Neue Beiträge
Abmeldung
von: Susi Heute 20:21 zum letzten Beitrag Heute 20:21

Hat nix mit SL zu tun... (Simulatoren)
von: LyAvain Gestern 15:33 zum letzten Beitrag Gestern 15:33

Sommersonnenwende 2017
von: Susi 16.11.2017 21:20 zum letzten Beitrag 16.11.2017 21:20

Es ist kalt Draussen
von: ette hubbenfluff 16.11.2017 19:35 zum letzten Beitrag 16.11.2017 19:35

Zum Kotzen
von: Sumy 16.11.2017 13:44 zum letzten Beitrag 16.11.2017 13:44

Das Feuergespräch
von: Sumy 16.11.2017 13:41 zum letzten Beitrag 16.11.2017 13:41

Amazonen Geplapper Teil 2
von: ette hubbenfluff 15.11.2017 21:22 zum letzten Beitrag 15.11.2017 21:22

Was ist das?
von: yve Hermans 15.11.2017 10:00 zum letzten Beitrag 15.11.2017 10:00

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 11.11.2017 01:44 zum letzten Beitrag 11.11.2017 01:44

Ausflug nach Disney World #2
von: alexandrakn 10.11.2017 19:15 zum letzten Beitrag 10.11.2017 19:15

Was hattet ihr so? - Kameras im Laufe der "Fotokarriere"
von: ^^Lilly^^ 09.11.2017 11:40 zum letzten Beitrag 09.11.2017 11:40

Gridstatus
von: Atrista 06.11.2017 21:08 zum letzten Beitrag 06.11.2017 21:08

Weihung unseres neuen Tempels
von: Chanselle 06.11.2017 18:21 zum letzten Beitrag 06.11.2017 18:21

RL Treffen München 4.11.17
von: Atrista 06.11.2017 08:09 zum letzten Beitrag 06.11.2017 08:09

Herzlichen Glückwunsch lieber Peter
von: Peter Serrano 01.11.2017 13:25 zum letzten Beitrag 01.11.2017 13:25

Halloween Party bei den Amazonen
von: Meik Rau 29.10.2017 13:15 zum letzten Beitrag 29.10.2017 13:15

Geburtstagsgruß für Sirena
von: Susi 28.10.2017 21:57 zum letzten Beitrag 28.10.2017 21:57

Whiskyzönchen
von: LyAvain 28.10.2017 13:00 zum letzten Beitrag 28.10.2017 13:00

Ly ist Digital
von: LyAvain 25.10.2017 12:14 zum letzten Beitrag 25.10.2017 12:14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sophie
von: Svenja Jigsaw 12.10.2017 22:01 zum letzten Beitrag 12.10.2017 22:01

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Rollenspiel der deutschen Amazonen in SecondLife
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 151

Weihung unseres neuen Tempels

Beitragvon Chanselle » 13.10.2017 03:21

Ihr lieben Amazonen

Am 9.11.2017 soll unser neuer Tempel geweiht werden. Da dies ein ganz besonderes Ereignis ist, welches so in der Art noch nie geschehen ist, hat sich die Priesterin etwas ganz besonderes einfallen lassen, weswegen es notwendig ist, das ihr alle da seid. Jede von euch wird eine bestimmte symbolische Rolle erhalten, die ihr einnehmen werdet. Welche das sein wird, werden wir im RP erspielen, weswegen die Priesterin in nächster Zeit öfter in Erscheinung treten wird. Zusammen mit unserer Schamanin, wird sie alles besprechen und vorbereiten.

Bitte schreibt hier, falls jemand von euch nicht kann und wann es für euch möglich ist. Jeden sollte klar sein, dass wir nicht auf alle Rücksicht nehmen können, sondern notfalls einen Termin wählen, wo die meisten dabei sein können. Die dann doch nicht können, werden trotzdem bei der Weihung des Tempels eine Rolle spielen und vertreten werden, notfalls muss jemand eine doppelte symbolische Rolle übernehmen. Ich hoffe ihr versteht das und seid nicht böse.

Dieser Tag soll etwas ganz besonderes sein, deswegen sind Gäste willkommen. Aber bitte sagt ihnen, dass das eine heilige Zeremonie ist und für uns Amazonen etwas besonderes darstellt. Immerhin geben wir unseren Göttinnen und Göttern ein neues Zuhause, in Symbiose mit den alten Göttern die in diesem Tempel bereits wohnen.

Am Feuerkreis vor dem Ereignis, sollten wir noch offene Fragen klären, falls notwendig.

Auf dass die Weihung unseres neuen Tempels in Erinnerung bleiben möge und unsere Götter stolz auf uns sein werden.

Chanselle die Priesterin
Chanselle
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.2013
Barvermögen: 165,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6x in 3 Posts

folgende User möchten sich bei Chanselle bedanken:


Re: Weihung unseres neuen Tempels

Beitragvon Susi » 14.10.2017 12:14

Kala,
wie ich hörte sollen die alten Götter im Tempel bleiben und die neunen, unsere, dazu kommen.
Das gibt natürlich Streit unter den Göttern, und wir würden dadrunter leiden.
So müssen wir es etwas geschickt anstellen um alle in einem Tempel unterzubringen, sich nicht die Köpfe einschlagen, und uns nicht Pech und Schwefel auf den Kopf regnen zu lassen.

