Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 12491 Treffer

Cindy Holmer hat geschrieben:Hifi und Schallplatten, jo da gibt es auch jemand, red mal mit Atrista :-P


Ich hau mich weg... :shocked:

Gibs nich!!!!!!

... Wir sollten aber einen anderen Fred dafür aufmachen! Hier gehts um Sirenas Ami Modellbahnen... Und Bilder!

LyAvain
von LyAvain
30.08.2009 21:18
 
Forum: Bilder aus dem Real Life
Thema: Amerikanische Modelleisenbahnen
Antworten: 19
Zugriffe: 743

Ja! Noch ein "Pufferküsser"! ;) Bin ja mal gespannt auf Deine neuen Bilder! Ich bin eher ein Fan von europäischen Anlagen, besonders Schmalspur! Habe mal mit Bemo angefangen aber aus finanziellen Gründen damit wieder aufgehört. Ich selbst sammele Märklin Mini-Club Epoche III und IV. Habe d...
von LyAvain
30.08.2009 13:28
 
Forum: Bilder aus dem Real Life
Thema: Amerikanische Modelleisenbahnen
Antworten: 19
Zugriffe: 743

Schöne Bilder! Die Landschaften sind mit viel Liebe gestaltet. Keine überfrachetete Standardmodellbahn eben... Ich finde es cool, dass sich außer mir hier noch einige andere Modellbahn Fans tummeln. :mrgreen: Wenn es jetz noch Jemanden gibt der Hifi Narr ist und Schallplatten sammelt, dann haut es m...
von LyAvain
30.08.2009 13:08
 
Forum: Bilder aus dem Real Life
Thema: Amerikanische Modelleisenbahnen
Antworten: 19
Zugriffe: 743

Auch von mir (unbekannterweise) alles gute noch zu Deinem Geburtstag... Alle Zeit gute Winde und Kiel immer eine Handbreit unter Wasser... Äh, eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Möge die Zukunft alles bringen was Du Dir wünscht.

LyAvain
von LyAvain
30.08.2009 11:56
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Loreena
Antworten: 15
Zugriffe: 537

Moin! Freut mich, dass Ihr über ein neues Gesicht so begeistert seid. Leider konnte ich die letzten zwei Tage nicht, bzw. war gestern erst sehr spät zu Hause und zu müde, um mich noch aufraffen zu können. Aber heute morgen habe ich dann doch mal auf ein Frühstück in der Taverne in der verlassenen St...
von LyAvain
30.08.2009 11:16
 
Forum: Mein Alter Ego
Thema: LyAvain Swansong
Antworten: 35
Zugriffe: 2653

Ich war mal nur kurz in der Bäckerei, das hat viel 3-5 min gedauert und als ich wiederkam hatte ich schon ein Knöllchen. Dann musst Du definitiv mehr als 3min gebraucht haben, es sei denn Du standest im absoluten Halteverbot. Dann hast Du sofort ein Ticket. Bei uns warten die Politessen 3min. mit e...
von LyAvain
30.08.2009 08:06
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Grummel-Thread
Antworten: 50
Zugriffe: 1662

Wie krank sind eigentlich manche Menschen? Mir bleibt die Spucke weg, wenn ich sowas lese...
von LyAvain
28.08.2009 21:46
 
Forum: Ganz Wichtig oder nur die neuesten Nachrichten
Thema: Entführtes Mädchen 18 Jahre in Garten versteckt
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Danke für die nette Antwort. 20-23 Uhr klingt gut, ich bin normalerweise auch so von 20-22 Uhr online. Meist in der Woche, da ich am Wochenende oft außer Haus bin (bin selbstständig und habe auch noch Hobbies im RL :mrgreen: ). Ich werd´ gerne mal wieder vorbeischauen. Ob ich es heute schaffe, weiß ...
von LyAvain
28.08.2009 18:18
 
Forum: Mein Alter Ego
Thema: LyAvain Swansong
Antworten: 35
Zugriffe: 2653

LyAvain Swansong

Moin! Ich bin neu in diesem Forum, möchte mich aber trotzdem vorstellen. An SL bin ich über Umwege herangekommen. Vor über 20 Jahren habe ich mit Pen and Paper Rollenspielen angefangen (in der 6. Klasse). In dieser Zeit habe ich einige Rollenspielgruppen überlebt. Nachdem die letze auseinandergegang...
von LyAvain
28.08.2009 17:56
 
Forum: Mein Alter Ego
Thema: LyAvain Swansong
Antworten: 35
Zugriffe: 2653

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Moinsen...
Oki gegen einen lebenden Wecker kann man nicht ankommen. :zwinker-girl:

Was hast du denn da gemacht Lilly? Laut letzter Beitragsmeldung in diesem Fräd hast du am 1. 1. 1970 einen Beitrag geschrieben. Aber der ist nicht sichtbar... :augenreib:
von LyAvain
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7819
Zugriffe: 286855
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
web tracker