Neue Beiträge
Nordlichter und Sterne
von: Atrista vor 25 Minuten zum letzten Beitrag vor 25 Minuten

Licht am Ende des Tunnels...
von: Cindy Holmer vor 38 Minuten zum letzten Beitrag vor 38 Minuten

Eisenbahnpläne
von: Janina Dufaux Heute 14:46 zum letzten Beitrag Heute 14:46

Amazonen Geplapper Teil 2
von: SandyLee 20.01.2019 19:07 zum letzten Beitrag 20.01.2019 19:07

Veranstaltungen im Open Grid
von: LyAvain 19.01.2019 18:15 zum letzten Beitrag 19.01.2019 18:15

Abmeldung
von: Yohshi 18.01.2019 15:27 zum letzten Beitrag 18.01.2019 15:27

RL-Treffen München, Folge 33
von: Brigitt Loening 11.01.2019 21:09 zum letzten Beitrag 11.01.2019 21:09

Rose
von: Svenja Jigsaw 11.01.2019 16:37 zum letzten Beitrag 11.01.2019 16:37

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Yohshi
von: Yohshi 08.01.2019 15:24 zum letzten Beitrag 08.01.2019 15:24

Wenn es nicht so traurig wäre
von: ^^Lilly^^ 08.01.2019 10:44 zum letzten Beitrag 08.01.2019 10:44

Vögel und alles was fliegen kann
von: ^^Lilly^^ 08.01.2019 10:23 zum letzten Beitrag 08.01.2019 10:23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Cindy
von: Cindy Holmer 08.01.2019 10:11 zum letzten Beitrag 08.01.2019 10:11

ende Weihnachtspause
von: Sklavin Randt 04.01.2019 21:18 zum letzten Beitrag 04.01.2019 21:18

Wintersonnenwende
von: Susi 03.01.2019 21:39 zum letzten Beitrag 03.01.2019 21:39

Holz
von: Sumy 03.01.2019 14:59 zum letzten Beitrag 03.01.2019 14:59

Fischreihertreffen auf der "Hundetour"
von: Atrista 02.01.2019 11:36 zum letzten Beitrag 02.01.2019 11:36

Ly's Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
von: SandyLee 30.12.2018 15:39 zum letzten Beitrag 30.12.2018 15:39

Weihnachtsgrüße
von: Atrista 27.12.2018 17:40 zum letzten Beitrag 27.12.2018 17:40

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sumy
von: Yohshi 25.12.2018 14:25 zum letzten Beitrag 25.12.2018 14:25

Einen frohen 1. Advent wünsche ich euch
von: SandyLee 25.12.2018 12:39 zum letzten Beitrag 25.12.2018 12:39

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Rollenspiel der deutschen Amazonen in SecondLife
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 551

Die geheimnisvolle Schriftrolle

Beitragvon Christine » 26.01.2016 22:42

...Ein Läufer aus einem unbekannten Land erreicht nach langer Wegstrecke völlig erschöpft ein ihm unbekanntes Land, dass Amazonien heißen soll. Er schaut zur Mittagssonne und und wischt sich müde seine nasse Stirn. Er geht durch den großen Wald, kann aber, außer ein paar Tieren keinen weiteren Menschen finden, dem er seine Schriftrolle übergeben könnte. Dennoch fühlt er sich beobachtet und blickt nach oben, kann aber außer Insekten und verschiedenen Vogelarten nichts weiter erkennen. Nachdem er seine Rast eingelegt hat, geht er weiter durch den Wald und sieht ein Holzhäuschen in weiter Entfernung. Endlich, so denkt er, hat er sein Ziel erreicht. Auf dem Weg dorthin kommt ihm ein Reh entgegen, was ihn genau beobachtet. Als er auf das Reh zugeht, löst es sich auf...er reibt seine Augen und fragt sich selbst, ob er geträumt habe oder ob es der Wald ist, der ihn verzaubert. Als er das Haus erreicht, erkennt er, dass es sich um eine Taverne handeln muss. Da er keine Kraft mehr hat, weiter nach Menschen zu suchen, klemmt der Läufer die Schriftrolle zwischen ein halb geschlossenes Fenster der Taverne und verlässt das verzauberte Amazonien schnellstmöglich wieder...Auf seinem Heimwerk erinnert er sich an den Text, den er heimlich gelesen hat, für ihn aber nur wenig Bedeutung hat:

"Liebe Schwestern, wie Ihr bereits bemerkt habet, halte ich mich zurzeit nicht in Amazonien auf. Ich hoffe, Ihr suchet mich nicht? Ich wollte euch mitteilen lassen, dass ich wohlauf bin und mir nichts passiert ist. Meine Sehnsucht zu meiner Familie war zu stark, als dass ich hätte drauf verzichten können, sie nicht zu besuchen. Also nahm ich eines Nachts meine wenigen Sachen und machte mich auf Richtung Heimat, um meine Mutter und meine Freunde zu überraschen. Mit dem Boot überquerte ich das Meer, erreichte bald Festland und reiste weiter per Pferd Richtung Heimat. Ich hatte eine sehr lange und gefährliche Reise zurückzulegen, da Skandinavien sehr weit weg ist. Doch habe ich es dank Pallas geschafft. Auch hier bete ich an die Götter Amazoniens für Glück und Frieden für alle Menschen und gebe Opfergaben. Auch vernachlässige ich nicht mein Training mit dem Bogen. Doch eine tiefe Sehnsucht nach Amazonien grämt mich, nach meinen dortigen Freunden, nach meiner Königin. Doch könnet ihr euch vorstellen hat meine Mutter Angst um mich. Angst, mich wieder zurückgehen zu lassen den weiten Weg. Vergisst sie doch, dass ich nicht mehr ihre zarte kleine Christine, sondern eine Kriegerin Amazoniens geworden bin. Ich will euch nur sagen, dass ich euch sehr vermisse und mich auf den Tag unseres Wiedersehens freue. Ob es noch ein Mond oder zwei Monde sein werden, kann ich noch nicht sagen. Zurzeit helfe ich meiner Mutter bei der Bewirtschaftung ihres Hauses und der Arbeit draußen. Es ist hier sehr kalt, es liegt viel Schnee und nur das offene Feuer bzw. der Kamin gibt uns Wärme. Bis zu unserem baldigem Wiedersehen wünsche ich Euch alles Liebe und Gute aus Skandinavien und hoffe, dass ihr mich nicht zu sehr vermisset. Christine."

...Die Schriftrolle übersteht einige Tage schlechten und kalten Wetters...doch eines Tages wird sie gefunden...
Go touch the sun, it won't burn you...
Christine
Benutzeravatar
Langschläfer
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2015
Barvermögen: 417,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Hannover
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 8x in 4 Posts

folgende User möchten sich bei Christine bedanken:


Re: Die geheimnisvolle Schriftrolle

Beitragvon Tinkerbell » 27.01.2016 01:51

........und es gibt doch eine kleine Elfe die dich sehr vermisst, die sich auf ein wiedersehen jetzt schon riesig freu!
Sie fliegt jeden Tag auf den höchsten Berg Amazoniens und hält Ausschau nach dir um dich als erste zu begrüssen, falls dich die Winde erfassen und dich wieder nach Amazonien tragen.
Tinkerbell lächelt und träumt von einem Wiedersehen.

:girlies_luv:
Tinkerbell
Benutzeravatar
Langschläfer
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 418,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Canary Islands
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 15x in 8 Posts

folgende User möchten sich bei Tinkerbell bedanken:




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Amazonen

Zurück zu Forum