Neue Beiträge
RL-Treffen München, Folge 30
von: Brigitt Loening Gestern 19:29 zum letzten Beitrag Gestern 19:29

Sommersonnenwende 2017
von: yve Hermans Gestern 14:51 zum letzten Beitrag Gestern 14:51

Hat nix mit SL zu tun... (Simulatoren)
von: LyAvain Gestern 14:30 zum letzten Beitrag Gestern 14:30

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Cindy Holmer Gestern 14:22 zum letzten Beitrag Gestern 14:22

Diskussion um's Adventsrätsel 2017
von: Wolwaner Gestern 07:53 zum letzten Beitrag Gestern 07:53

Fahrer im Osten Europas gesucht...
von: yve Hermans 10.12.2017 22:37 zum letzten Beitrag 10.12.2017 22:37

Abmeldung
von: SandyLee 10.12.2017 22:13 zum letzten Beitrag 10.12.2017 22:13

ADVENTSRÄTSEL 2017
von: Yasmina Sperber 10.12.2017 21:44 zum letzten Beitrag 10.12.2017 21:44

Bento Fullbody für alle (Geschenk)
von: ^^Lilly^^ 10.12.2017 09:42 zum letzten Beitrag 10.12.2017 09:42

Weihnachtsball der Amazonen
von: ^^Lilly^^ 09.12.2017 12:32 zum letzten Beitrag 09.12.2017 12:32

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tamina Boa
von: vobebloch 08.12.2017 16:07 zum letzten Beitrag 08.12.2017 16:07

Späherberichte
von: Smaragd 06.12.2017 20:35 zum letzten Beitrag 06.12.2017 20:35

Sven ist von uns gegangen
von: Sumy 02.12.2017 09:23 zum letzten Beitrag 02.12.2017 09:23

"Jenny's Holy Night"
von: Nikira Naimarc 30.11.2017 08:33 zum letzten Beitrag 30.11.2017 08:33

Es ist kalt Draussen
von: ette hubbenfluff 16.11.2017 19:35 zum letzten Beitrag 16.11.2017 19:35

Zum Kotzen
von: Sumy 16.11.2017 13:44 zum letzten Beitrag 16.11.2017 13:44

Das Feuergespräch
von: Sumy 16.11.2017 13:41 zum letzten Beitrag 16.11.2017 13:41

Was ist das?
von: yve Hermans 15.11.2017 10:00 zum letzten Beitrag 15.11.2017 10:00

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 11.11.2017 01:44 zum letzten Beitrag 11.11.2017 01:44

Ausflug nach Disney World #2
von: alexandrakn 10.11.2017 19:15 zum letzten Beitrag 10.11.2017 19:15

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles rund um die Open Source Simlatoren.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 907

Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 19.06.2017 21:50

Hallo meine Lieben,
...wen es intressiert...kann hier gerne reinschauen...ich werde hier ab und zu was hinkritzeln...über mein Projekt im Dereos-Grid!

Mein Projekt!

Tiger's Revier*Fanta AMA

Fantasie-Amazonien,
wierd durch das ORIGINAL Amazonien in Second life inspiriert.
(das erste deutsche Rollenspiel in SL/ich spielte dort seid Jahren mit).
Allerdings ist es nicht zu vergleichen,manches mag ähnlich sein...oder an Geschichten dort erinnern...

...daher habe ich auch mein eigene Fahne dargestellt...das Bild wurde nun auch als Titelbild bei meiner Gruppe in FB...^^die ich extra zu dem Thema eröffnet hab.

Bild

:bh:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 791
Danke bekommen: 125x in 90 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 20.06.2017 04:40

Um was genau geht es hier?
Nein kein Rollenspiel ..eher Art Informationsart des Erlebens...es geht mir hierbei nur um eine Virtuelle-Welten "Gestaltung"..an der ich einfach so mein Spaß hab...
Wo findet man mich?..oder die Sims?...nein,nicht in Second Life...sondern in den nah Verwanten Open-Grids...in meinem Fall im DEREOS-Grid!
..so mal als Info...hhmmm hoff hab nu da nix vergesse...*kopfkrazt*
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 791
Danke bekommen: 125x in 90 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 25.06.2017 20:35

Hier paar Infos...

Tiger's Revier,
besteht aus Vier-Sim's...sie wurden nach vier grünen Edelsteinen benannt^^...so finde ich immer nach Hause^^

SIM-Smaragd
(habe ich seid 21. Maerz 2014)
...da hab ich meine ersten Bau-versuche gestartet...*kichert*
"sie hies früher mal Tiger's Revier und stand im Grid-Metropolis...bis dann umgezogen wurde ins Dereos"

SIM-Amazonit
SIM-Aventurin
SIM-Jadeit

(habe ich seid 23.Juli 2015)... die hab ich, damit ich ned so meeeehr Stöckig baue muss...so kann ich nun die eine Sim auf Vier verteilen^^

... sie stehen alle unter dem Motto: *Fanta Ama*^^

...ich hatte dazwischen immer sehr lange Pausen daher steht noch nicht so viel...erst seid Kurzem arbeite ich wieder vermehrt daran...

Damit ihr Euch ned wundert...des Ganze steckt voll UMBAU-PHASE...und Weiterentwicklung...

LG Sma :girlie-hello:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 791
Danke bekommen: 125x in 90 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 27.06.2017 14:54

Im Juli gibt es den Sommerevent im Dereos-Grid,
...da sind viel Grids vertreten was mich persönlich riesig freut.

Vorgestern fragte ich dann Alira Vigrid...ob noch eine der Hütte frei ist...und *juhuiiiiiiiiii*ich hatte Glück...
...also hab ich mich in die Arbeit gestürzt...*nee ned in die Fluten...zu den Haien*...jedenfalls ist nun dort auch Tiger's Revier Infos zu finden...

LM hat es dann dort auch für die Gridbesucher...damit diese bei Interesse meine Sim's direkt ansehe können...

Da aber hier mehr SL'er sind und eben ned alle in den Grids rumwuseln...zeige ich speziell Euch..was ich da zusammengewürgt hab^^

..also ich bekam eine Hütte..als erstes musste Ly mir die Köpfen...also Obergeschoss "weg damit"...es ging ohne Kawooom....nun gab es da einen Aufgang den man nur von Hinten rauf laufe konnte...
neee sowas fand ich ned ideal...also musste Ly nochmals ran für mich und die Bude drehen...japi...so stand nun der Grundstock.

Joo..ich war die Einzige bisher die die Hütte zerlegt hat*rotwerd*..also Ly iss Schuld :floet2:

Ich begann damit des Ganze zu Dekorieren...Grünzeug....Felsen...Offsim...Haie^^
...so sah es am Ende aus...*da guckst du*..nach unte Deutet
:girlfernglas:

...von Vorn...
Bild

...von Hinten...
Bild

...die Terasse^^ :girleis:
Bild

..so nun zu den Infos...dazu...

Zum einen ist es Wichtig sich vorzustellen gerade bei so einem Event :connie_5:

Bild

..joo manche Texte kennt ihr schon...und an die Englischlesenden...ich weis ein Translator ist ned perfect...aber manchmal gaaanz witzig! :gi1:

...so seht ihr mal auf dem Bild wie die vier Sims...eingeteilt sind...

Bild

...erst macht hier mal Sim-Smaragd den Anfang...

Bild

Bild

...weiter gehts mit Sim-Jadeit...

Bild

Bild

Nun kommt Sim-Amazonit...

Bild

Bild

Bild

...jetzt noch die letzte Sim..Aventurin!

Bild

Bild

..wer gut Beobachten kann ... hat vielleicht bemerkt...

...des ich hier auch für SL-Amazonien gleich mit Werbung gemacht hab...schliesslich ist genau des Amazonien aus SL auch der Grund für des ganze basteln.

LG Sma :girlie-hello:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 791
Danke bekommen: 125x in 90 Posts
Highscores: 17


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 29.06.2017 16:28

Der Strandbau

...es war so des ich bei allen Vier Sims die Übergänge gemacht habe...ihr wisst ja was des bedeutet Bagger raus...Land abtragen...anhäufen...gläääten..und nochmals gläääten...dabei kommen mir automatisch so Ideen in den Kopf^^...vielleicht geht es euch manchmal auch so...ihr macht was...und dann blubbert des fanta in Eurem Kopf los.
...jo der Virus iss dann ned aufzuhalten... :gi1:

Deshalb entschied ich mich dazu...
"...das der Strand auf der Seite bleiben soll..."und ich den auf keinen Fall...sprenge, zuschütte oder sonst irgendwie platt mache will...neee viel mehr wollt ich ihn sogar was vergrößern...damit man da auch
rum-plantschen kann...

