Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 2795 Treffer

Re: Fotografierverbot

Sumy hat geschrieben:Kannst gern einstimmen in das Gehäule "alle gegen Sumy" ... hier wurden Tipps gegeben.
Friss oder erstick daran,


Letzte Verwarnung Sumy. Ich dulde keine Beleidigungen in diesem Forum.

:admin_sprach:
von Atrista
14.07.2018 22:15
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 169

Re: Fotografierverbot

da war doch aber eins
und in dem alten Einkaufszentrum war doch auch noch ein planetarium untergebracht, so hab ich es in Erinnerung
von Atrista
13.07.2018 23:08
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 169

Re: Fotografierverbot

Du könntest ja auch das direkt daneben liegende Hotel fotografieren.
von Atrista
13.07.2018 20:33
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 169

Re: Fotografierverbot

Sumy lass diese Provokationen
von Atrista
12.07.2018 20:37
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 169

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Zurecht auch!
Glückwunsch Sandy
von Atrista
09.07.2018 14:50
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7897
Zugriffe: 302350

Re: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!

wir wollen doch Auri nicht zu stark verwirren. Können wir hinterher immer noch machen wenn sie sich mit uns als Fotografin anlegen will.
von Atrista
09.07.2018 13:05
 
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!
Antworten: 17
Zugriffe: 134

Re: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!

Ich sehe gerade: Die 400 D ist zwar älter aber etwas näher an den besseren Kameras dran und hat die deutlich bessere Ausstattung (Ladegerät, 2 Akkus, Batteriegriff, Objektiv 70-300mm) Das ist für den Anfang schon eine schöne Ausstattung. Das Normalobjektiv welches Sandy da noch angesprochen hat würd...
von Atrista
09.07.2018 12:39
 
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!
Antworten: 17
Zugriffe: 134

Re: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!

Alle 3 Kameras gibt es gebraucht für maximal 200 Euro (auch die beiden Canon mit dem Objektiv) Mit den beiden Canons machst du nichts verkehrt wenn du bei der Ersteigerung und den 200 Euronen bleibst. Es sind zwar nicht mehr die aktuellsten aber Canon ist bekannt für Robustheit und Funktionieren auc...
von Atrista
09.07.2018 12:12
 
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!
Antworten: 17
Zugriffe: 134

Re: Aschgrauer Beutelbär

Wie nahe kommst du eigentlich an die Tiere ran?
von Atrista
09.07.2018 08:13
 
Forum: Große und kleine Tiere
Thema: Aschgrauer Beutelbär
Antworten: 15
Zugriffe: 911

Re: Bennett Wallaby

Kinder werden es lieben
von Atrista
09.07.2018 08:06
 
Forum: Große und kleine Tiere
Thema: Bennett Wallaby
Antworten: 3
Zugriffe: 242
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron
web tracker