Zurück zur erweiterten Suche

Die Suche ergab 495 Treffer

Re: Es ist kalt Draussen

eigentlich hatte ich das schon mal gemacht, hoffe es hat jetzt geklappt.
von Sumy
16.01.2018 21:01
 
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Es ist kalt Draussen
Antworten: 17
Zugriffe: 949

Re: Es ist kalt Draussen

grade meine "Freunde" wieder getroffen. Ein liebes Pärchen das sich durchschlägt und im Wald übernachtet. Habe gefagt ob wir mal vorbei kommen dürften zu ihnen und wir kochen was zusammen .... oder sie kommen zu uns. Sie/wir bringen mit was sie haben und wir/sie auch ... Weiss Rl-Mann zieh...
von Sumy
15.01.2018 13:48
 
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Es ist kalt Draussen
Antworten: 17
Zugriffe: 949

Re: Meik macht auch Bilder

finde das Bild sehr stimmig.
Habe (gebe ich zu) die üblichen Linien darüber laufen lassen ... sie passen.

Ein ungewöhnliches Bildformat (warum nicht).
Könnte mir gut noch eine Rahmung dazu vorstellen.
von Sumy
09.01.2018 13:06
 
Forum: Bilder aus Second Life
Thema: Meik macht auch Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sumy

War gigantisch ... wir hatten auch richtig gute Plätze ... dritte Reihe mittig (mehr zu den Geigen hin). Geboten wurd von PinkFloyd, Metallica und Queen bis hin zu musical Songs wie z.B. A Chorus Line. Endlich habe ich mal ein grosses Symphonieorchester hören dürfen. Das meiste waren Hobbymusiker di...
von Sumy
23.12.2017 10:35
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sumy
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sumy

Hey Danke ... und das so früh am Morgen Ja, werde mal wieder 29 ^^ ... Heute Abend haben wir Karten für Rock Symphonies (im Kreis hüpfen). 200 Leute auf der Bühne mit Chor,Band und Orchester. Daher kann ich auch nicht beim Ball anwesend sein und keinen Gedanken verschwenden an euch ^^ sondern die Mu...
von Sumy
22.12.2017 08:13
 
Forum: Wir haben daran gedacht !!
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sumy
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: Gkückslose

Kenne sowas ...
Mann: "hey habe zum ersten Mal im Leben was gewonnen, eine Busreise und darf noch 5 mitnehmen *jubel*"
Ich: "Das ist eine Kaffeefahrt"
Mann: " :( "
von Sumy
14.12.2017 17:03
 
Forum: Literaturecke
Thema: Glückslose
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Zum Kotzen

Astralreise: Sich lösen vom Körper und die Seele auf reise schicken. Gut Drogen können da helfen (gibt ja auch legale) aber es geht auch ohne. Im Halbschlaf ... Wachtraum ... sich lösen und in den Astralraum eintreten. Dort erfährt man Dinge die nicht beschreiblich sind und manchmal halt trifft man ...
von Sumy
13.12.2017 17:29
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Zum Kotzen
Antworten: 8
Zugriffe: 384

Re: Zum Kotzen

Warum verpartert man sich ... denke muss jeder für sich entscheiden. Bei mir: Man sieht in den Sternenhimmel und findet die Venus und denk ... hoffentlich sieht sie es auch .... hat sie zur gleichen Uhrzeit und den gleichen Gedanken gehabt. Man schläft ein, legt die Hand auf das Herz und begibt sich...
von Sumy
13.12.2017 13:59
 
Forum: Kummer ertränken...
Thema: Zum Kotzen
Antworten: 8
Zugriffe: 384
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron