Neue Beiträge
Tiger's Revier*Fanta Ama^^
von: Smaragd Gestern 20:28 zum letzten Beitrag Gestern 20:28

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Svenja Jigsaw Gestern 15:16 zum letzten Beitrag Gestern 15:16

RL-Treffen München, Folge 32
von: Brigitt Loening 18.10.2018 20:55 zum letzten Beitrag 18.10.2018 20:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Ettchen
von: Yohshi 18.10.2018 17:56 zum letzten Beitrag 18.10.2018 17:56

Halloween Party 27.10. 2018
von: ^^Lilly^^ 16.10.2018 08:19 zum letzten Beitrag 16.10.2018 08:19

Eisenbahnpläne
von: LyAvain 14.10.2018 12:37 zum letzten Beitrag 14.10.2018 12:37

Aschgrauer Beutelbär
von: Wolwaner 13.10.2018 09:29 zum letzten Beitrag 13.10.2018 09:29

Späherberichte
von: SandyLee 12.10.2018 08:53 zum letzten Beitrag 12.10.2018 08:53

Aktuelles RP...
von: Chanselle 09.10.2018 18:23 zum letzten Beitrag 09.10.2018 18:23

Biker Show
von: Atrista 08.10.2018 09:36 zum letzten Beitrag 08.10.2018 09:36

Abmeldung
von: Yohshi 05.10.2018 15:24 zum letzten Beitrag 05.10.2018 15:24

Die Langfühler Laubheuschrecke
von: Meik Rau 01.10.2018 17:16 zum letzten Beitrag 01.10.2018 17:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin
von: Sklavin Randt 01.10.2018 10:21 zum letzten Beitrag 01.10.2018 10:21

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lilly
von: Smaragd 30.09.2018 15:53 zum letzten Beitrag 30.09.2018 15:53

PSG Probe - Rolling Thunder 2018
von: Sklavin Randt 24.09.2018 20:17 zum letzten Beitrag 24.09.2018 20:17

Rechner aufmotzen...
von: LyAvain 23.09.2018 12:03 zum letzten Beitrag 23.09.2018 12:03

Ausflug am 20.09.2018
von: ^^Lilly^^ 22.09.2018 13:39 zum letzten Beitrag 22.09.2018 13:39

Ausflug heute 14.9.18
von: Sklavin Randt 17.09.2018 15:42 zum letzten Beitrag 17.09.2018 15:42

SKYRIM das RPG auf PC oder Konsole
von: Janina Dufaux 09.09.2018 21:04 zum letzten Beitrag 09.09.2018 21:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Susi
von: Susi 07.09.2018 19:20 zum letzten Beitrag 07.09.2018 19:20

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Der Feuerkreis der Amazonen. Hier sollten erinnerungswerte Gespräche und Diskussionen zum Nachlesen archiviert werden
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 508

18.08.2016 – vobe und Anna, Erhöhung in die Kriegerkaste

Beitragvon Tani » 19.08.2016 21:00

Feuergespräch vom 18.08.2016 durch Atrista Vig

Hauptthema:
vobe Bloch und Anna Carlberg, Erhöhung in die Kriegerkaste



Atrista Vig:
Guten Abend meine lieben Amazonen und Freunde der Amazonen

Atrista Vig:
Ich mache es heute einmal umgekehrt. Ich möchte meine Frage ob es von eurer Seite aus Fragen gibt heute mal an den Anfang stellen.

Atrista Vig:
Möchte also jemand etwas vorbringen? Hat jemand etwas auf dem Herzen?


Nach wenigen Wortmeldungen und einer Stellungnahme zu der bevorstehenden Hochzeit von Tinkerbell und Celine konnte Atrista fortfahren.


Atrista Vig:
Erstens möchte ich einmal wieder an eure Spendenbereitschaft appellieren. Wer spendet hat ein gutes Karma.

Atrista Vig:
Und zweitens möchte ich hier im Kreise nach langer Zeit mal wieder eine Erhöhung vornehmen

Atrista Vig:
Korrekter Weise sind es sogar 2 Erhöhungen

Atrista Vig:
Es sind Erhöhungen und keine Beförderungen weil du liebe vobe schon eine Kriegerin bist und weil du liebe Anna ebenfalls schon eine Kriegerin bist

Atrista Vig:
Aber noch seid ihr Beide kastenlos. Diese Erhöhung soll euch in den Rang einer Kriegerin in der Kriegerkaste erheben, und euch damit auch mehr Mitspracherechte einräumen.

Cindy (Cindy Holmer) nickt

Smaragd (Smaragd Bailey) klatscht

vobe Bloch errötet sichtbar

Atrista Vig:
Ich darf nun dich vobe und auch dich Anna bitten zu mir in den Feuerkreis zu kommen

Janina (Janina Dufaux):
uiuiuiiiii *freut sich wie doof*

Atrista Vig:
Heute ist es soweit. Eure Erhöhung ist eine längst fällige Handlung.

vobe Bloch schaut verlegen zu Boden

Atrista Vig:
Schon vor langer Zeit hat Cindy die Erhöhung von dir Anna und auch von dir vobe beantragt und gebeten diese so schnell als möglich vorzunehmen. Ich habe mich damals bei anderen langjährigen Amazonen umgehört, und es gab niemanden der da Einwände gehabt hätte

Atrista Vig:
Es lag also nicht an den Schwestern hier sondern alleine an mir. Ich kam nie dazu mir ein paar Gedanken darüber zu machen. Beruflich geht es bei mir im Augenblick zu, als wäre ich in einem Bürgerkrieg.

Atrista Vig:
Nach einiger Zeit hat mich eine andere Kastenführerin angesprochen. Sandy die Anführerin der Späher hat mir sogar in PMs über das Forum nahe gelegt doch endlich was für diese heimatlosen Krieger zu tun. Sie hat beide noch einmal gelobt und mir erklärt wie wichtig doch beide für unser Volk wären. Dann haben sich einzelne Amazonen bei mir gemeldet und mich erinnert.

Atrista Vig:
Ich erzähle euch das, weil ich euch Beiden auch damit klar machen möchte wie gut integriert ihr Beide mittlerweile im Amazonenvolk seid

Atrista Vig:
Wir migrieren ja mittlerweile sehr viel erfolgreicher als es die Bundesregierung tut

Atrista Vig:
Ich komme heute dem Ansinnen der Kastenführer und auch der Amazonen sehr gerne nach

Atrista Vig:
Von dir vobe wissen wir, dass du Kriegerin des befreundeten Ibor warst und jetzt vollends bei uns lebst.
Eine Amazone mit Ecken und Kanten. Man muss dich kennen lernen, um zu erkennen was für ein liebenswerter Mensch du bist.
Du gehörst nicht zu den lauten Freunden, und in das Rollenspiel musstest du dich auch erst mal einfinden. Ich habe deine Entwicklung beobachtet. So nach und nach bist du aufgetaut und hast dich dann auch eingebracht. Wie selbstverständlich hast du die Rolle der Leibwächterin übernommen wenn sonst keine Kriegerin da war. Mittlerweile hat es sich eingespielt dass du die Ersatz- oder die gleichzeitig Zweitleibwächterin bist, und erfreulicher Weise fängst du an richtig mitzuspielen. Das gefällt mir ganz gut.

Atrista Vig:
Dein Avatar kommt kriegerisch mächtig daher. Außer unserer Sumpfdrossel kommt da keine andere mit.

Atrista Vig:
Es gibt aber noch die andere vobe. Abseits vom Rollenspiel habe ich dich in unzähligen Gelegenheiten der Begegnung auch etwas kennen gelernt. Ich mag dich liebe vobe sehr und ich schätze dich auch

vobe Bloch:
danke

Atrista Vig:
Das kommt auch daher, weil wir uns von Anfang immer ungekünstelt und ohne heruntergelassenes Visier etwas sagen konnten. Und wir haben nicht nur Kochrezepte unter Schwestern.
Wir haben sehr oft einfach Tacheles geredet. Die Art und Weise wie du damit umgegangen bist hat mir sehr imponiert und gefallen.
Eine wichtige Erkenntnis für dich dürfte sein, dass man Wertschätzung gewinnt und nicht einfordern kann. Und da bist du auf dem Weg des Gewinnens.
Ich beobachte an dir liebe vobe eine gewisse Ungeduld. Ich beobachte aber auch, dass du zunehmend anerkannter wirst und auch zunehmend mehr in Anspruch genommen wirst. Ich denke da werden mir alle hier zustimmen.

Atrista Vig:
vobe du bist ein lieber Mensch und ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft. Ich bin froh dass du bei uns bist.

vobe Bloch:
Ich danke euch

Atrista Vig:
Anna du hast jetzt etwas warten müssen. Aber mir ist bei solchen Gelegenheiten immer wichtig dass ich zu jedem von euch auch was Persönliches sage.

