Neue Beiträge
The Backstreet Show
von: Meik Rau 13.11.2018 22:32 zum letzten Beitrag 13.11.2018 22:32

Hochzeiten sind was feines!!!!
von: Sklavin Randt 13.11.2018 18:07 zum letzten Beitrag 13.11.2018 18:07

Abmeldung
von: Janina Dufaux 12.11.2018 20:48 zum letzten Beitrag 12.11.2018 20:48

Ly ist Digital
von: LyAvain 12.11.2018 10:01 zum letzten Beitrag 12.11.2018 10:01

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 10.11.2018 20:05 zum letzten Beitrag 10.11.2018 20:05

Die Amazonen trauern um Sirena Mureaux
von: Sumy 07.11.2018 09:27 zum letzten Beitrag 07.11.2018 09:27

Amazonen Geplapper Teil 2
von: LyAvain 06.11.2018 23:49 zum letzten Beitrag 06.11.2018 23:49

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Peter
von: Brigitt Loening 05.11.2018 08:32 zum letzten Beitrag 05.11.2018 08:32

Halloween Party 27.10. 2018
von: Cindy Holmer 31.10.2018 10:49 zum letzten Beitrag 31.10.2018 10:49

Späherberichte
von: SandyLee 29.10.2018 21:25 zum letzten Beitrag 29.10.2018 21:25

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 22.10.2018 20:16 zum letzten Beitrag 22.10.2018 20:16

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 19.10.2018 19:28 zum letzten Beitrag 19.10.2018 19:28

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Ettchen
von: Yohshi 18.10.2018 16:56 zum letzten Beitrag 18.10.2018 16:56

Aschgrauer Beutelbär
von: Wolwaner 13.10.2018 08:29 zum letzten Beitrag 13.10.2018 08:29

Aktuelles RP...
von: Chanselle 09.10.2018 17:23 zum letzten Beitrag 09.10.2018 17:23

Biker Show
von: Atrista 08.10.2018 08:36 zum letzten Beitrag 08.10.2018 08:36

Die Langfühler Laubheuschrecke
von: Meik Rau 01.10.2018 16:16 zum letzten Beitrag 01.10.2018 16:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin
von: Sklavin Randt 01.10.2018 09:21 zum letzten Beitrag 01.10.2018 09:21

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lilly
von: Smaragd 30.09.2018 14:53 zum letzten Beitrag 30.09.2018 14:53

PSG Probe - Rolling Thunder 2018
von: Sklavin Randt 24.09.2018 19:17 zum letzten Beitrag 24.09.2018 19:17

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Diskussionen, Fragen und Antworten die nicht unbedingt etwas mit Second Life zu tun haben
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3572

Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon Tani » 17.01.2016 18:10

Mareta Dagostino hat geschrieben:Hallo liebe Amazonen,
Akemi hat es richtig geahnt, eigentlich meinte ich bestimmte Empfindlichkeiten im OOC Umgang miteinander....

Genau das hatte ich mir gedacht Mareta. Denn die Antwort auf deine Frage kanntest du schon vorher.

Und zum OOC Umgang haben wir mit den letzten beiden Schreibern auch gleich wieder eine Kostprobe zu den Empfindlichkeiten im OOC Umgang erhalten.
Kann man nicht einfach sachlich antworten? In einer nüchternen Diskussion setzt man seine Meinung nicht mit der Brechstange durch.

Liebe Grüße, Akemi
Es tut mir leid: Was ich sage, ist nur in dem Moment gültig, wenn ich es gerade sage!

Mein Blog: [) Akemi-virtuell (]

Tani zeigt: Amazonien ...aus meiner Sicht
Tani
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1533
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 11.981,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 69x in 54 Posts


Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon ^^Lilly^^ » 17.01.2016 18:20

Sehr befremdlich ist doch immer wieder, dass Außenstehende sich aufschwingen uns den mehrmals wöchentlich in Ama RP agierenden Spielern das Land, die Leute, die Gruppe und das RP zu erklären.
Eine Mareta die ich seit langer langer Zeit nicht im Land sah erzählt uns was über unser OOC Verhalten?????? Das kann ja wohl nicht sein.
Es muss sich anders verhalten, es muss sich jemand bei ihr bitterlich beschwert haben. Mir sind Schnittpunkte zwischen Mareta und AmaSpielern bekannt (MÜ-Treff und Dereos Grid) und schon ist mir klar wer da seine Enttäuschung losgeworden ist. Warum hast du Mareta die Person/en nicht aufgefordert sich in SL dem „Problem“ zu stellen. Alle drei Personen die mir direkt einfallen sind doch auch sonst nicht so schüchtern und zurückhaltend.
Dieser Thread ist nicht besonders hilfreich, nicht mal als Denkanstoß. Er schürt nur Gerüchte.
^^°°^^ Bild ^^°°^^
^^Lilly^^
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1552
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 18.418,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 219x in 140 Posts
Highscores: 1


Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon Brigitt Loening » 17.01.2016 18:57

Also Lilly, ich weiß nicht, wie du jetzt auf solche Ideen kommst, aber weder Jadzia noch ich haben mit Mareta über Amazonien gesprochen. Und wir würden das auch nicht über Dritte machen. Du hast recht, so schüchtern sind wir sonst auch nicht.

Wir haben auch kein Problem mit den Amazonen, das Thema ist für uns einfach abgeschlossen. Ich bin zwar nicht zufrieden mit der Art des Abschlusses, aber das ist vorbei.

