Neue Beiträge
Aktuelles RP...
von: SandyLee Gestern 19:56 zum letzten Beitrag Gestern 19:56

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Janina Dufaux Gestern 19:30 zum letzten Beitrag Gestern 19:30

Abmeldung
von: SandyLee Gestern 01:27 zum letzten Beitrag Gestern 01:27

Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!
von: SandyLee 16.07.2018 12:42 zum letzten Beitrag 16.07.2018 12:42

Fotografierverbot
von: Sumy 15.07.2018 08:41 zum letzten Beitrag 15.07.2018 08:41

Ausflug? Nein, es ist ein Angebot an Interessierte
von: Sklavin Randt 10.07.2018 12:18 zum letzten Beitrag 10.07.2018 12:18

Aschgrauer Beutelbär
von: SandyLee 09.07.2018 22:45 zum letzten Beitrag 09.07.2018 22:45

Bennett Wallaby
von: Atrista 09.07.2018 08:06 zum letzten Beitrag 09.07.2018 08:06

RL-Treffen München, Folge 31
von: Brigitt Loening 08.07.2018 19:36 zum letzten Beitrag 08.07.2018 19:36

Wombat
von: SandyLee 08.07.2018 16:36 zum letzten Beitrag 08.07.2018 16:36

Ein ganz normaler Morgen Teil 2
von: ette hubbenfluff 07.07.2018 21:12 zum letzten Beitrag 07.07.2018 21:12

Im Kornfeld
von: Atrista 06.07.2018 19:09 zum letzten Beitrag 06.07.2018 19:09

Smaragd Problem
von: SandyLee 05.07.2018 08:26 zum letzten Beitrag 05.07.2018 08:26

Herzlichen Glückwunsch Jani
von: Janina Dufaux 05.07.2018 00:02 zum letzten Beitrag 05.07.2018 00:02

Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd 04.07.2018 13:58 zum letzten Beitrag 04.07.2018 13:58

Eisenbahnpläne
von: SandyLee 02.07.2018 12:33 zum letzten Beitrag 02.07.2018 12:33

Ein ganz normaler Morgen
von: Janina Dufaux 28.06.2018 17:52 zum letzten Beitrag 28.06.2018 17:52

Sommersonnenwende 2018 (nach den Kreuzgläubigen)
von: Susi 25.06.2018 21:37 zum letzten Beitrag 25.06.2018 21:37

Whiskyzönchen
von: SandyLee 20.06.2018 23:30 zum letzten Beitrag 20.06.2018 23:30

Sumy`s Fotoschule
von: Sumy 15.06.2018 11:54 zum letzten Beitrag 15.06.2018 11:54

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles rund um die Open Source Simlatoren.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7127

Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon LyAvain » 20.06.2015 12:23

Am Donnerstag letzte Woche hat Freaky, während wir daneben sassen, endlich den letzten nervigen Bug aus dem Grid gekickt. Nun sieht man auch die Regionen im Süden, Westen und Südwesten wieder und man kann auch direkt rüber hopsen, ohne dass der Avatar abgemeldet wird.

Damit geht Dereos langsam vom Probebetrieb in den normalen Betrieb über. Also wenn Interesse besteht einen Server an das Grid anzubinden, mit Freaky oder Akira in Verbindung setzen. Denn weiterhin wird das freie Andocken eines Sims nicht gestattet sein. Halboffenes Grid nannte Akira das in ihrem Vortrag. HG Zugang frei aber einfach anmelden nein. Der Grund ist, dass Akira mit Dereos eine gewisse Gridqualität zur Verfügung stellen möchte, und das geht leider nur kontrolliert.

Bein Interesse einfach bei einem der beiden Admins melden. dereos.org - Kontakt
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12670
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 82.919,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 623
Danke bekommen: 467x in 372 Posts

folgende User möchten sich bei LyAvain bedanken:


Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon LyAvain » 26.07.2015 12:59

Innergrid TPs wurden verbessert durch einen kleinen Patch... Das Timing wurde angepasst und nun gehts noch besser.

