Neue Beiträge
Abmeldung
von: Susi Gestern 20:21 zum letzten Beitrag Gestern 20:21

Hat nix mit SL zu tun... (Simulatoren)
von: LyAvain 19.11.2017 15:33 zum letzten Beitrag 19.11.2017 15:33

Sommersonnenwende 2017
von: Susi 16.11.2017 21:20 zum letzten Beitrag 16.11.2017 21:20

Es ist kalt Draussen
von: ette hubbenfluff 16.11.2017 19:35 zum letzten Beitrag 16.11.2017 19:35

Zum Kotzen
von: Sumy 16.11.2017 13:44 zum letzten Beitrag 16.11.2017 13:44

Das Feuergespräch
von: Sumy 16.11.2017 13:41 zum letzten Beitrag 16.11.2017 13:41

Amazonen Geplapper Teil 2
von: ette hubbenfluff 15.11.2017 21:22 zum letzten Beitrag 15.11.2017 21:22

Was ist das?
von: yve Hermans 15.11.2017 10:00 zum letzten Beitrag 15.11.2017 10:00

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 11.11.2017 01:44 zum letzten Beitrag 11.11.2017 01:44

Ausflug nach Disney World #2
von: alexandrakn 10.11.2017 19:15 zum letzten Beitrag 10.11.2017 19:15

Was hattet ihr so? - Kameras im Laufe der "Fotokarriere"
von: ^^Lilly^^ 09.11.2017 11:40 zum letzten Beitrag 09.11.2017 11:40

Gridstatus
von: Atrista 06.11.2017 21:08 zum letzten Beitrag 06.11.2017 21:08

Weihung unseres neuen Tempels
von: Chanselle 06.11.2017 18:21 zum letzten Beitrag 06.11.2017 18:21

RL Treffen München 4.11.17
von: Atrista 06.11.2017 08:09 zum letzten Beitrag 06.11.2017 08:09

Herzlichen Glückwunsch lieber Peter
von: Peter Serrano 01.11.2017 13:25 zum letzten Beitrag 01.11.2017 13:25

Halloween Party bei den Amazonen
von: Meik Rau 29.10.2017 13:15 zum letzten Beitrag 29.10.2017 13:15

Geburtstagsgruß für Sirena
von: Susi 28.10.2017 21:57 zum letzten Beitrag 28.10.2017 21:57

Whiskyzönchen
von: LyAvain 28.10.2017 13:00 zum letzten Beitrag 28.10.2017 13:00

Ly ist Digital
von: LyAvain 25.10.2017 12:14 zum letzten Beitrag 25.10.2017 12:14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sophie
von: Svenja Jigsaw 12.10.2017 22:01 zum letzten Beitrag 12.10.2017 22:01

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Rollenspiel der deutschen Amazonen in SecondLife
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9115

Re: Aktuelles RP...

Beitragvon Smaragd » 22.02.2017 23:27

Kurzinfo=

-Yohshi und Ruri kehrten vom Pass zurück
-und übergaben Cindy die besagten 6Köpfe der Wilderer
-in der Taverne sollten dann die Beiden der Kriegerin des Feuers von ihrem Auftrag erzählen...doch des nahm ungewohnte Richtung an durch ein Wort=*Olf* Missverständnis...

-so versuchten zwar Yoh wie Ruri weiter vom Pass zu Reden und sich zu Erklären...doch irgendwie artet des natürlich in Chaos aus...am Ende verstand Ruri kaum noch um was es nun geht

-Cindy sprach dauernd von dem Säufer, den Ruri damals im Dorf schwer besoffen fand,erst Nannte er sich Händler dann Schmied...dann erwähnte man er könnte ein Pirat sein...damals war auch die KdF sehr misstrauisch ihm gegenüber

-jendefals nannte Cindy ihn nun NEU verwuderlicherweise einen Piratenanführer und er sei kein Säufer...sie pöbelte deshalb Ruri an...klar hatte des Ruri sehr iritierrt den der Kerl stank damals wie ein Fass Schnaps

-es war natürlich noch end zu Ende des Wortgefecht...und am Ende waren natürlich alle so durcheinander,verwirrt und aufgebracht :girlieshandtaschenpruegel:

-Nun Cindy plazte heraus des, deeer Kerl, ihr anscheinend des Leben gerettet hatte...und preschte wutschnaubend aus der Taverne...und lies so Yoh und Ruri einfach stehen

-Yoh und Ruri waren noch völlig von der Rolle durch des Verhalten und verstanden die Welt nicht mehr...

-Sandy kahm an und versuchte herauszufinden was denne Geschehen war...das war nicht gerade einfach...für sie... sie blieb sehr standhaft und ruhig auch wenn Yoh wie Ruri vor Wut fast plazten

-Ruri war soo sauer des sie den Tavernetisch erst ankikte und am Ende an die Wand schmiss und so des Geschirr und der Tisch in Stücke zerbrach
-Susi hatte wie immer die Ruhe weg^^auch wenn ihr quasi der Tisch weggenomme wurde... und Glizi ging etwas in Deckung und versuchte zu retten was zu retten war davon

-irgendwann hatten sich dann doch,die gemüter dank Sandys und Susis einwierken was beruhigt

-Susi kehrte in ihre Jurte
-Yohshi ging dann todtraurig zu ihrem Baumhaus zurück..Sandy begleitet sie...
-Glizi und Ruri begaben sich zu den Händlern um neue Sachen für die Taverne zu beschaffen...soweit hatte sich nun auch Ruri beruhigt

-Ruri begab sich später auch in ihr Baumhaus...und wartete des die Nacht hereinbrach...sie war sich unschlüssig ob sie nun ihre Totenköpfe wieder zurück holen soll...doch die Vernunft*Susi* hallte noch in ihrem Kopf
:gi1:

....holt sie die Köpfe...wer weiss...^^

:gk:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1740
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 14.963,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 766
Danke bekommen: 115x in 86 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Aktuelles RP...

Beitragvon Cindy Holmer » 23.02.2017 10:39

*kichert vor sich hin* von wegen Kuschelamazonen

*geht die Köpfe holen*

((den Säufer Schmied hab ich nicht gemeint, müssen wir mal im RP klären^^))
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.
Cindy Holmer
Benutzeravatar
Unschuldslamm
 
Beiträge: 2766
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 9.021,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da vorne rechts
Danke gegeben: 72
Danke bekommen: 65x in 43 Posts
Highscores: 20

folgende User möchten sich bei Cindy Holmer bedanken:


Re: Aktuelles RP...

Beitragvon Janina Dufaux » 14.03.2017 05:15

*setzt sich vor dem Hofschreiberling gerade hin, der die Geschehnisse im Land für die Hoheit verfasst und archiviert*

Lilly und ich haben eine Schatzkarte gefunden. Irgendwann haben wir uns dann auf die Suche nach dem Schatz gemacht und sind der Karte gefolgt. Zuerst gings los im Kriegerdorf, da wo der Weg endet wo es früher zum Eulenwald ging. Da fanden wir eine Flasche, die nächste fanden wir bei der Taverne. Dann sollte vermutlich eine beim Tor sein, aber da war nix. Weiter ging es zum Späherdorf. Ausgerent unter Sandys Tiger lag die nächste Flasche. Also das war ein Problem, wie sollen wir da ran kommen, ohne gleich gefressen zu werden? Doch sandy half uns und lenkte den Tiger mit Fleisch ab. Das nächste Ziel führte uns weiter. Dann sind wir weiter zu der Höhle gegangen, wo früher die Alte drin war und heute Auri und die Priesterin wohnen. Oben drauf haben wir eine weitere Flasche gefunden. Allesamt mit Rätseln die uns zur nächsten Flasche führten. Das war soooooooooo spannend. Lilly wusste viel über Amazonien, das muss sie auch, weil ihre Mama die oberste Kriegerin und nach der lieben Hoheit die zweite Frau im Land ist. Sie konnte uns dann auch erklären wo wir den letzten Ort fanden, nämlich ihren ehemaligen Haus, wo Cindy als Kind lebte.

Da fanden wir eine Lampe, sehr groß und schwer. Sandy sagte dass sie für uns diese Schatzsuche organisierte, damit wir unseren Spaß haben konnten. Ich wusste schon immer das die Späherin der sieben Winde total lieb ist. Trotzdem war es eine Enttäuschung, dass in der Lampe kein Wünschegeist war.

*die Schreiberlingsfrau muss kichern und räusperte sich* "Erzähle weiter Jani," sagt sie und Jani tat das auch.

Sandy versprach uns eine tolle Geschichte zu erzählen. Was sie dann auch tat. 3 Tage lang. 3 TAGE LANG!!!!! unglaublich! Den dritten Tag konnte ich leider nicht mehr erleben, weil ich mit meiner Mama unterwegs war. Sie will mir so viel beibringen und es macht mir so viel Spaß mit ihr durch die Wildnis zu streifen. Lilly hat mir später den dritten Teil erzählt.

Dann sprach sie von einer Flasche die sie gefunden hatte, beim Baumgeist. Sie hat die schon mal erwähnt und jetzt wollten wir sie uns genauer ansehen. Lilly, ihr Mama, die Schamanin Regina, Svenja, die Elfen und ich gingen zum Baumgeist und fanden die Flasche wieder.
Mehrmal klopfte Lilly gegen die Flasche und es ertönte ein herein. Uns wunderte nur warum Cindy öfters so grinste, aber scheinbar war das nur Zufall. Also doch! Ein Flaschengeist. Sollten wir den frei lassen? Lieber nicht, meinte Lilly. Erst einmal abwarten. Ja Lilly hatte recht, außerdem war das ihre Flasche, sie muss ja wissen was man am besten machen soll.

Ein Tag später waren wir bei der lieben Hoheit und veranstalteten ein Picknick. Es war so toll, sie erzählte uns wie alles mit meiner Mama auf Tharareb war. Zuvor gab sie aber einige Ratschläge, wie wir mit dem Geist in der Flasche umgehen sollten. Einfach genial dieser Plan. Jetzt wussten wir, wie wir uns vorsichtig dem Geist nähern.

Bevor ich ging fragte ich die liebe Hoheit, ob sie mir glaubt dass ich einen Eisenvogel sah, der über dem Sanctum schwebte und einen Lichtstrahl herunter warf. Fast lautlos flog der Eisenvogel davon, als ich näher kam und er mich kurz mit dem Lichtstrahl berührte. Über den Sumpf und steil nach oben flog er davon. Es war der schönste Glitzervogel den ich je gesehen habe. Vielleicht hatte Mama ja doch recht und es war ein Geist. Aber die Hoheit glaubt mir, dass ich ihn gesehen habe.
Mal Klein, mal Groß, mal Mieze, aber immer 100% Jani. Bild
Janina Dufaux
Benutzeravatar
Kurze
 
Beiträge: 2537
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 7.595,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vogtland
Danke gegeben: 130
Danke bekommen: 40x in 35 Posts
Highscores: 20

folgende User möchten sich bei Janina Dufaux bedanken:


Re: Aktuelles RP...

Beitragvon Smaragd » 17.08.2017 20:20

Hallo Lilly den hier hast du gesucht!
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1740
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 14.963,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 766
Danke bekommen: 115x in 86 Posts
Highscores: 17


Re: Aktuelles RP...

Beitragvon ^^Lilly^^ » 18.08.2017 11:42

Großfeuer im Kriegerdorf, alles ist hin. Wer war das? Zorn der Götter, Afras Napseimer, die Piraten? Nur eins ist sicher, die Kindere waren es dieses Mal nicht.

Bild
Ratlosigkeit - was zu erst retten

Bild
sehr geheimnisvoll dieser Brand

Bild
Feuer gelöscht - wie geht es weiter?
^^°°^^ Bild ^^°°^^
^^Lilly^^
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1471
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 17.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 180x in 116 Posts
Highscores: 1

folgende User möchten sich bei ^^Lilly^^ bedanken:


Vorherige

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Optionen

Zurück zu Amazonen

Zurück zu Forum