Neue Beiträge
Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd Gestern 20:28 zum letzten Beitrag Gestern 20:28

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Svenja Jigsaw Gestern 15:16 zum letzten Beitrag Gestern 15:16

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 18.10.2018 20:55 zum letzten Beitrag 18.10.2018 20:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Ettchen
von: Yohshi 18.10.2018 17:56 zum letzten Beitrag 18.10.2018 17:56

Halloween Party 27.10. 2018
von: ^^Lilly^^ 16.10.2018 08:19 zum letzten Beitrag 16.10.2018 08:19

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 14.10.2018 12:37 zum letzten Beitrag 14.10.2018 12:37

Aschgrauer Beutelbär
von: Wolwaner 13.10.2018 09:29 zum letzten Beitrag 13.10.2018 09:29

Späherberichte
von: SandyLee 12.10.2018 08:53 zum letzten Beitrag 12.10.2018 08:53

Aktuelles RP...
von: Chanselle 09.10.2018 18:23 zum letzten Beitrag 09.10.2018 18:23

Biker Show
von: Atrista 08.10.2018 09:36 zum letzten Beitrag 08.10.2018 09:36

Abmeldung
von: Yohshi 05.10.2018 15:24 zum letzten Beitrag 05.10.2018 15:24

Die Langfühler Laubheuschrecke
von: Meik Rau 01.10.2018 17:16 zum letzten Beitrag 01.10.2018 17:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin
von: Sklavin Randt 01.10.2018 10:21 zum letzten Beitrag 01.10.2018 10:21

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lilly
von: Smaragd 30.09.2018 15:53 zum letzten Beitrag 30.09.2018 15:53

PSG Probe - Rolling Thunder 2018
von: Sklavin Randt 24.09.2018 20:17 zum letzten Beitrag 24.09.2018 20:17

Rechner aufmotzen...
von: LyAvain 23.09.2018 12:03 zum letzten Beitrag 23.09.2018 12:03

Ausflug am 20.09.2018
von: ^^Lilly^^ 22.09.2018 13:39 zum letzten Beitrag 22.09.2018 13:39

Ausflug heute 14.9.18
von: Sklavin Randt 17.09.2018 15:42 zum letzten Beitrag 17.09.2018 15:42

SKYRIM das RPG auf PC oder Konsole
von: Janina Dufaux 09.09.2018 21:04 zum letzten Beitrag 09.09.2018 21:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Susi
von: Susi 07.09.2018 19:20 zum letzten Beitrag 07.09.2018 19:20

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles rund um die Open Source Simlatoren.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2303

Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 11.08.2017 21:44

@ Daanke dir Ly...genau dass hab ich gehofft...das du diese Daten reinmachst vom Dereos^^ :drehstuhl:

@ Daanke dir Sandy...hihi, *monumentalsten Werke*...grinstbreit...danke für des Lob :girlverbeug:

@ Dir Sklavin...wünsch ich viel Spass beim rumgucken auf den verschiedenen Sims von den Amazonen :girlfernglas:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1821
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.212,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 1046
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 21.08.2017 23:15

Landeplatz auf Sim-Smaragd

Ich hatte da bisher immer die Fahnen vom Original Amazonien in Second Life und von meinem Tiger's Revier...

...hab diese nun mal etwas ergänzt^^...mit der Nationalen Herkunfts Fahne...

*guckst du*^^kichert...

Bild

Bild
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1821
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.212,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 1046
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 11.11.2017 02:44

Sodele...nach längerer Pause...melde ich mich hier mal wieder...*jup gab was technische Probleme*..mein Ava wollte immer 1000fach aufschlagen...daher klemmte es...und war natürlich für das basteln hinderlich...

SIM-AMAZONIT Bau-Thema Grotte

...ich hatte ja schon lange an das Thema gedacht...aber nie damit gerechnet das ich doch noch ein gewünschtes Objekt finde...doch diesmal hat es mich gefunden des Objekt der Begierde^^...

Ich danke hier dem Mario Lane,des er sein Inventar aufgeräumt hat...und mich mit Ware durch die liebe Alira Vigrid bombadiert hatte*kichert*...weiha war ich platt...so unter Beschuss zu stehen war echt heftig *schweiss von stirn wischt*...jub da kam ich gar nimmer hinterher...

...doch als ich dann plötzlich las...Objekt=Grotte...da spitzte ich die Ohren und ich bin sicher meine Augen wurden riiiesengross dabei *GLUUUBBSCH*...nun denn...das konnte ich dann nimmer so einfach einpacken...neee...ich musste es mir uuuunbedingt ansehen...

Mei o mei...hätte ich diese Grotte ned mit eigenen Augen gesehen...ich hätte es nie geglaubt...ich rezzte also das besagte Objekt...und viel fast vor Freude-schock vom Stuhl...

Bild

...ich vermute nur Alt-Amazonen die noch auf Wolf Walk-Sim im SL mit gespielt haben...verstehen meinen Schock^^...naaa, seht und erkennt ihr es auch noch?...für alle anderen die das mit lesen...es ist eine mir,altbekannte Grotte...die wir auch mal im SL-Amazonien hatten...über dem Wasserfall damals...

*ich bin also voll geplatzt vor Freude**nicktheftig*

Genau, des suchte ich...auch wenn ich es bis dahin noch ned wusste*verlegeguckt*

Voll im Begeisterung-taumel musste ich es natürlich sofort Ly im Dereos sagen...und im SL natürlich auch der Amazonen-Scheffin Atrista*kichert*..bin ned ganz sicher obs da ned noch mehr andere Zuhör-Opfer gab...*ich also kreisch,hüpf,kreisch*

...ähhmm die Erinnerung...flizte gerade durch des Hirn...jooo mein *hirn-blubber,blubber*

Ich stürzte mich also auf Sim-Amazonit in meinem Tiger's Revier...flizte hin und her..wohin damit...woooooohin...nach einer weile hatte ich so ne Ideen-versuch...wo des sein könnte...also*platsch-rumms*...die Grotte hatte ihren Platz.

Schon holte ich den Bagger heraus...und buddelte einen kleinen See dazu...jop steckte voll im Bau-rausch-filing...genau der Dereos-Virus hatte mich gestochen...ein Wunder des Niemand zu Schaden kam.
...jo manche von Euch,wissen was passieren kann, wenn man Bastelt und es irgendwann in den Morgenstunden ist...*breitgrinst*

...so war dann der stand der Dinge bis Heute.

...doch Heute fand ich den Ort, wo ich die Grotte platziert hatte... gaaar nimmer so ideal...also Kran heraus...anheben und neu-gerummst.
Nun steht sie an ihrem Neuen richtigen Platz.*ufffffffffff*

Bild

Natürlich hab ich ihr schon mal bisschen Tarnung verpasst...ist aber noch ned fertisch...
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1821
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.212,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 1046
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 21.01.2018 01:50

SIM-AMAZONIT Bau-Thema Grotte

...endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit...um bisschen Kreativ zu sein…

...die Hoheitliche Grotte ist soweit fertisch…

...fein zum entspannen und genießen^^

Bild

Bild
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1821
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.212,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 1046
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 18.02.2018 21:43

SIM-AMAZONIT im DEREOS-Grid

Hallo meine lieben Freunde, einmal mehr habe ich mich in mein kreatives Chaos gestürzt.

Das Thema diesmal war das Einmauern des Sanctums.
Schon lange dachte ich darüber nach doch nix brachte mein *hirnblubber zum Kochen*…alles an Ideen und Gedanken dazu winkte ich noch vor dem Ersten Test Versuch ab…

Ich stand also einmal mehr auf dem Sim-Amazonit und starrte Richtung Sanctum … nichts einfach gar nichts … Fragen über Fragen filzten durch meinen Kopf … das wie genau … das wo genau … mit was genau … zum herrlich irre werden. *schmunzelt*

Jop, und genau dann passierte es, ich blickte umher und sah den Eulentempel … doch mein Blick blieb nicht etwa an dem Tempel hängen … nee es war mehr die Zusatz Kreation die ich dort hingebaut hatte.

Bild

Jaaaaaa genau, dass! … mein *fanta-ama* begann sich im Hirn auszubreiten … ja nun blubberte es nimmer nur so dahin neee des Feuerwerk war gezündet … ich hatte also Lunte gerochen …
... kopierte das Teil und rezzte es auf SIM-SMARAGD.
… hier hab ich ja noch sehr viel Platz frei um mich nach Herzenslust auszutoben, um Auszutesten, explodieren, implodieren und deformieren … ähhhmmm …
… da ich ja nie so genau weiss wie sehr ich das Zeug dann so verteile im Eifer des Gefächts.