Hab die Maptiles des Grids mal auf den neusten Stand gebracht, inklusive Teleporter Karte am Startpunkt und in meiner Sandbox.

Bild

Es sind jetzt 66 Sims auf der Teleporterkarte und insgesamt 70 Sims im Grid.
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12670
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 82.919,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 623
Danke bekommen: 467x in 372 Posts


Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon LyAvain » 04.08.2015 14:29

Seit kurzem ist D&J Design von Dorothea Lundquist im Dereos zu finden...

Bild

Nicht nur Laden, auch zum Entspannen läd die Region ein.


Bild

Der Laden ist riesig...


Bild

... Und bietet von historischen Möbeln, über orientalisch, modern und Garten alles was das Möbelherz begehrt. Auch Kleidung und Kleinkram gibt es...

Ich freue mich, meine alte Nachbarin wieder zu haben. :girlies_0197:

Damit ist die dreier Simgruppe, wie sie im Metro zu finden war, wieder komplett. PSSMG Mall, Lys Sandbox und D&J Design (von Ost nach West). Von meiner Seite aus hab ich die Brücke schon wieder aufgebaut. Nun ist Doro dran von ihrer Seite aus auch wieder eine Brücke aufzustellen.

Taxi: dereos.org:80:D&J Design
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12670
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 82.919,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 623
Danke bekommen: 467x in 372 Posts

folgende User möchten sich bei LyAvain bedanken:


Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon LyAvain » 22.11.2015 11:41

Der erste Dereos Herbstball war ein voller Erfolg...
Es war gestern ein schöner Abend... Ausgefallene, nicht alltägliche Musik, gute Stimmung und viel Humor. :girlies_0197: Und das alles in einer schön gestalteten Umgebung.


Bild

Bild

Bild

Der Ballsaal der MS Primfactory lud zum Tanz und Plausch und auch zum Essen ein...


Bild

DJ Samira am DDG - Doppel Dampf Grammophon suchte aussergewöhnliche Musik zum Tanz heraus und erfüllte die kuriosesten Wünsche.


Bild

Bild

Sogar hungrige Amazonen wurden satt... :griiins:


Bild

Unterdessen wurde schon getanzt...


Bild

Bild

Wehende Haare und viel Schwung... :zwinker-girl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke für den Tanz, Loru...

Bild

Bild

Danach übernahm die gut gesättigte Smaragd den Part meiner Tanzpartnerin... Es ging etwas wilder zur Sache. :zwinker-girl: Danke dafür Sma...

Der Dank für die Veranstaltung geht an Vivi und Vic, die diesen Ball organisiert haben, an Samira für die musikalische Reise in aussergewöhnliche Gefilde, an den Koch der leckeren Primspezialitäten und an alle die da waren und für gute Laune gesorgt haben...

Der Highway in die Hölle kann auch stilvoll befahren werden... :zwinker-girl:




In diesem Sinne... Das schreit nach einer Wiederholung. :2_girlie2_1:

Liebe Grüsse
Ly
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12670
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 82.919,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 623
Danke bekommen: 467x in 372 Posts

folgende User möchten sich bei LyAvain bedanken:


Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon ^^Lilly^^ » 23.11.2015 13:24

Ich würde ja mal zu so einer Party kommen, aber.......................
Erkläre noch mal für doofe wie mich, wie komme ich mit meinem Ava aus Metro auf eure Grid?
- soll doch gehen :augenzucken: Gate???
Wenns am Viewer irgendwie legen sollte, ich benutze für Grids den Singularity.
^^°°^^ Bild ^^°°^^
^^Lilly^^
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1520
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 17.880,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 205x in 130 Posts
Highscores: 1


Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon SandyLee » 23.11.2015 14:21

Lass dir von Ly den LM für Spikes Weltraumbahnhof geben oder schau mal bei

http://www.soloton.selfhost.eu/

Ich glaube ins Map Fenster

soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof

eingeben und du landest am Weltraumbahnhof
______^..^______
________________

Sandy auf Flickr
SandyLee
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 4443
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 30.389,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 381x in 263 Posts

folgende User möchten sich bei SandyLee bedanken:


Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon LyAvain » 23.11.2015 15:54

Exakt...

Eine Adresse setzt sich aus folgenden Elementen zusammen: Gridadresse:Port:Regionname

Wenn du also aus dem Metro zum Beispiel zu meinem Laden willst, gibt du folgendes in die Mapsuche ein: dereos.org:80:lys sandbox

Willst du von irgendwo ausserhalb des Metro zurück nach Amazonien, dann heisst das Ziel: hypergrid.org:8002:amazonien

Wenn die Region gefunden wurde, einfach auf TP klicken. Man kann dann auch überall LMs machen und ganz normal benutzen. Oder du benutzt halt Spikes Weltraumbahnhof. Da stehen massenhaft Teleporter Gates herum, inkl. kurzer Beschreibungen der Regionen und alles nach Themen sortiert. Ist eine bequeme Methode das Hypergrid zu erkunden.
Und wenn du nicht weisst, wie du zurückkommst (Home TP geht im Hypergrid leider nicht) einfach ausloggen und neu einloggen. Dann landest du automatisch am letzten Punkt, wo du noch in deinem Heimatgrid warst.

Innerhalb eines Grids funzt dann die Map und die Suche ganz normal, wie man es gewohnt ist.
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12670
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 82.919,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 623
Danke bekommen: 467x in 372 Posts


Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon ^^Lilly^^ » 23.11.2015 20:04

Gebe ich die von euch genannten Adressen ein, erscheint folgendes:

Bild

Bild

Das unknown macht mich stutzig, muß das so? Ich habe keine Lust ins Nirvana zu verschwinden und dann nicht zu wissen wie komme ich zurück auf vertrauten Boden :gi1:
^^°°^^ Bild ^^°°^^
^^Lilly^^
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1520
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 17.880,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 205x in 130 Posts
Highscores: 1


Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon SandyLee » 23.11.2015 20:17

Mach dir ein LM irgendwo in deinem Grid, dann kannst du zurück .. oder halt durch ein Rehlock

Ansonsten ist die Ansicht normal,
wenn du z.B.

dereos.org:80:Spaeherland

eintipperst und der TP Button in der Map geht an, dann ist da auch was oder der TP bricht einfach ab
______^..^______
________________

Sandy auf Flickr
SandyLee
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 4443
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 30.389,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 381x in 263 Posts


Re: Dereos Grid - was nun?

Beitragvon LyAvain » 25.11.2015 11:57

Ich hab es endlich mal geschafft die Bilder der Abschiedsparty vom Close Encounter alle zu durchforsten und eine Ausstellung aufzubauen...

Bild

Die Ausstellung findet man am Landepunkt unten auf der Landebahn...

Bild

Über allem thront der älteste im OpenSim noch erhaltene Club... D&J Friday Party Club - Close Encounter...

7 Jahre lang jeden Freitag (bis auf wenige Ausnahmen) Party machen ist schon eine Leistung. Daher ist diese Ausstellung auch ein Dankeschön an Doro und Jay und auch etwas Erinnerung für die Beiden...

Geplant ist es oben im Club 12-15 grossformatige Bilder auszustellen. Dazu muss ich aber erstmal alles an Bildmaterial durchforsten, was ich hab und was mir zugesendet wurde. Es sollen wirklich tolle und auch witzige Bilder sein... Mal schauen was ich finde und wie ich sie präsentieren kann.

Die Abschiedspartybilder können aber schon angeschaut werden.

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: dereos.org:80:close encounter
Möge Aenigna der Geist des Windes über dich und deine Wege wachen!
LyAvain
Benutzeravatar
Forengeist
 
Beiträge: 12670
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 82.919,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lys Insel - Dereos
Danke gegeben: 623
Danke bekommen: 467x in 372 Posts

folgende User möchten sich bei LyAvain bedanken:


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Open Sims

Zurück zu Forum


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

anything taverne.forumo.de
cron
web tracker