So war des mal so an Idee gefruchtet im Kopf...ich guckte mir wie immer des Stück Land an...da sah ich meine alte Grotte...sie war eins meiner Ersten Bau versuche...noch von damals, als ich damit im Metropolis-Grid begann...jo da schwebten regelrecht die Erinnerungen vor meinem innere Auge vorbei*breitgrinst* :connie_girl_search_sky:

Joo meinen murksi,murks...wo ich damit hatte...da ich die einfach soo in den Boden schusterte...natürlich mit dem üblichen Null-Plan-filing
:connie_5:
*seufzt*
*nickt heftig*...ich war auch voll überzeugt *deeeen behalte ich*...hab des auch allen soo gesagt*rotwerd*...joo dann begann es wieder zu Blubbern^^...ca. ein Abend später..war der *Nostalgische Anfall* vergesse...

Joop ich holte Dynamit und sprengte des ganze...*kichert*...also...ab in Gelbe Rahmen und einpacken...was so auf die weise dann zusammen geklebt ins Inventar kommt..da diese Teile alle lose waren.

Das war's dann mit dieser Alten Grotte*guckst du*

Bild

...wie ging es nun weiter...*kopfkrazt*

Ahh genau...einmal mehr schlug der *fanta ama* blubber los...wisst ihr ganz früher im Second Life als ich noch ganz frisch im Rollenspiel der SL-Amazonen war...hatten die so einen Landeplatz...

Der war auf dem Wasser...und nur durch einen schmalen zickzack Steg begehbar bis zum Strand...ohhhjaaa wie oft bin ich da absaufe gegangen...*blubb,blubb*
...es war definitiv ein Erlebnis für mich...schaff Ichs an Land ohne nasse Füsse?

Nun muss zugeben...das musste ich echt lernen schließlich war des Holz rutschig und nass...*zwinkert*...und joo irgendwann hatte ich den bogen raus damit...doch des Risiko bestand immer...deshalb redete ich mir, immer was Mut zu^^ *wachsam und achtsam bleibe Amazone*sonst machste *Platsch*!


Also kramte ich in den Tiefen des Ozeans...hihihi nee, im Inventar natürlich,...auch wenn des manchmal auch soo wirkt, vor allem wenn was suche muss. Ich also *suchi,suchi*

Irgendwann hab ichs dann tatsächlich gefunden des Wrack!...nun ganz ehrlich das Teil iss echt groß...also musste ich erstmal das Loch im Sand tiefer machen...schließlich soll ja nur ein kleines Stück
herausragen aus dem Wasser...

Das Warck

Bild

...das Schiff war also versenkt...damit es dann wenn man ins Wasser falle sooolte...ned nur Frust gebe soll wege *blubb.blubb*...hab ich das unten mal was Dekoriert...*ala Riff*
Nun kam ja noch das mit dem Steg...wie und wohin genau soll der führen...im *zickzack*?...nöö der ist rutschig genug...

Also an Euch liebe Freunde...wenn ihr dort Landet...spendiere ich Euch gerne ein *spontanes-gratisbaden*

Landeplatz mit Steg

Bild

Bild

Doch wie üblich ist das ja nicht alles...hat man es endlich an Strand geschafft...sollte dort eine Grotte hin..das war wieder so ein *hirnbrech-idee*...genau... wer kann es schon Erahnen...
da war doch schon was mit Grotte...*die alte Grotte*...wo ich Stückweise in Gelbe rahmen klebte und ned genau wusste...was es zusammen Aufnahm...joo war was Lotto^^...

Der Standort war recht schnell klar nun musste wieder der Bagger raus...und land musste weggetragen werden...dann auf gut Glück...so ein zusammen Gewürfeltes Stück der alten Grotte hin gerezzt werden...das erstaunliche da war...ich hatte mehrere solcher zusammen gepanschten Stücke im Inventar...*ehne mene muh...raus kommst du* und es hat geklappt sogar beim Ersten mal.
*ufffffffffffff* kann ich da nur sagen...