Also holte ich den Bolzenhammer heraus und zerschlug das Ganze in Einzelstücke nun war die Phase des PUZZELN dranne … mal so rum … dann so rum … zusammen … auseinander.

Die Findungs-Entscheidung ist bei mir immer so ne Sache … denn irgendwann seh ich es, vor meinen Auge das es genau des ist was ich wollte, will …

Nicht das ich das vorher gewusst hätte … neee meist ist des ganze so ein Kreative-Fanta-Ama-explosion, dann stimmt es einfach für mich, und ein Puzzelstück mehr fügt sich ins Ganze ein.

Ich hatte das Mauerstück bereit … doch alles mit denen wollt ich nicht, also dachte ich teste ich gleich mal mit den Felsen dazu …

Bild

Ich begann die Felsen mit Hilfe von Drachen an ihren Platz zu setzen … dabei musste ich achtgeben das ich das Sanctum nicht platt mach … durch runterfallen von Felsen … na ihr wisst schon …

... jedenfalls viel mir dann auf das die Felsen noch viel zu hoch waren und der Blick aus dem Sanctum heraus wäre dann nicht mehr gewährleitet gewesen …also musste ich diese Teile in Boden klopfen.

Endlich hatte ich die Mauer geschafft … ich ko und erschlagen … mein Blick führte mich auf ein Loch in der Mauer … da muss irgendwie ein Aufgang/Abgang/Eingang hin.

*hirnblubber*
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1821
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.212,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 1046
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 24.02.2018 23:28

SIM-AMAZONIT im DEREOS-Grid

Endlich hatte ich also diese Ummauerung des Sanctums geschafft … daraufhin führte mein Blick auf ein Loch in der Mauer … da musste irgendwie ein Aufgang/Abgang/Eingang hin.
*hirnblubber*

Ich Erinnerte mich einmal mehr, zurück an das Second Life Amazonien.

Das Sanctum dort hatte schon verschiedene Formen von Eingängen…

«eine Fackel Alee führte zu einem Santum-Schutz-Guard…wenn man hindurch sah…sah man nur eine Art Schlucht oder Felsenspalte.»

«ein anderer Eingang lag recht frei man sah direkt in den Sanctum-Garten durch den Schutz-Guard»

«ein weiterer Eingang führte durch eine Art Schlucht-Höhle ins Sanctum…das erste ohne Schutz-Guard»
...es gab noch weitere...

*meine Version*-Guckst du-
Bild


In dem heutigen Original-Amazonien führt ein etwas schmaler Weg Pfad zum Sanctum hinauf…

Inspiriert haben mich dabei alle Wege bisschen… also kreierte ich meine Art Aufgang/Abgang/Eingang.

Allerdings hab ich da noch Tore eingebaut … was für eine Reihe von *ich ausflippe anfälle* sorgte^^
… bis es dank Ly doch noch mit den Toren klappte, ohne das diese dauernd abhauten und ich ganze Zeit nachflize musste um sie einzufangen.
*danke dir Ly*

Bild

Jetzt fehlt bei mir nur noch die Deko dazu … aber des Grund-Element steht … der Guard fehlt da aber auch noch^^
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1821
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.212,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 1046
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon LyAvain » 25.02.2018 00:54

Der Ausblick ist klasse... Egal von wo man schaut, man sieht immer nur einen Ausschnitt, niemals das Ganze... Finde ich genial gemacht. :2_girlie2_1:

Liebe Grüsse
Ly
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12727
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.805,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 669
Danke bekommen: 482x in 385 Posts

folgende User möchten sich bei LyAvain bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Yohshi » 25.02.2018 16:55

Ich glaube ich werde auch mal wieder meinen verstaubten Dereos-Ava auskramen. Das macht mich schon neugierig
Normale Menschen machen mir Angst!
Yohshi
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1740
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 15.958,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 129x in 92 Posts

folgende User möchten sich bei Yohshi bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 10.06.2018 21:54

Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas weiter dekoriert…auf SIM-AMAZONIT.

