Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 3288 Treffer

Re: RL-Treffen München, Folge 32

Hallöchen,

auch Filine Limondi ist dieses Mal wieder dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Wenn die Terminauswahl so bleibt, werde ich am Wochenende den Termin auf den 20.10. festlegen.

Viele Grüße
Brigitt
von Brigitt Loening
Gestern 12:15
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 32
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Ich hab keine Giraffen im Garten. Liegt das an den fehlenden Elefanten?
von Brigitt Loening
08.08.2018 12:11
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7916
Zugriffe: 304689

Re: RL-Treffen München, Folge 32

Hallo zusammen,

unsere Runde wächst langsam. Ein ganz herzliches willkommen an Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw. Vielleicht ist damit auch schon eine Vorentscheidung für den Termin gefallen. Aber noch kann man den Termin mitbestimmen.

Viele Grüße
Brigitt
von Brigitt Loening
05.08.2018 21:28
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 32
Antworten: 2
Zugriffe: 45

RL-Treffen München, Folge 32

Hallo allerseits, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Herbst 2018 beginnt, damit wieder rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann. Ende Oktober/Anfang November ist die Biergartenzeit vermutlich vorbei. Diesmal treffen wir uns daher wieder ...
von Brigitt Loening
01.08.2018 12:32
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 32
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: RL-Treffen München, Folge 31

Hallo allerseits, das war es wieder einmal. Das 31. RL-Treffen in München ist Geschichte. Eine kleine schöne Runde war es diesmal. Vom Fußball wurden wir nicht ganz verschont. Eine große Leinwand und in der entgegengesetzen Richtung noch ein Riesenfernseher. Es war also egal wie rum man saß. Und anh...
von Brigitt Loening
08.07.2018 19:36
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 31
Antworten: 9
Zugriffe: 324

Re: RL-Treffen München, Folge 31

Hallo allerseits, übermorgen ist es so weit, das 31. RL-Treffen in München. Diesmal scheint es eine sehr kleine Runde zu werden. Wer mag, darf gern, auch ohne vorherige Anmeldung dazukommen. Ab 18:00 Uhr sind wir in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor zu finden. Ich wünsche denen, die von weiter h...
von Brigitt Loening
05.07.2018 20:06
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 31
Antworten: 9
Zugriffe: 324

Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Es wirkt noch besser als hier auf den Bildern. Vor allem die "Wächter" unter dem Thronbereich haben mir gefallen. Toll gemacht!
von Brigitt Loening
04.07.2018 07:46
 
Forum: Open Sims
Thema: Tiger's Revier*Fanta Ama^^
Antworten: 34
Zugriffe: 2069

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Atrista hat geschrieben:Da war wohl eine Gesichtskontrolle.

Öhm? Hast Du Dich jetzt rasiert?
von Brigitt Loening
30.06.2018 11:47
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7916
Zugriffe: 304689

Re: RL-Treffen München, Folge 31

Hallöchen allerseits, der Urlaub ist vorbei. Die Nordsee war reichlich kalt, aber wenn man sich erst einmal überwunden hatte, ins Wasser zu gehen, wollte man nicht mehr raus. Die Luft und der Wind waren noch kälter. Dafür ist es am kommenden Sonntg schon wieder soweit für das Ingame-Vorabtreffen zum...
von Brigitt Loening
27.06.2018 21:01
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 31
Antworten: 9
Zugriffe: 324

Re: RL-Treffen München, Folge 31

Hallo allerseits, 4 Wochen noch, das Treffen rückt näher. In Köln wurde ja grad geübt, wie so ein RL-Treffen ist. Bei uns ists ne Nummer kleiner und ohne großartige Veranstaltungen, aber dafür ne schöne persönliche Runde. Wer mag, darf gern noch dzu kommen. Am Samstag, dem 07.07.2018 ab 18:00 Uhr is...
von Brigitt Loening
10.06.2018 20:12
 
Forum: Usertreffen
Thema: RL-Treffen München, Folge 31
Antworten: 9
Zugriffe: 324
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
web tracker