Wenn auf Glückwünsche zu Geburtstagen nicht einmal Antworten kommen, hab ich damit auch kein Problem. Wer nicht mit uns reden will, soll es nachlassen. Punkt!
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund - Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Brigitt Loening
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 3314
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 12.482,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe München
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 21x in 15 Posts


Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon Masandro » 17.01.2016 19:10

Akemi Imako hat geschrieben:Genau das hatte ich mir gedacht Mareta. Denn die Antwort auf deine Frage kanntest du schon vorher.

Und zum OOC Umgang haben wir mit den letzten beiden Schreibern auch gleich wieder eine Kostprobe zu den Empfindlichkeiten im OOC Umgang erhalten.
Kann man nicht einfach sachlich antworten? In einer nüchternen Diskussion setzt man seine Meinung nicht mit der Brechstange durch.

Liebe Grüße, Akemi


Mit dem vorherigen und diesem Posting hast du den Grund, warum einige mit dir nicht klar kommen. Schade Akemi, ich bin von dir enttäuscht.
Masandro
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 275
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 4.270,00 Points
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 19x in 16 Posts


Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon Masandro » 17.01.2016 19:12

Brigitt Loening hat geschrieben:Also Lilly, ich weiß nicht, wie du jetzt auf solche Ideen kommst, aber weder Jadzia noch ich haben mit Mareta über Amazonien gesprochen. Und wir würden das auch nicht über Dritte machen. Du hast recht, so schüchtern sind wir sonst auch nicht.

Wir haben auch kein Problem mit den Amazonen, das Thema ist für uns einfach abgeschlossen. Ich bin zwar nicht zufrieden mit der Art des Abschlusses, aber das ist vorbei.

Wenn auf Glückwünsche zu Geburtstagen nicht einmal Antworten kommen, hab ich damit auch kein Problem. Wer nicht mit uns reden will, soll es nachlassen. Punkt!


Nach dem Erpressungsversuch von euch beiden an Atrista, fällt es einem schwer euch überhaupt noch was zu glauben. Wer einmal so was durchzieht, kann einem gern gestohlen bleiben.
Masandro
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 275
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 4.270,00 Points
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 19x in 16 Posts


Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon Brigitt Loening » 17.01.2016 19:15

Es war keine Erpressung und auch kein Versuch. Wenn Tatsachen nicht mehr als Tatsachen genannt werden dürfen, läuft was falsch!
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund - Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Brigitt Loening
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 3314
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 12.482,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe München
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 21x in 15 Posts


Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon Mareta Dagostino » 17.01.2016 19:35

Nur um Gerüchten vorzubeugen, mich hätte jetzt aktuell jemand bestimmtes aufgehetzt. Es sind verschiedene Äußerungen verschiedener Personen, und das begann schon in der Zeit, als ich noch im Spiel war. Konkret aufgestachelt zu diesem Thread, sozusagen als Katalysator, hatte mich ein Beitrag hier in diesem Forum:

Jemand hat eine Idee, macht einen Vorschlag. Statt einfach zu schreiben: "Neee, der Termin ist blöd, lass uns da mal inworld drüber reden" ... kommt ein Anschiss! Nicht etwa von Atrista (als Hausherrin des Forums), sondern von einem gewöhnlichen Forenmitglied. Es sei doch ungehörig, eigenmächtig einen Vorschlag zu machen. Geht's noch?

Jetzt sind meine Gedanken in der Welt, die mich seit vielen Monaten umtreiben. Ungeschrieben kann ich den Thread nicht mehr machen, vielleicht hätte er besser in die Abteilung "Kummer und Probleme" gepasst. Wenn ich mit meinen Gefühlen daneben lag, freut mich das sehr. Wenn das aber sich so verhält...
Eine Mareta die ich seit langer langer Zeit nicht im Land sah erzählt uns was über unser OOC Verhalten?????? Das kann ja wohl nicht sein.

... dann bestätigt das genau mein Gefühl. Warum sollte ich nicht über OOC Verhalten schreiben dürfen, gerade über OOC Verhalten?
Mareta Dagostino
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 376
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 3.060,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Forchheim
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 9x in 9 Posts


Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon Masandro » 17.01.2016 20:12

Brigitt Loening hat geschrieben:Es war keine Erpressung und auch kein Versuch. Wenn Tatsachen nicht mehr als Tatsachen genannt werden dürfen, läuft was falsch!


Hör auf den Unschuldsdummpatz zu spielen. Wir können auch gern öffentlich die Karten auf den Tisch legen. Allerdings komme ich zu der Ansicht, dass du scheinbar wirklich so blind bist und die Tatsache verkennst. In dem Fall bist du einer armer Kerl, der einem Leid tun kann. Deine Entscheidung - dich weiter blamieren oder einfach mal die Füße still halten. Wie hätten wir es denn gern?
Masandro
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 275
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 4.270,00 Points
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 19x in 16 Posts


Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon Masandro » 17.01.2016 20:16

Mareta Dagostino hat geschrieben:Jemand hat eine Idee, macht einen Vorschlag. Statt einfach zu schreiben: "Neee, der Termin ist blöd, lass uns da mal inworld drüber reden" ... kommt ein Anschiss! Nicht etwa von Atrista (als Hausherrin des Forums), sondern von einem gewöhnlichen Forenmitglied. Es sei doch ungehörig, eigenmächtig einen Vorschlag zu machen. Geht's noch?


Meinst du svens Posting? Wenn ja, was ist daran ein Anschiss?
Masandro
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 275
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 4.270,00 Points
Geschlecht: männlich
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 19x in 16 Posts


Re: IC Hackordnung ins OOC übertragen?

Beitragvon Brigitt Loening » 17.01.2016 20:18

Ich denk mir mein Teil und "..., Schweigen ist Gold."
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund - Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Brigitt Loening
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 3314
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 12.482,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe München
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 21x in 15 Posts


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Zurück zu Forum


 
cron