Ich war schon seid längerem auf der Suche nach dem mir richtig erscheinenden Utensilien für den Sanctums-Aufgang…
Mit laaange…meine ich seit Monaten…*grinst*…

Wie kahm ich dazu? Nun ja die Idee stand ja auch schon länger…nur das Finden war schwer…also diese Säulen da auf den Bildern hatte ich zwar schon sehr lange im Inventar und diese haben nur darauf gewartet endlich entmottet zu werden…doch sie zu finden war auch reinster Zufall.

Wie war es damals…ich stromerte mal wieder kopflos durch die virtuellen Welten des Grids…ohne Plan…nur so gucken ob mich was anspricht.

Und siehe da…ich weiss nur noch es war auf dem Land von Laureen Persephone…da sah ich sie diese herrlichen Säulen sooo riesig und strahlend … des es mich fast aus den Schuhen haute … na gut ich trag normal ja keine Schuhe als Tiger … doch des Gefühl war sooo dolle des ich sie uuunbedingt anschreiben musste und wenigstens fragen ob ich die ev. bekommen könnte. Ich konnte es kaum erwarten und hoffte so sehr des sie mir Antwortet … was ja echt nicht jeder macht … und plötzlich Ploppte mein IM auf. *kreisch,hüpf*

Ohja da gehen mit mir die Pferde durch vor Freude … selbst wenn ich noch nicht mal weiss was nun bei rauskommen würde*breitgrinst*

Wir kamen also ins Gespräch … sie erlaubte mir also diese zu Benutzen für mich, und hat sie sogar extra für mich bearbeitbar gemacht … wer sie auch haben will muss da also bei Lureen anklopfen … der Ersteller davon ist der amsterdam Bingyi … ich war soo Happy , echt Leute … solche Menschen sind einfach wunderbar … den sie helfen mir mein Land zu verschönern.
Danke an dich Lureen Persephone … *knuddle* und auch an dich Bingyi.

Bild

Nun zu der Sphinx das war auch sehr unerwartet und ganz witzig … auch nach dieser hab ich nun seid Monaten oder gar Jahren schon Ausschau gehalten …
… also ich nichts Ahnend gehe ich an das Treffen Dharshana-Talk im Ganesha von Spike auf Neabeos .

Wir quasseln da so über alles was uns gerade so einfällt … und so landet man ja auch beim basteln bei so vielen Kreativen Köpfen … und da bekahm ich dann diese Sphinx von der lieben Bink Draconia … und joo sie ist schuld des ich eendlich mal wieder ins Land ging und was kreativ wurde … lieben Dank auch dir Bink … *knuddle dich*

Bild

Und nun noch zu dem Sanctums-Eingangs-Tor … ich hab wie üblich LyAvain Swansong gefragt ob sie mal so meine Sache die ich gerade hingestellt habe … mal ansehen kommt … weil ich ja wollte des sie mit ihrem Prüferblick mein Zeug mal vorbeurteilen soll … so wegen sehr groben schnitzer und so … und Ly merkte soofort des diese Sphinx gigantische Dreiecks belaster sind…joo meine diese Art des basteln … aber ich brauch mir keine Sorgen machen da ich ja ned ganze Sim voll hab davon …
Uffffffffffff … *schweiss von stirn wischt*

Bild

Irgendwie betrachteten wir dann so zusammen bis nach oben zum Sanctums-Eingangs-Loch … und ich erklärte dann Ly was ich mir so vorstelle was ich da haben möchte … und zack-bumm Ly begann zu Basteln und Texturieren und so Endstand nun der Rohbau des Tores … des Scribt muss zwar noch rein da, damit es auf- und zu geht … aber auch des ist schon in Bearbeitung … schielt mal so Richtung Sandy^^
Danke auch an dich Ly!*knuddle*

Bild

… sodele des wars nun mal wieder bissel was von mir … LG Sma
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1821
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.212,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 1046
Danke bekommen: 147x in 102 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon LyAvain » 10.06.2018 22:02

Ich find's toll, dass du wieder mal gebastelt hast... Und dieser Säulenweg ist schon beeindruckend, vor allem Nachts, dank der Hammer Beleuchtung. Echt klasse... :2_girlie2_1:

Und ich helfe immer gerne, wenn ich denn mal ne Idee habe. :girlies_0197:

Liebe Grüsse
Ly
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12727
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 83.805,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 669
Danke bekommen: 482x in 385 Posts

folgende User möchten sich bei LyAvain bedanken:


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Open Sims

Zurück zu Forum


 
web tracker