Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 2717 Treffer

Re: Sansar ist für jeden geöffnet

Janina Dufaux hat geschrieben:Echt virtuell mit Infos zu Sansar

Schlechte Nachricht für Mac-User. ...... da die Grafikleistung von den Macs wohl zu schwach ist. ....



Der war gut , Hahahaha
von Atrista
15.08.2017 10:54
 
Forum: Ganz Wichtig oder nur die neuesten Nachrichten
Thema: Sansar ist für jeden geöffnet
Antworten: 21
Zugriffe: 282

Re: Der Morgen!

Dein Morgen ist viel schöner als meiner !! Ich nehme jeden Morgen zur Kenntnis wer wen umgebracht hat, wo gerade eine neue Terrorzelle am brüten ist, wer von der Fahndungsliste genommen werden kann. Ach ja, da gibt es doch was Lustiges: die Frage ob Moslems den selben Raum zum Beten nutzen können/dü...
von Atrista
07.08.2017 10:50
 
Forum: Literaturecke
Thema: Der Morgen!
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Mein Vortrag zum Thema Elfen vom 27.7.2017

Edit Admin: Das Thema wurde verschoben nach Amazonien und Wissenswertes zum Rollenspiel.

Das Forum Nachrichten soll für Nachrichten und Ankündigungen reserviert sein.
von Atrista
01.08.2017 20:40
 
Forum: Wissenswertes zum Rollenspiel
Thema: Mein Vortrag zum Thema Elfen vom 27.7.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Tiger's Revier*Fanta Ama^^

Ein schönes "Making of"
von Atrista
01.08.2017 07:44
 
Forum: Open Sims
Thema: Tiger's Revier*Fanta Ama^^
Antworten: 21
Zugriffe: 505

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Fahrrad

Ich werde bei Gelegenheit Herrn Kretschmann fragen
von Atrista
26.07.2017 19:40
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Nur bei Prepaidkarten. Ich finde das Verfahren auch richtig. Ob es so sein muss sei mal dahin gestellt. Das wird sich aber bestimmt bessern, denn die Pflicht sich zu verifizieren ist neu.

Mann oh Mann, wie können wir unserer Schamanen wieder leben einhauchen
von Atrista
15.07.2017 14:11
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7733
Zugriffe: 259642

Was ist mobiles Taggen?

Werben Sie noch oder taggen Sie schon? In Asien bereits überall präsent, ist Mobile Tagging in Europa schwer im Kommen. Auf einem 2-D-Barcode lassen sich Informationen speichern, die der Nutzer über sein Foto-Handy direkt abrufen kann. Unternehmen können die Technologie nutzen, um zu informieren, z...
von Atrista
07.07.2017 11:42
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Was ist mobiles Taggen?
Antworten: 0
Zugriffe: 56

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Fahrrad

200 Jahre Fahrrad „200 Jahre Fahrrad – tRADition trifft vision“ Rund 1.500 Gäste aus Politik, Medien, Kultur, Wirtschaft und Zivilgesellschaft erwartet die baden-württembergische Landesvertretung in Berlin am Donnerstag zur traditionellen Stallwächterparty. Das diesjährige Sommerfest steht unter de...
von Atrista
07.07.2017 11:18
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Herzlichen Glückwunsch liebe Janina

Heute hast du, liebe Janina Geburtstag.
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und alles Gute.

Lass es dir gut gehen heute und lass dich mal richtig durchknuddeln.

Herzlichst
deine Atrista
von Atrista
04.07.2017 07:18
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Janina
Antworten: 18
Zugriffe: 211

Re: kopieren

Hallo Ette,

um auszuschließen, dass es ein Browserproblem ist solltest du SL einfach mal mit einem anderen Browser öffnen.
Ich habe mir für diese Zwecke noch den original SL-Viewer angelegt obwohl ich damit gar nicht klar komme. Aber um gelegentlich mal was zu testen ist er gut genug.

Grüße
von Atrista
03.07.2017 11:01
 
Forum: Tech Stuff
Thema: kopieren
Antworten: 11
Zugriffe: 145
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
web tracker