Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Amazonen Geplapper

Ich hab das Gefühl, ich sollte mal etwas aktiver werden wieder. Meine Kundschaft läuft ja weg zu härteren Sachen!

... und dann heißt das, Brigitt säuft! Was ist mit den anderen?
von Svenja Jiersen
10.08.2011 12:09
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper
Antworten: 10237
Zugriffe: 87635

Re: AIP - Der Amazonen-Info-Punkt

Auch den Info-Punkt auf Junapel gibt es noch ... mit Bild in SLInfo

http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-ne ... ost1316684

So, aber nun bin ich weg.
von Svenja Jiersen
17.07.2011 11:50
 
Forum: Amazonen
Thema: AIP - Der Amazonen-Info-Punkt
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Puh, war der Weg anstrengend. Die alte Handelsstraße von der verlassenen Stadt nach Norden in das Dorf, das nun wieder von Fremden bewohnt wurde, ging größtenteils steil bergauf. Und nun kam ich noch mit dem Handkarren und den schweren Fässern. Glücklicherweise holte Sirena mich unterwegs ein. Sie h...
von Svenja Jiersen
09.04.2010 08:02
 
Forum: Ivendust
Thema: Markttag in Ivendust am 08.04.2010 ab 21:00 Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 711

Da werd ich sicher auch mal vorbeischauen. Mal sehen, ob ich mit meinem Handkarren die Straße hochkomm, dann kann ich auch Fässer mit Ale und Met mitbringen. Mit dem Tragekorb gings ja gut, aber da bekomm ich keine Fässer mit.
von Svenja Jiersen
03.04.2010 12:57
 
Forum: Ivendust
Thema: Markttag in Ivendust am 08.04.2010 ab 21:00 Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 711

Steine aus dem kalten Norden? Hm, komm ich da etwa nicht weit genug. Bei meinem Weinberg ists immer noch warm, wenn ich dort in den Norden komme, um Nachschub zu beschaffen.
von Svenja Jiersen
20.01.2010 14:09
 
Forum: Ivendust
Thema: IVENDUST
Antworten: 63
Zugriffe: 3485

Rebhühner? Puh, wie gut, dass die nicht an Weinreben gehen!
von Svenja Jiersen
28.09.2009 13:55
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper
Antworten: 10237
Zugriffe: 87635

Zu spät. Ich habs gehört. Hilfe bei der Weinlese wär ne tolle Idee. Da hätt ich nichts gegen einzuwenden.

Habt ihr für den Teil danach denn auch saubere Füße?
von Svenja Jiersen
26.09.2009 12:15
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper
Antworten: 10237
Zugriffe: 87635

Regenwasser? Also hör mal!

Afra hab ich verdächtig lange nicht mehr in der Nähe meiner Hütte gesehen und den Weinberg hat sie wohl auch noch nicht entdeckt.

Und ausserdem ist dieses Jahr ein richtig guter Jahrgang für Wein.
von Svenja Jiersen
25.09.2009 16:13
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper
Antworten: 10237
Zugriffe: 87635

Mal ein ganz andees Thema ... die Fässer in der Taverne sind wieder aufgefüllt.
von Svenja Jiersen
25.09.2009 15:47
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper
Antworten: 10237
Zugriffe: 87635

Hallo Loreena,

da schließ ich mich doch gleich einmal an. Auch von mir alles Gute und lass Dich verwöhnen.

Viele liebe Grüße
Svenja
von Svenja Jiersen
28.08.2009 10:19
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Loreena
Antworten: 15
Zugriffe: 537
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron
web tracker