Anna Carlberg:
Das ist kein Problem

Atrista Vig:
Wie ich den Avatar erlebe und wie ich den Menschen hinter dem Avatar erfahre, das ist meine Art der Wertschätzung.
Wir kennen dich ja schon lange liebe Anna. Du warst Kriegerin und auch Leibwache in Carima.

Atrista Vig:
Carima war das befreundete Rollenspiel und bei unzähligen Gelegenheiten haben wir miteinander gespielt. Die Amazonen waren dir nicht fremd. Es war klar dass du nicht mit Hurra zu uns gekommen bist. Viel zu lange hast du in Carima eine Heimat gehabt. Du hast uns erst einmal angetestet.
Für die Amazonen war von Anfang an klar dass du hier her gehörst wenn du weiter ein wenig Rollenspiel machen möchtest. Auch du bist jemand von der leisen Sorte.

Atrista Vig:
An Meisje das man lieb haben muss

Atrista Vig:
Du provozierst nicht und du polarisierst nicht. Mit deinem hintergründigen Humor hast du dir schnell Freunde gemacht. Du darfst die deutsche Sprache kaputt machen und auf unserer Grammatik herum treten. Das nimmt dir niemand übel. Und alle verstehen was du sagen willst

Atrista Vig:
Manchmal wünschte ich mir, ich hätten deinen liebenswerten niederländischen Charme. Diesem Charme hast du es zu verdanken, dass alle Amazonen auch brav gewartet haben bis du dich entschieden hast.

Atrista Vig:
Und als du dich entschieden hattest, haben alle brav gewartet bis du dich endlich mehr traust ins Spiel zu gehen. Und ich bin mir fast sicher, wenn du etwas im Chat schreibst verbinden alle auch den typischen niederländischen Slang damit.

Atrista Vig:
Ich weiß dass du einen Hang für Online Spiele hast. "Süchtig" wollte ich jetzt nicht sagen. Du kämpfst dich durch „Herr der Ringe“ und neu jetzt auch sammelst du Pokemons.
Und das alles mit einer Energie...das ist unglaublich!

Atrista Vig:
Liebe Anna, du bist für mich ein ganz wertvoller Mensch geworden. Ich bin sehr froh dass du bei uns bist und kann mir nur wünschen das du bleibst wie du bist

Atrista Vig:
So ihr beiden

Anna Carlberg:
Und ich werden mir auch danke bei allen der Amazones sie waren alle sehr nett und lieb wie man mir hier enpfangen haben.
Danke fur diese liebe worten

Atrista Vig:
Sehr gerne Anna

Atrista Vig:
Bevor ihr aber zu einer Kaste gehören könnt müsst ihr einen Eid ablegen. Ohne diesen Eid wird man kein Mitglied in der Gemeinschaft der Amazonen. Alle hier werden nacheinander durch diese Prozedur gehen und den Eid ablegen. Der Eid zeigt auch allen anderen außerhalb des Kreises der Amazonen was unsere Gesinnung ist

Atrista Vig:
Ich spreche euch den Eid in einzelnen Sätzen vor, und ihr sprecht mir den Eid nach.
Zuerst vobe und dann du Anna

Atrista Vig:
Seid ihr bereit?

vobe Bloch nickt

Anna Carlberg:
Ja Hoheit

Atrista Vig:
Ich schwöre bei der Göttin Pallas und ihren Töchtern Amelie und Atrista

vobe Bloch:
Ich schwöre bei der Göttin Pallas und ihren Töchtern Amelie und Atrista

Anna Carlberg:
Ich schwöre bei der Göttin Pallas und ihren Töchtern Amelie und Atrista

Atrista Vig:
Dass ich mein Wissen und Können immer zum Wohle des Volkes der Amazonen nutzen werde.

vobe Bloch:
Dass ich mein Wissen und Können immer zum Wohle des Volkes der Amazonen nutzen werde.

Anna Carlberg:
Dass ich mein Wissen und Können immer zum Wohle des Volkes der Amazonen nutzen werde.

