Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 2940 Treffer

Re: Gute Besserung, Sirena!

Erstmal muß der Tumor vernichtet werden und dann muß ich wieder so weit fit werden, daß ich mich ohne fremde Hilfe selbst versorgen kann.
Da kann man im Moment noch nicht die Zeitdauer abschätzen.
von Sirena Mureaux
13.10.2015 13:58
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Gute Besserung, Sirena!
Antworten: 126
Zugriffe: 8208

Re: Gute Besserung, Sirena!

Ab Morgen soll jetzt die Chemotherapie beginnen. Ich hoffe, daß ich sie einigermaßen gut vertrage, da es leider keine leichte Chemotherapie wird. Am meisten habe ich vor der Übelkeit Angst, da das den Körper stark belastet und ich bereits sehr geschwächt bin. Wenigstens kann ich inzwischen meine Bei...
von Sirena Mureaux
13.10.2015 10:20
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Gute Besserung, Sirena!
Antworten: 126
Zugriffe: 8208

Re: Gute Besserung, Sirena!

Neben der Bestrahlung soll auch bald noch eine Chemotherapie beginnen.
Hoffentlich sind die Nebenwirkungen dann nicht so stark und der Tumor wird endgültig vernichtet.
Ich hoffe auch, daß ich dann auch wieder meine Beine voll bewegen kann.
von Sirena Mureaux
09.10.2015 13:42
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Gute Besserung, Sirena!
Antworten: 126
Zugriffe: 8208

Re: Gute Besserung, Sirena!

Die OP habe ich so weit gut überstanden. Der Tumor ist wieder stark gewachsen und drückte so stark aufs Rückenmark, daß ich Symptome einer Querschnittslähmung ab der Hüfte abwärts bekam, die sich stetig verschlimmerten. In der OP wurden Teile des Tumors entfernt um damit das Rückenmark zu entlasten....
von Sirena Mureaux
06.10.2015 14:37
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Gute Besserung, Sirena!
Antworten: 126
Zugriffe: 8208

Re: Gute Besserung, Sirena!

Es gibt weitere Komplikationen und ich muß heute noch ein weiteres Mal operiert werden.
Und wenn es ganz dumm läuft, bin ich querschnittsgelähmt.

Ich melde mich wieder, so bald ich kann.
von Sirena Mureaux
05.10.2015 15:28
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Gute Besserung, Sirena!
Antworten: 126
Zugriffe: 8208

Re: Gute Besserung, Sirena!

Leider gibt es immer wieder Rückschläge. Gestern beim Laufen mit dem Rollator bekomme ich plötzlich Kreislaufprobleme und heute habe ich so große Schmerzen, daß ich mich noch nicht einmal mehr an die Bettkante setzen kann. Ich komme mir im Moment vor, als würde ich mich nur im Kreis drehen und nicht...
von Sirena Mureaux
03.10.2015 09:43
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Gute Besserung, Sirena!
Antworten: 126
Zugriffe: 8208

Re: Gute Besserung, Sirena!

Zur Zeit wird es nur langsam besser. Durch die lange Liegezeit wegen der Drainage hat meine Muskulatur die Kraft verloren und quittiert jeden Bewegungsversuch mit starken Schmerzen. Es muß jetzt erstmal wieder der gesamte Bewegungsablauf neu antrainiert werden. Immerhin kann ich mich schon selbststä...
von Sirena Mureaux
01.10.2015 15:02
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Gute Besserung, Sirena!
Antworten: 126
Zugriffe: 8208

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kerstin

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin. :connie_5:
von Sirena Mureaux
30.09.2015 08:40
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kerstin
Antworten: 23
Zugriffe: 544

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Lilly

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lilly. :connie_5:
von Sirena Mureaux
28.09.2015 09:32
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Alles Gute zum Geburtstag liebe Lilly
Antworten: 19
Zugriffe: 1546
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron