Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 1675 Treffer

Re: Herzlichen Glückwunsch Jani

da schließ ich mich doch gleich mal den lieben Wünchen an.
Alles Gute zum Burzeltag liebe Jani :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
:connie_5: :connie_5: :connie_5:
von Yohshi
04.07.2018 21:01
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch Jani
Antworten: 11
Zugriffe: 80

Re: Abmeldung

SL lässt mich gerade nicht rein. Dereos geht, aber in SL komme ich mit keinem meiner Avatare rein.
Somit werde ich wohl heute nicht zu den PSG erscheinen können.

Edit, gerade noch mal versucht, nun bin ich wohl drin?
von Yohshi
29.06.2018 20:43
 
Forum: Amazonen
Thema: Abmeldung
Antworten: 1701
Zugriffe: 109752

Re: Abmeldung

Ich muss mich leider auch für diesen Pallastag abmelden.
Wegen der warmen Kleidung, die Susi für das Ereignis forderte: Oschi kann ihr Fell NICHT verborgen :fluestertuete:
von Yohshi
26.06.2018 20:47
 
Forum: Amazonen
Thema: Abmeldung
Antworten: 1701
Zugriffe: 109752

Re: Ausflug? Nein, es ist ein Angebot an Interessierte

Es steht ja auch ganz offen im Abspann da: "Nikira's Version of The Legend of the Fourth King" Also nix mit geklaut oder so.... Wenn auf einer Freilichtbühne "Winnetou" aufgeführt wird, sagt ja auch niemand: geklaut bei Karl May. Ähnlich wie bei einem Theaterstück ist in SL eben ...
von Yohshi
19.06.2018 17:17
 
Forum: InWorld Events
Thema: Ausflug? Nein, es ist ein Angebot an Interessierte
Antworten: 9
Zugriffe: 188

Re: Biker Show

ich bin schon mal gespannt,
sind es die Outfits, die du mal zeigtest Cindy, oder ganz andere?
von Yohshi
04.06.2018 18:53
 
Forum: Die Pallas Showgirls
Thema: Biker Show
Antworten: 14
Zugriffe: 267

Re: Tempelweihe

Ja ich fand die Tempelweihe auch echt gelungen. Hier noch ein paar Bilder https://abload.de/img/snapshot_0013jswa.jpg https://abload.de/img/snapshot_002fcsi8.jpg https://abload.de/img/snapshot_00432sow.jpg https://abload.de/img/snapshot_005jbs4y.jpg https://abload.de/img/snapshot_006wjsnq.jpg https:...
von Yohshi
31.05.2018 19:17
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Tempelweihe
Antworten: 14
Zugriffe: 385

Re: Biker Show

nein nein nein nein, geht nur mit Kiste und Röhre.
von Yohshi
30.05.2018 22:12
 
Forum: Die Pallas Showgirls
Thema: Biker Show
Antworten: 14
Zugriffe: 267

Re: Tempelweihe

Ok ich dachte aus festlichem Anlass wäre mein Federschmuck als Audruck der Ehrerbietung angemessen, aber wie ich lese, sollen eher nur die Kastenführer, optisch herausstechen. Dann komm ich mit dem mormalen "Alltags-Outfit". Aber sehr schon die Atmosphäre beschrieben. :2_girlie2_1: Vielen ...
von Yohshi
30.05.2018 19:00
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Tempelweihe
Antworten: 14
Zugriffe: 385

Re: Tempelweihe

Sumy hat geschrieben:...
Denke Dresscode = normales RP.


bzw festliche RP Kleiduing. Oschi hat zB 2 verschiedene "Outfits"*1) . Das festliche halt etwas schicker mit diversem Schmuck.

*1)
Der Hauptbestandteil von Oschis Erscheinungsbild, das Fell, wird aber nicht gewechselt :coolgirl:
von Yohshi
29.05.2018 18:42
 
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Tempelweihe
Antworten: 14
Zugriffe: 385
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron
web tracker