Atrista Vig:
Ich werde die Natur achten und respektieren

vobe Bloch:
Ich werde die Natur achten und respektieren

Anna Carlberg:
Ich werde die Natur achten und respektieren

Atrista Vig:
Ich werde alle Geschöpfe der Göttin unabhängig von ihrer Rasse, Aussehen und Geschlecht respektieren und meine Hilfe angedeihen lassen

vobe Bloch:
Ich werde alle Geschöpfe der Göttin unabhängig von ihrer Rasse, Aussehen und Geschlecht respektieren und meine Hilfe angedeihen lassen

Anna Carlberg:
Ich werde alle Geschöpfe der Göttin unabhängig von ihrer Rasse, Aussehen und Geschlecht respektieren und meine Hilfe angedeihen lassen

Atrista Vig:
Ich werde das Leben der Hoheit Atrista schützen

vobe Bloch:
Ich werde das Leben der Hoheit Atrista schützen

Anna Carlberg:
Ich werde das Leben der Hoheit Atrista schützen

Atrista Vig:
Notfalls mit meinem eigenen Leben verteidigen und ihr respektvoll dienen.

vobe Bloch:
Notfalls mit meinem eigenen Leben verteidigen und ihr respektvoll dienen.

Anna Carlberg:
Notfalls mit meinem eigenen Leben verteidigen und ihr respektvoll dienen.

Atrista Vig:
Pallas hat meinen Schwur gehört.

vobe Bloch:
Pallas hat meinen Schwur gehört.

Anna Carlberg:
Pallas hat meinen Schwur gehört.

Atrista Vig legt eine Hand auf die Schulter von vobe und eine Hand auf die Schulter von Anna

Atrista Vig:
Hiermit erkläre ich euch zu Kriegerin in der Kaste der Krieger

Atrista Vig:
Ihr bekommt jetzt noch den Armreif der Krieger von der Kriegerin des Feuers

vobe Bloch neigt den Kopf und sagt leise Danke

Anna Carlberg:
Danke Hoheit Atrista

vobe Bloch dreht sich zur Kriegerin des Feuers

Cindy (Cindy Holmer):
Willkommen in der Kaste der Krieger, ich werd immer versuchen euch eine faire und gerechte Anführerin zu sein.

Cindy (Cindy Holmer) überreicht vobe den Armreif der Krieger

vobe Bloch verneigt sich vor der Kriegerin des Feuers

Anna Carlberg:
Danke

vobe Bloch:
Ich danke dir Kriegerin des Feuers

Cindy (Cindy Holmer) überreicht Anna den Armreif der Krieger

Cindy (Cindy Holmer) macht den Schwestern platz

Anna Carlberg:
Danke Cindy

vobe Bloch streift den Armreif über

Atrista Vig ruft Amazonen begrüßt mit mir die neuen Krieger vobe und Anna

Atrista Vig:
Ihr dürft nun jubeln und gratulieren

Smaragd (Smaragd Bailey):
Willkommen Amazonen Kriegerinnen VOBE & ANNA

Aurelia (Irmgard Apfelbaum) jubelt los

Tinkerbell (Mausi Manga):
.•*?¨`• BRAVO!!!! •¨`?*•.

Susi Soderstrom springt auf und Jubelt

Sira Khalida (Sirach Jacobus) jubelt

LILLY (LILLY2008 McCallen):
Herzlich Willkomen Anna und Vobe

glitzerchen (Alexandrakn Resident):
juhuuuuuu jubel

Cindy (Cindy Holmer):
Ich beglückwünsche euch beide

Lynne (Lynne Dryke):
Herzlichen Glückwunsch

vobe Bloch:
DAAANKEE ALLEN

Anna Carlberg:
Danke allen


Es folgten unzählige Gratulationen und Umarmungen


Atrista Vig:ruft:
Ich wünsche euch allen viel Spaß noch heute Abend

Atrista Vig:ruft:
Das Feuergespräch ist damit beendet

Text überarbeitet und aufbereitet von Tani
Zuletzt geändert von Tani am 21.08.2016 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es tut mir leid: Was ich sage, ist nur in dem Moment gültig, wenn ich es gerade sage!

Mein Blog: [) Akemi-virtuell (]

Tani zeigt: Amazonien ...aus meiner Sicht
Tani
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1533
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 11.981,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 69x in 54 Posts

folgende User möchten sich bei Tani bedanken:


Re: 18.08.2016 – vobe und Anna, Erhöhung in die Kriegerkaste

Beitragvon Anna Carlberg » 21.08.2016 17:04

Danke Tani das hast du gut gemacht!

Liebe Grüsse,
Anna
Anna Carlberg
Benutzeravatar
Fleißiges Bienchen
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 1.785,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 20 Posts




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Feuergespräche

Zurück zu Forum


 
web tracker