Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 532 Treffer

Re: Fotografierverbot

Das wr nicht als Beleidigung gemeint,
ich entschuldige mich trotzdem für meine Worte.
von Sumy
15.07.2018 08:41
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 197

Re: Fotografierverbot

Meik ... du haust grade jemanden vor den Kopf, der auf deinen Eingangspost antwortet.
Scheiss egal wo welches Hotel oder Planetarium ist und welches Einkaufszentrum.
Kannst gern einstimmen in das Gehäule "alle gegen Sumy" ... hier wurden Tipps gegeben.
Friss oder erstick daran,
von Sumy
14.07.2018 16:50
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 197

Re: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!

Gut ... habe ja mal mit Cams von Auktionen gehandelt ^^ Weiss, Aufrrufpreis ist 50% vom Zeitwert. Gute Bider zu machen kann man lernen, ja ... aber wichtiger ist einen Stil zu entwickeln. Gute Fotografen zeigen nur gute Bilder ^^ also immer munter drauf los und wenn du selber siehst "WoW Jaaaaa...
von Sumy
14.07.2018 14:27
 
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Brauch Eure Hilfe.. Kameraberatung!
Antworten: 18
Zugriffe: 176

Re: Fotografierverbot

Geht nicht darum was du fotogafierst sondern von wo aus. Wichtig ist hier der "öffentliche Grund". Du darfst NICHT Leiter oder Kräne benutzen um auf privat zu knipsen, auch NICHT von privat-privat (ohne Genemigung). Bitte auch beachten in z.B. Musen oder Zoos. LG Sumy die nun nicht mehr un...
von Sumy
14.07.2018 09:40
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 197

Re: Fotografierverbot

Erst wenn Du/Ihr euch dazu äusserst was da abging.
Hier war mal auch ein Tipp gegeben zu dem Problem wo man Bilder machen darf.
von Sumy
12.07.2018 21:05
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 197

Re: Fotografierverbot

Panoramafreiheit ist hier das Stichwort mit dem du auf der sicheren Seite bist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Panoramafreiheit

LG Sumy
jene die man ungestraft als Misgeburt bezeichnen darf.
von Sumy
12.07.2018 17:54
 
Forum: Wissenswertes für dich und mich
Thema: Fotografierverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 197

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Schreib es mal hier rein ...
Gestern wurde da eindeutig eine Grenze überschritten mich als Misgeburt zu betitteln und eine Diskusion darüber von Atrista in der Gruppe abgewürgt wurde.
Diese Braune Scheisse brauche ich nicht.
von Sumy
22.06.2018 12:08
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7897
Zugriffe: 302677

Re: Amazonen Geplapper Teil 2

Denke Strandkorbwächter oder so :augenreib:
von Sumy
18.06.2018 12:07
 
Forum: Dummschwätzer
Thema: Amazonen Geplapper Teil 2
Antworten: 7897
Zugriffe: 302677

Re: Sumy`s Fotoschule

Bilderstürmer, was ist das?
Ach jene die eine rausschmeissen weil ein Smiley feht ... ich erinner mich.
von Sumy
15.06.2018 11:54
 
Forum: Tips und Tutorials
Thema: Sumy`s Fotoschule
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Re: Suche ....

Ja weiss, das ist teuer :dfbgirlieniesen: sagen wir so grob 2€/Bild :dfbgirliestaun:
Mal sehen was mein Freund so findet und dass man um die Einfuhrumsatzsteuer herumkommt.
Einen Film will ich mir aber nindenstens mal gönnen, dann kommt die Knipse in die Vitrine.
von Sumy
15.06.2018 09:15
 
Forum: Konferenzraum
Thema: Suche ....
Antworten: 7
Zugriffe: 92
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron
web tracker