Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: Die Amazonen trauern um Sirena Mureaux

Liebe Amazonen, mit großer Trauer habe ich vernommen das Sirena letzte Nacht für immer von uns gegangen ist. Ich möchte hiermit mein Beileid über diesen großen Verlust kund tun. Meine Gedanken sind in diesen Minuten bei Sirenas Familie und Angehörigen, Freunden SL wie RL und den Amazonen. Sirena war...
von Amanda321 Citron
07.02.2016 16:37
 
Forum: Ganz Wichtig oder nur die neuesten Nachrichten
Thema: Die Amazonen trauern um Sirena Mureaux
Antworten: 87
Zugriffe: 9748

*piep*

Hallo liebe Amazonen, ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen das ich schon länger nicht bei euch sein konnte (mal wieder). Aber diesmal hat es nichts mit irgendwelchen Ärger oder das ich nicht bei euch sein möchte zu tun, ganz im Gegenteil ich wäre gerne öfter bei euch. Leider s...
von Amanda321 Citron
26.04.2015 00:52
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: *piep*
Antworten: 9
Zugriffe: 872

Re: Abmeldung

Hallo Amazonen,

ich wollte mich nur gesund und wohlbehalten aus dem Urlaub zurückmelden.

Liebe Grüße

Mandy
von Amanda321 Citron
04.01.2015 23:33
 
Forum: Amazonen
Thema: Abmeldung
Antworten: 1708
Zugriffe: 110238

Re: Abmeldung

Hallo liebe Amazonen, wie jedes Jahr einige kennen das ja schon um die Weihnachtszeit von mir, so also auch dieses Jahr: Mandy zieht es in die Heimat und in wärmere gefilde :-) Ich melde mich ab für die Zeit 24.12.21014 bis zum 04.01.2015 in den Weihnachtsurlaub. Könnt Ihr euch ein paar Tagen von eu...
von Amanda321 Citron
11.12.2014 15:51
 
Forum: Amazonen
Thema: Abmeldung
Antworten: 1708
Zugriffe: 110238

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Brigitt / Peter

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

liebe Brigitt, lieber Peter,

zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles gute und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen

Liebe Grüße

Mandy
von Amanda321 Citron
28.10.2014 01:02
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Brigitt / Peter
Antworten: 19
Zugriffe: 845

Re: Etwas spassiges

Eh Luigi,

man stellte sich nich gegen Familigia, sonst verpasst Dir der Don eine paar schöne Betonschuhe und macht mit Dir eine nette Ausflug zum Hafen.

Vergiss nich der Don bezahlt alles, er darf das.

Und dann habe wir alle riese Spass :-)
von Amanda321 Citron
14.08.2013 11:23
 
Forum: Rede und Antwort
Thema: Etwas spassiges
Antworten: 5
Zugriffe: 924

Re: Zwickmühle

So, so die liebe Akemi steht also immer alleine da? Also wenn sie sich bei allen wie mir gegenüber verhält ist das kein Wunder. So nunmal ein bisschen Off Topic, macht man zwar nicht aber ich fühle mich und das Thema irgendwie angesprochen: Und nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben oder wo...
von Amanda321 Citron
10.08.2013 13:20
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 25
Zugriffe: 1987

Re: Herzlichen Glückwunsch, Mandy

Hallo liebe Amazonen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut das ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin. Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht da ich den Eindruck hatte das ich nicht mehr so gerne bei euch gesehen bin. Die...
von Amanda321 Citron
27.04.2012 00:37
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Mandy
Antworten: 20
Zugriffe: 698

Re: Gestern Abend....

Ich bitte hiermit die Forumsleitung darum diesen Thread zu schliessen, da er nur noch dazu missbruacht wird das Theater hier fortzusetzen. Dazu ist er nicht gedacht. Danke im Vorraus.
von Amanda321 Citron
26.02.2011 17:24
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Gestern Abend....
Antworten: 17
Zugriffe: 1439

Re: Gestern Abend....

OK, eigentlich wollte ich ja auch nichts mehr dazu schreiben aber ich glaube es sind hier doch nochmal ein paar Worte nötig. Erstmal möchte ich klarstellen das ich mit dem Posting nicht die ganze Gruppe der Amazonen als RP unfähig oder Streitsüchtig darstellen wollte, ich denke das wisst ihr auch. E...
von Amanda321 Citron
26.02.2011 14:49
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Gestern Abend....
Antworten: 17
Zugriffe: 1439
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron
web tracker