Das zurecht drehen und so anpassen war auch so eine Sache für sich...irgendwie hat's geklappt.
Nun musste noch dem Strand die Wellen angepasst werden...an sowas hab ich Stuuuunden lang...ich war sogar dazwischen überzeugt gewesen es sein un perfekt^^...oioioii war des vielleicht peinlich*rotwerd*

Irgendwie hielt ich wohl die Kamera immer falsch hin...äähhhmmm am Ende war sooo ein riesen Abstand zwischen Sand und Welle das ich hätte glatt unten durch krichen können...joo *nickt heftig*
Nach viel ächzen und stöhnen...und würgen und motzen...hab ichs dann eeeeendlich geschaft.

Da stand sie nun die Alte-aufgemozte-Neue Grotte!

Bild
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 791
Danke bekommen: 125x in 90 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 22.07.2017 21:06

Heyy Leute,...beim Sommerevent im Dereos...hat meine Hütte gewonne^^...joo*da guckst du*

Ly hat es verkündet für Akira und Genie..die Drei waren die Jury...

Grid-Dereos-Sommerevent!

[11:30] LyAvain Swansong: Also, wir haben die Ausstellungen un ddie Ideen, sowies Umsetzung mit einer Jury von 3 Leuten bewertet ...
[11:31] LyAvain Swansong: Danke hier nochmal an Aki und Genie...
[11:31] Akira Sonoda: genre ... war nicht ganz einfach :-)
[11:31] LyAvain Swansong: Und wir sind in einem Auswahlprozess zu einem Ergebnis gekommen...
[11:31] LyAvain Swansong: Genau... Es war schwer... Sauschwer.... Sogar!!!!
[11:31] LyAvain Swansong: Aber wir haben einen Gewinner...
[11:31] LyAvain Swansong: Bzw. in diesem Fall eine Gewinnerin.
[11:32] LyAvain Swansong: Aussergewöhnliche Gestaltung, kuriose idee, verrückt umgesetzt... Aber das verdient den 1. Preis des Dereos Ausstellerwettbewerbs.
[11:32] LyAvain Swansong: Der Preis geht ganz knapp an...
[11:32] LyAvain Swansong: Sma...
[11:33] Smaragd Bailey: eeecht`?

Also daaaanke sehr euch Dreien..und allen Gratulationen! :girlie-hello:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 791
Danke bekommen: 125x in 90 Posts
Highscores: 17

folgende User möchten sich bei Smaragd bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Sklavin Randt » 23.07.2017 07:38

mein glückwunsch liebe Sma :2_girlie2_1:
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
Sklavin Randt
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1191
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 9.628,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 37x in 31 Posts

folgende User möchten sich bei Sklavin Randt bedanken:


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 23.07.2017 11:18

Danke dir Sklavin! :jc_hiya:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 791
Danke bekommen: 125x in 90 Posts
Highscores: 17


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 30.07.2017 15:51

SIM-Amazonit im Dereos-Grid

Ich hab mich einmal mehr an ein Projekt herangetraut...

Diesmal soll es ein Waldtempel geben...im SL-Amazonien wird er deshalb Eulentempel genannt...so auch hier bei mir auf Tiger's Revier.

Ich lies mich diesmal von der Architektur aus einem Club in Second Life inspirieren,...naa gut...der Club sieht/sah...längst nicht mehr so aus...aber ich hatte ihn damals vor langer,laaaanger Zeit abfotografiert weil ich ihn sooo genial fand!^^

Nämlich, vom ehemaligen Dark Sun, der Club von Samaiy Bade.

Leider gibt es diesen, seid kurzem nicht mehr...das Dark Sun bestand von 14.2.07 - 8.7.17...eine gewaltige Leistung!...er war mein Erster Club im SL...

Umso schöner finde ich, das ich genau diesen Club als Inspiration und Vorlage benutz hab...dazu kommt das Samy auch eine SL-Amazone ist und immer war...und sie, mir...sehr,sehr ans Herz wuchs.

Also Samy...das hier...ist auch irgendwie eine Art, "omage"...*sofern man das so sagt*... an dich und dein Club*knuddle dich*...vielleicht kannst dich ja noch daran erinnern? *schulterzuckt*

...natürlich ist mein Eigenbau nicht das Original...und nee kein Mesh...nu paar Prims*zwinkert*..hier mal ein Kleiner Vorgeschmack...

*da guckst du*...

Bild

Bild

:girlie-hello:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 791
Danke bekommen: 125x in 90 Posts
Highscores: 17


Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Beitragvon Smaragd » 31.07.2017 21:16

Sim-Amazonit im Dereos-Grid

Eulenwald-Tempel Teil2.

Ich hab also diesen Tempel...ich guck meine Sachen die ich Bastle immer sehr,sehr...sehr lange an...vor allem wenn ich noch nicht überzeugt bin davon...diese Textur...*kopfschüttelt*...des fand ich ned so des Richtige.
Doch welche könnt ich nehmen?...*hirn,hirn,hirn,aus den Ohren raucht* ...es soll ja etwas alt und von Natur gezeichnet sein...natürlich lies ich mich wieder ablenken...denn des Grünzeug,also des Efeu des ich da bisher drauf hatte stach mir ins Auge und störte mich...waren es doch drei Prims übereinander...uuund eins davon war Alpha^^.
Wer es kennt zu Basteln...der versteht wohl noch leichter,das des keine so gute Idee war von mir*rotwerd*
Nun war klar...diese schrecklichen Alpha-Efeu musste wieder weg...also ich rupfte das ganze Zeug ab...*baumsäge hochheb*...cooles filing wenn man sich wie in einem Horrorfilm fühlt dabei...nuu die Weisse Maske fehlte da noch^^...
Endlich war des erledigt...nun hies es nach neuem Efeu zu suchen...doch woher und wo, soll ich beginnen mit der Suche?
... zum Glück gab es da gerade den Sommerevent im Dereos und viele Grids machten mit und hatten ihre Austeller-Hütten toll bestückt...so fand ich dann einfacher als gedacht...dieses Efeu von Lacchi Macchi...mir ist endfallen von welcher Hütte ich es abrupfte*kopfsenkt verlegen*...ich war sooo begeistert als ich es Enddeckte...da vergass ich einfach alles um mich herum...ich fand es *oberhammer cool*nickt heftig*

So hab ich den Eulentempel wieder voll bepflanzt damit...gut wächst des Zeug so schnell^^.

Ich guck den Tempel wieder an...Stunden vergehen,ich *hirn ,hirn,*...es gefällt mir immer noch ned,*nöönöönööö*...manchmal ist des zum Haare raufen...keine Sorge ne Glaze hab ich noch ned bekomme davon...ähhhmmm schon wider abgelenkt ist...*grübel,grübel*

Achja soo...sich bisschen versucht zu Konzentrieren...
Da kam mir LyAvain Swansong in Sinn,die gab mir mal soo abgefahrene Texturen...die ich leider nicht weiter gebe darf...aber benutzen kann.
Jo Leute da fand ich dann eine passige für den Tempel...*nicktheftig*...das interessante ist ja immer wieder für mich, was eine Textur alles so bewirken kann an Veränderung...*vollkrass*

Achja,*sich an stirnklatscht* ich hab am Sommerevent im Dereos auch noch ein Zusatz gefunden den ich so beim Tempel gleich mit pantschen wollte...es war die eine Bühne beim Fest...diese Ruine hat es mir angetan*glubbsch*
Sie war von Alira Vigrid,Ly hatte sie gerezzt...und Mario Lane ist der Hersteller.
Zum Glück hatte Ly noch den Rezzwürfel davon...*juhuiii,hobs,hüpf,kreisch,freu*

Also danke an Euch...

...so sah es dann am Ende aus...*da guckst du*

Bild

:girlie-hello:
Liebe ist der Blick in die Seele.
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Smaragd
Benutzeravatar
Tigerklaue
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.065,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amazonien
Danke gegeben: 791
Danke bekommen: 125x in 90 Posts
Highscores: 17


Nächste

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Optionen

Zurück zu Open Sims

Zurück zu Forum