018 14:53 zum letzten Beitrag 30.09.2018 14:53

PSG Probe - Rolling Thunder 2018
von: Sklavin Randt 24.09.2018 19:17 zum letzten Beitrag 24.09.2018 19:17

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Rollenspiel der deutschen Amazonen in SecondLife
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1172

Ly geht auf Reisen

Beitragvon LyAvain » 29.01.2016 15:14

*Ly setzt sich ins Späherhaus und schlägt das Spähertagebuch auf... Dann starrt sie eine Weile die leere Seite an. Schliesslich gibt sie sich einen Ruck und beginnt zu schreiben*

Sandy gab mir den Auftrag, die Gebiete jenseits des Passes zu erforschen. Das wird eine ganze Zeit lang dauern. Vielleicht wird mich die Reise wieder mal in die Nähe Amazoniens bringen, dann werde ich meine Schwestern besuchen.
Ich werde einige Brieftauben mitnehmen und so Kontakt halten können.

Wie lange ich weg sein werde, dass wissen nur die Göttinnen. Aber aktuelle Karten von den Ländereien zu besitzen ist wichtig für Amazonien. Woher soll die Arbitra sonst wissen, wo wer ist? Wer gerade Kriegsanstrengungen unternimmt, wo neue Handelspartner gewonnen werden können. Genau diese Informationen soll ich sammeln.

Lange, lange wollte ich wieder auf Reisen gehen, das ist nun meine Gelegenheit.

Ich hoffe Aenigna ist mir wohlgesonnen und wird mich auf meinen Reisen beschützen.

LyAvain Swansong

*Ly pustet die Tinte trocken und schaut sich noch einmal um.*

Wann werde ich wieder hier sein?

*Sie seufzt und macht sich auf zu ihrer Hütte am Strand die nötigen Dinge zusammenpacken. Dann begibt sie sich noch einmal in das Späherland und verabschiedet sich von Sandy und den anderen Späherinnen. Anschliessend tragen sie ihre Füse zum Pass und darüber hinaus. Weiter, als sie jemals weg war*

*OOC*

Lange habe ich rumüberlegt. Und als gestern mein Internet ausfiel und ich schon wieder nicht am RP teilnehmen konnte, habe ich einen Entschluss gefasst.
Ich bin ausgepowert und die Luft ist raus. Daher werde ich erst einmal mit RP und weitestgehend auch mit SL pausieren. Die Bühnen werde ich noch fertig bauen und wenn der Text steht, werde ich ihn auch sprechen und aufnehmen. Aber ansonsten werde ich auch bei den PSG pausieren.

Cindy hatte mich vor einiger Zeit angesprochen und etwas gesagt, worüber ich echt froh bin (knuddelt dich mal), das habe ich dir extrem hoch angerechnet. An dem Tag wollte ich es noch nicht wahrhaben... Aber jetzt habe ich wirklich gemerkt. Ich brauche eine Weile Abstand zu SL... Das einzige, was ich mir nicht nehmen lasse, ist das Feuer am Donnerstag.

Ich hab euch alle (oder zumindest die meisten) echt lieb. Und darum fällt mir dieser Schritt auch extrem schwer. Aber der Spagat OS und SL und RL hat mich auf Dauer fertig gemacht. Dann kam noch das ein oder andere SL typische dazu, was mich irgendwann nur noch angenervt hat.
Amazonien als Truppe ist eine tolle Gemeinschaft und darum will ich auch Kontakt halten.

Fühlt euch alle mal geknuddelt... Wären die Amas nicht so klasse, würde ich einfach Sagen: Tschüssi machts gut... Aber das will ich nicht.
Also kann ich nur sagen: Aenigna schütze euch und alle anderen Göttinnen auch. Und ja, auch Lunaris...

Ly geht auf Reisen, sie kommt bestimmt zwischendurch mal wieder und gibt neues Kartenmaterial ab oder berichtet von ihrer Reise. So ist alles offen und ich kann immer jederzeit wiederkehren.

Heute Abend beim Betriebsausflug werde ich auch schon pausieren und zusehen, dass ich die Frau Holle Bühne endlich fertig bekomme und die Zwerge. Ich wünsche euch aber viel viel Spass

Liebe Grüsse
Ly

PS: Wer mich sucht kann mir eine IM im Forum schreiben oder im Dereos Grid besuchen... Bin also nicht aus der Welt.
Zuletzt geändert von LyAvain am 29.01.2016 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12733
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.898,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 682
Danke bekommen: 482x in 385 Posts


Re: Ly geht auf Reisen

Beitragvon SandyLee » 29.01.2016 19:20

:augenzucken: Gute Reise :lebwohl: :schwerhaben:
______^..^______
________________

Sandy auf Flickr
SandyLee
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 4523
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 31.598,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 107
Danke bekommen: 465x in 315 Posts

folgende User möchten sich bei SandyLee bedanken:


Re: Ly geht auf Reisen

Beitragvon LyAvain » 29.01.2016 22:01

Danke... *knuddelt dich mal* Du weisst ja, wo ich mich rumtreibe, Sandy... Und als findige Späherin wirst du mich finden. :girlies_0197:
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12733
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.898,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 682
Danke bekommen: 482x in 385 Posts


Re: Ly geht auf Reisen

Beitragvon Cindy Holmer » 29.01.2016 23:04

Sehr schade Ly, ich werde dich sehr vermissen, denk nochmal drüber nach ist
immerhin eine schwere Entscheidung.
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.
Cindy Holmer
Benutzeravatar
Unschuldslamm
 
Beiträge: 2833
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 10.048,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da vorne rechts
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 78x in 55 Posts
Highscores: 20

folgende User möchten sich bei Cindy Holmer bedanken:


Re: Ly geht auf Reisen

Beitragvon LyAvain » 30.01.2016 00:07

Ja ist schwer, darum habe ich mich ja auch so lange damit herumgequält...
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12733
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.898,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 682
Danke bekommen: 482x in 385 Posts


Re: Ly geht auf Reisen

Beitragvon yve Hermans » 30.01.2016 00:51

Hey meine Blutschwester, ich bin auch auf Reisen, hoffe verlorene Seelen zu finden denen ich unsere Götter Welt näher zu bringen und Menschen zu treffen die unserer Welt eine Bereicherung sein könnten. Ich werde sobald die Wege mich nach ama treiben (wenn ich nicht bis 23:30 Auto fahren muss bzw Beifahrer bin) werde ich nach dir suchen. Du bist halt meine Blutschwester :allesgut:
Ich hoffe wir beide werden uns auf unseren Wegen mal treffen...
Ich bin in Salzwedel und auch dann und wann im Harz unterwegs....
Im Harz (Osterode und Co) gibt es Fluchthöhlen für die Bevölkerung, die Angst vor den barbarischen Volk der Kelten fliehen....
Ich hoffe ich muss nicht fliehen, ansonsten muss ich einen Läufer los schicken....
Fühle dich mal geknuddel meine liebe Blutschwester....
Die Fehlinterpretation von Worten liegt in der Natur des Menschen.
Die Meisten von uns hören oder sehen das was sie hören wollen und machen sich keine Mühe Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten.
yve Hermans
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2209
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 6.610,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 272
Danke bekommen: 75x in 53 Posts

folgende User möchten sich bei yve Hermans bedanken:


Re: Ly geht auf Reisen

Beitragvon ^^Lilly^^ » 30.01.2016 10:21

Huhu Ly, ich kann dich gut verstehen, jeder erreicht mal einen Tiefpunkt und bisschen RP Pause hat noch keinem geschadet, nutzt man die Gelegenheit über sich, die Gruppe und das gemeinsame Hobby RP nachzudenken.
Ich weiß du findest in dem neuen Grid wo du dich nun aufhältst viele deiner Wünsche erfüllt. Aber vllt öffnest du dich ja irgendwann auch mal für die Schönheit und Neuheiten (die ihr ja auch zu gerne in diverse Grids transferiert) in SL und guckst bisschen über den Tellerrand von AmaLand hinaus. SL ist was gestalterische und ästhetische Möglichkeiten angeht unschlagbar, da kann kein anderes Grid mithalten. Sieh doch das auch mal und nicht nur die Punkte die dich warum auch immer (PC oder Netz) nerven.
Ich hoffe deine Reise führt dich im Kreis und du wirst zu den Amazonen zurück kehren.
^^°°^^ Bild ^^°°^^
^^Lilly^^
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1552
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 18.418,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 219x in 140 Posts
Highscores: 1

folgende User möchten sich bei ^^Lilly^^ bedanken:


Re: Ly geht auf Reisen

Beitragvon Yohshi » 30.01.2016 14:35

Liebe Ly,

ich wünsche dir auch gute Reise. Ich denke wir bleiben ja eh so oder so in Kontakt und ich bin mir sicher dass dich dein Weg auch nach SL-Ama zurück führen wird.
Auch ich muss ja immer wieder eine Balance zwischen Hobby und Pflicht sowie zwischen den verschiedenen Freizeitinteressen finden. Verstehe dich also sehr gut und wünsche dir alles Gute und bis bald.
Yo
Normale Menschen machen mir Angst!
Yohshi
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1748
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 16.079,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 129x in 92 Posts

folgende User möchten sich bei Yohshi bedanken:


Re: Ly geht auf Reisen

Beitragvon Susi » 01.02.2016 16:48

Ly ich wünsche dir alles Gute auf deinen Reisen.
Schön, dass du keinen entgültigen Strich unter Amazonien gezogen hast und immer wieder zu Besuch kommst.
Bei den PSG brauchen wir dich auf jeden Fall, aber du musst selbst bestimmen wie du dich am besten einbringen kannst.
Du hast das RP und OOC immer sehr bereichert.
Auf Wiedersehen, das meine ich wortwörtlich.
*stellt eine Kerze für Ly ins Fenster ihrer Hütte. :bh: :girlie-hello: :jc_hiya:
Susi
Benutzeravatar
Arbeitstier
 
Beiträge: 730
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.328,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 87
Danke bekommen: 160x in 108 Posts

folgende User möchten sich bei Susi bedanken:




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Amazonen

Zurück zu Forum


 
cron