Neue Beiträge
SKYRIM das RPG auf PC oder Konsole
von: Yohshi vor 37 Minuten zum letzten Beitrag vor 37 Minuten

Ein ganz normaler Morgen Teil 2
von: ^^Lilly^^ 14.08.2018 09:12 zum letzten Beitrag 14.08.2018 09:12

Hat nix mit SL zu tun... (Simulatoren)
von: SandyLee 13.08.2018 22:13 zum letzten Beitrag 13.08.2018 22:13

Abmeldung
von: Yohshi 13.08.2018 14:19 zum letzten Beitrag 13.08.2018 14:19

Zoo Duisburg - Tigerbabys 2016
von: SandyLee 13.08.2018 09:05 zum letzten Beitrag 13.08.2018 09:05

Colorful Summer
von: SandyLee 12.08.2018 22:13 zum letzten Beitrag 12.08.2018 22:13

Wombat
von: LyAvain 12.08.2018 13:16 zum letzten Beitrag 12.08.2018 13:16

Rosi's Hochzeit
von: Cindy Holmer 12.08.2018 12:04 zum letzten Beitrag 12.08.2018 12:04

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Janina Dufaux 10.08.2018 18:31 zum letzten Beitrag 10.08.2018 18:31

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 05.08.2018 21:28 zum letzten Beitrag 05.08.2018 21:28

Späherberichte
von: SandyLee 31.07.2018 16:42 zum letzten Beitrag 31.07.2018 16:42

Der Mond
von: ^^Lilly^^ 30.07.2018 08:17 zum letzten Beitrag 30.07.2018 08:17

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 26.07.2018 22:28 zum letzten Beitrag 26.07.2018 22:28

Aktuelles RP...
von: yve Hermans 23.07.2018 22:46 zum letzten Beitrag 23.07.2018 22:46

Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!
von: SandyLee 16.07.2018 12:42 zum letzten Beitrag 16.07.2018 12:42

Fotografierverbot
von: Sumy 15.07.2018 08:41 zum letzten Beitrag 15.07.2018 08:41

Ausflug? Nein, es ist ein Angebot an Interessierte
von: Sklavin Randt 10.07.2018 12:18 zum letzten Beitrag 10.07.2018 12:18

Aschgrauer Beutelbär
von: SandyLee 09.07.2018 22:45 zum letzten Beitrag 09.07.2018 22:45

Bennett Wallaby
von: Atrista 09.07.2018 08:06 zum letzten Beitrag 09.07.2018 08:06

RL-Treffen München, Folge 31
von: Brigitt Loening 08.07.2018 19:36 zum letzten Beitrag 08.07.2018 19:36

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Grüße und Glückwünsche für liebe Menschen
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1136

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Amazonien

Beitragvon Wolwaner » 17.04.2017 15:51

10 Jahre - und ich war von Anfang an nicht dabei :)
Ungefähr so alt ist auch meine Guided Tours Gruppe und ich habe damals die Entstehung in einem Forum mitgelesen, wenn ich mich recht erinnere. Die Details und Beschreibungen damals waren ein Grund, die Truppe zu beobachten und hin und wieder mal vorbei zu sehen.
Meine vielfältigen Interessen lassen eine regelmäßige Teilnahme an RP's generell nicht zu - aber so hin und wieder in der Taverne Gespräche zu führen oder mal als Wüstenfuchs rumstreunen und sehen was es neues gibt werde ich auch in Zukunft wieder.

Meine herzlichen Glückwünsche zu eurem Jubiläum!

Hab noch ein Bild aus 2008 gefunden:
Bild
Wolwaner Jervil - SL Guided Tours
Wir zeigen euch SL - http://members.a1.net/secondlife
Wolwaner
Benutzeravatar
Arbeitstier
 
Beiträge: 624
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 7.519,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 24x in 20 Posts


Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Amazonien

Beitragvon LyAvain » 17.04.2017 16:34

Auch von mir einen ganz dicken Herzlichen Glückwunsch an Amazonien.

10 Jahre sind echt eine beeindruckende Leistung im SL... Das haben nicht viele Gruppen geschafft und RPs erst Recht nicht. :2_girlie2_1:
Auf die nächsten 10 Jahre... Ach was sag ich? 100 Jahre. :griiins:

Hihi, Sma... Diese Hüte tauchen irgendwie immer mal wieder auf.

Liebe Grüsse
Ly
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12691
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.243,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 643
Danke bekommen: 473x in 377 Posts

folgende User möchten sich bei LyAvain bedanken:


Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Amazonien

Beitragvon Janina Dufaux » 23.04.2017 05:06

Weia, 6 Tage habe ich gebraucht um hier etwas zu schreiben, was ansatzweise dem gerecht wird, was ich für unser RP fühle. Nach dem Ball ich mit meinem Freund eine Multiplayerspiel gespielt habe und ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, weil meine Gedanken bei dem heutigen Ereignis war und bei dem ganzen Event, musste ich abbrechen um das hier zu schrieben.

Bitte glaubt mir, es hat nichts damit zu tun dass ich Preise gewonnen habe, sondern es hat damit zu tun was ich die Wochen davor erlebt habe. Ihr kennt sicher das was ich schrieb, das mir das RP langweilig erschien und ich war auch enttäuscht wie Atrista darauf reagierte. Das kann Auri bezeugen, aber dann habe ich erkannt, dass ich mich geirrt habe. Ich gebe zu, es war eine langsame Erkenntnis und jeder von euch hat dazu beigetragen das zu erkennen, dass ich falsch lag. Atrista hatte doch recht, man muss einfach spielen. Einfach da sein und RP machen. Das habe ich mir zu Herzen genommen und es hat funktioniert. So gut, dass ich richtig Feuer fing und mir Ideen kamen, wie ich für Jani und Chan weiter komme. Es wurde ohne großes Gelaber angenommen.

Atrista hat es gemacht, ohne dass ich etwas mit ihr bereden musste. Die süße Elfen Tinki, Glitzi und Lyn musste ich allerdings einweihen, denn sie kennen Janis Vorgeschichte nicht und sie haben mir gezeigt, weshalb ich Ama so liebe. Genauso wie Lilly und Cindy es mir zeigte. Und natürlich Sandy unsere tolle Späherin, yve die beste Priesterin aller Zeiten, Sma (Ruri) die süße Kriegerin, Vobe die große und starke Kriegerin, Svenja die eine wahre Bereicherung für die Späher ist, Ly die wir sehr vermissen, Sandy die für alle wie eine Fürsorgerin wirkt, Oschi die süßeste Katze aller Zeiten in Ama, Kerstin die perfekteste Hofdame aller Zeiten, Susi, die beste Schamanin die Ama in meinen Augen je hatte. Oder Anna, die beste Leibwache, eine würdige Nachfolgerin von Sirena. Wenn ich weiter aufzähle, fange ich gleich an zu heulen, weil mir bewusst wird wie schön Ama mit euch ist.

Ach man, Ama ist einfach das beste was SL zu bieten hat und ihr seid meine wahre Familie. 10 Jahre Amazonien. Wir dürfen ein Teil davon sein, ein Teil von etwas großartigen. Das zu sagen hat mich die ganzen Tage berührt und endlich kann ich es in Worte fassen. Auch wen ich oben jemanden nicht aufzählte (z.B. Auri, sie ist so oder so etwas ganz besonderes für mich), ich möchte einfach nur sagen, Amazonien hat noch mehr als 10 Jahre verdient, denn es sind die besten Menschen in dieser Gemeinschaft vereint, die SL zu bieten hat. Deswegen liebe ich Amazonien und ist ein fester Bestandteil meine realen Lebens.

Ich danke euch von ganzen Herzen dass es euch alle gibt. Ich habe euch alle lieb, jede einzelne von euch. Aber seid mir nicht böse wenn ich vor Atrista knie und ihr ganz besonders danke, denn ohne ihr wäre das alles nicht möglich. Ohne sie und ohne all die es möglich machten. Das sage ich ganz bewusst voller Emotionen.

Kuss und in Liebe Jani/Chan
Mal Klein, mal Groß, mal Mieze, aber immer 100% Jani. Bild
Janina Dufaux
Benutzeravatar
Kurze
 
Beiträge: 2601
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 8.579,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vogtland
Danke gegeben: 174
Danke bekommen: 56x in 48 Posts
Highscores: 20


Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Amazonien

Beitragvon Svenja Jigsaw » 23.04.2017 10:34

Auch von mir nachträglich alles Gute, Amazonien.

10 Jahre - das ist wirklich eine starke Leistung. Und wir sind letztlich alle am Erfolg von Amazonien beteiligt. Denn was wäre ein RP ohne seine Mitspieler?

Und die Party gestern war spitze! Franny hat toll aufgelegt. Und die Bilder sind auch klasse. Ich kann echt gut nachvollziehen, dass es verdammt schwer gewesen sein muss, hier eine faire Wertung zu erzielen.
Svenja Jigsaw
Benutzeravatar
Arbeitstier
 
Beiträge: 519
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 6.635,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 95x in 57 Posts


Vorherige

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Wir haben daran gedacht !!

Zurück zu Forum


 
web tracker