Ich stelle mir vor wie man es in einem Großkonzern machen würde wo zwei Abteilungen zusammen gelegt werden in ein Bürogebäude, ohne dass die Alphamännchen, sorry, die Head-Of's,
sich in die Haare kriegen.
Man sagt dem Abteilungsleiter der da schon wohnt, er bekommt ein neues schönes Büro, was auch stimmt.
Es wird nur etwas kleiner aber sehr viel schöner.
Ist er im neuem Büro sagt man ihm da kommt noch eine andere Abteilung in das Bürogebäude.
Die bekommen aber nicht so ein schönes Büro wie er hat, sagt man.
Die neuen bekommen natürlich ein genauso schönes Büro, was man aber durch einen anderen Stil schlecht vergleichen kann.
Auf diese Weise sind alle glücklich.

Auf unseren Tempel bezogen würde ich den alten Göttern einen schönen Schrein oder Altar bauen in einer Ecke oder Wand.
Und unsere Götter bekommen auch einen Altar/Schrein/usw., der etwas besser aussieht und größer ist als der der alten Götter.

Die erste Aktion ist dann die alten Götter anrufen und zum Umzug bewegen, durch gutes Zureden, Opfergaben usw.
Dann unsere Götter bitten in den Tempel einzuziehen. Gutes Zureden, Opfergaben oder was uns noch so einfällt.

So haben wir einen Sozialbau für all unsere Götter geschaffen.
Fürs RP interessant, die alten Götter könnten manchesmal böse sein auf uns, mit all den Folgen die daraus entstehen.
Susi
Benutzeravatar
Arbeitstier
 
Beiträge: 668
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 8.381,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 123x in 87 Posts

folgende User möchten sich bei Susi bedanken:


Re: Weihung unseres neuen Tempels

Beitragvon SandyLee » 14.10.2017 15:49

Bei den alten Göttern könnte Afra dazwischenfunken und wir sollten Afra fragen wie wir damit umgehen sollen
______^..^______
________________

Sandy auf Flickr
SandyLee
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 4307
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 28.338,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 272x in 198 Posts

folgende User möchten sich bei SandyLee bedanken:


Re: Weihung unseres neuen Tempels

Beitragvon Yohshi » 15.10.2017 14:09

Wow Susi, du kennst dich ja aus mit solchen Dingen :augenreib:
Bist bestimmt in so einem Management oder Beratung tätig.

Aber die Ideen klingen echt gut und lassen sich bestimmt gut auf unser RP umsetzen.

Wir können ja auch den alten Göttern sagen, ihr habt nun so lange in dem finsteren Loch gehaust, wir reißen hier erst mal die Wände raus und machen euch bissl Licht.
Dann habt ihr endich mal auch einen Blick auf euer Land von dem ihr die Götter seid und wenn ihr ganz genau hin guckt könnt ihr dann da hinten im Sumpf sogar eure treuste Dienerin, die Afra beim torkeln beobachten.

Ach ja und, wir haben's fast vergessen zu erwähnen, ihr wart so lange allein und unter der Erde verschüttet. Wir wollen euch was gutes tun und haben darum extra zu eurer Unterhaltung noch etwas Gesellschaft für euch besorgt. Überaus atrakktiv, vor allem diese Pallas und Artemis.... eine Augenweide
((ich unterstelle mal das die alten Götter männlich sind, so wie ja sonst die meinsten Götter, außer bei den Amazonen)).

Und unseren Göttern verkaufen wir das ganze ähnlich:
Wir haben für euch eine neues Zuhause gefunden. Wir haben keine Mühe gescheut aus den ehrwürdigen alten Mauern ein Fest für die Sinne, Euch zu Ehren, zu gestalten.
Aber das Beste ist: Dort werden Euch nicht nur Menschen bewundern, dort werdet ihr sogar von anderen Göttern bewundert.
((ihr wisst ja. alte männliche Götter, hübsche weibliche neue Amazonengöttinen, das regelt sich ganz von selbt))
Normale Menschen machen mir Angst!
Yohshi
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1637
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 14.389,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 87x in 66 Posts

folgende User möchten sich bei Yohshi bedanken:


Re: Weihung unseres neuen Tempels

Beitragvon Chanselle » 06.11.2017 18:21

Huhuuu Amazonis,

ich würde gern die Tempelweihe um 2 Wochen verschieben, da in RL meine Mama wieder ins Krankenhaus musste und ich da unter Druck stehe und vor allem weil bei den Vorbereitungen einiges von mir nicht bedacht wurde. Hoffentlich seid ihr damit einverstanden, oder nennt einen anderen Termin, den wir auch beim Feuer besprechen können.
Chanselle
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.2013
Barvermögen: 165,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6x in 3 Posts

folgende User möchten sich bei Chanselle bedanken:




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Optionen

Zurück zu Amazonen

Zurück zu Forum


 
cron