Neue Beiträge
Eisenbahnpläne
von: LyAvain Heute 00:25 zum letzten Beitrag Heute 00:25

Love is in the Air
von: LyAvain Gestern 18:01 zum letzten Beitrag Gestern 18:01

Aktuelles RP...
von: Chanselle 19.05.2018 17:06 zum letzten Beitrag 19.05.2018 17:06

Amazonen Geplapper Teil 2
von: Janina Dufaux 18.05.2018 22:29 zum letzten Beitrag 18.05.2018 22:29

Ausflug in den Mai
von: Smaragd 18.05.2018 19:54 zum letzten Beitrag 18.05.2018 19:54

Abmeldung
von: ^^Lilly^^ 17.05.2018 22:36 zum letzten Beitrag 17.05.2018 22:36

Eine schöne Nachricht: Tinkerbell ist wieder da!
von: Yohshi 08.05.2018 19:10 zum letzten Beitrag 08.05.2018 19:10

NIE WIEDER BOHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
von: Yasmina Sperber 01.05.2018 22:16 zum letzten Beitrag 01.05.2018 22:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ly
von: LyAvain 01.05.2018 00:15 zum letzten Beitrag 01.05.2018 00:15

RL-Treffen München, Folge 31
von: Brigitt Loening 30.04.2018 20:00 zum letzten Beitrag 30.04.2018 20:00

11 Jahre AMAZONIEN
von: Yohshi 24.04.2018 16:03 zum letzten Beitrag 24.04.2018 16:03

Herzlichen Glückwunsch Amazonien
von: Svenja Jigsaw 18.04.2018 15:46 zum letzten Beitrag 18.04.2018 15:46

Kirchen
von: Sumy 11.04.2018 12:15 zum letzten Beitrag 11.04.2018 12:15

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sandy
von: Smaragd 04.04.2018 22:22 zum letzten Beitrag 04.04.2018 22:22

Hinweis oder sonstige Ansagen :)
von: Yohshi 03.04.2018 17:01 zum letzten Beitrag 03.04.2018 17:01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tinkerbell
von: yve Hermans 03.04.2018 15:45 zum letzten Beitrag 03.04.2018 15:45

Sumy hat sich was getraut
von: Sumy 01.04.2018 18:32 zum letzten Beitrag 01.04.2018 18:32

Pallas Show Girls on tour
von: Meik Rau 29.03.2018 16:54 zum letzten Beitrag 29.03.2018 16:54

Fest zur Tag-Nacht-Gleiche im Frühjahr 2017
von: yve Hermans 27.03.2018 14:43 zum letzten Beitrag 27.03.2018 14:43

Hat nix mit SL zu tun... (Simulatoren)
von: LyAvain 25.03.2018 13:45 zum letzten Beitrag 25.03.2018 13:45

Suche


Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie
Nur für registrierte User

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Rollenspiel der deutschen Amazonen in SecondLife
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3036

Re: Neue Arena

Beitragvon Janina Dufaux » 04.03.2013 13:51

Ja leider. Ama ist voll. War auch nur so eine Idee die mir geistig vor dem Auge herum flatterte. :D
Mal Klein, mal Groß, mal Mieze, aber immer 100% Jani. Bild
Janina Dufaux
Benutzeravatar
Kurze
 
Beiträge: 2565
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 8.036,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vogtland
Danke gegeben: 151
Danke bekommen: 50x in 43 Posts
Highscores: 20


Re: Neue Arena

Beitragvon Georg Rang » 04.03.2013 14:08

Aus meiner Erfahrung heraus aus der SIM auf der ich spiele. Jorts Fähre hat eine Arena und einen Trainingsplatz. Der Trainingsplatz wird einmal die Woche für das Kriegertraining genutzt welches mit Vor- und Nachbereitung im RP stattfindet. Wer an anderen Tagen im RP trainieren will oder falls mal ein Duell ausgetragen werden muss, dann wird dieser Platz dafür auch genutzt. Dabei ist der Trainingsplatz nichts weiter als eine größere Grünfläche vor der Feste.

Für alle die, die sich ohne sich ums RP kümmern zu müssen, sich Just for Fun mal kloppen wollen, gibt es dann in der Sky die Arena.
Nichts zu tun macht nur dann Spaß wenn man eigentlich viel zu tun hätte!

http://georgrang.blogspot.com
http://georgrang.blogspot.com/p/shanis-wonderland.html
Georg Rang
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 2.128,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 14x in 13 Posts


Re: Neue Arena

Beitragvon ^^Lilly^^ » 04.03.2013 14:16

Akemi Imako hat geschrieben:...... eine bildhübsche Kriegerin vor dem Eingang als Wache abstellen......


*grinst breit*..... vor dem Eingang abstellen....... Akemi mehr Fantasie bitte.


Wer und was hält uns davon ab das RP in die Arena zu verlegen auch wenn diese im Himmel hängt. Man macht sich im RP auf den Weg in die Arena und schwups TP und man ist da, ein herrliches RP um Brot und Spiele, Macht und Ohnmacht, Jammern und Jubel, Schmerz und Glück und und und kann beginnen. Klasse wäre auch ein Tunier für jederman/-frau.
^^°°^^ Bild ^^°°^^
^^Lilly^^
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 1506
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 17.638,00 Points
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 201x in 128 Posts
Highscores: 1


Re: Neue Arena

Beitragvon Georg Rang » 04.03.2013 14:43

Kann man ja machen, das RP in den Himmel zu verlegen aber ist ist schon mal was anderes wenn sich die Krieger oder in diesem Fall die Kriegerinnen, im Eifer des Gefechts sich fechtend am Brunnen auf dem Marktplatz wiederfinden und die Meute der Zivilisten vor Angst schreiend auseinander rennt. Wie gesagt, war von mir auch nur ein Gedanke.
Nichts zu tun macht nur dann Spaß wenn man eigentlich viel zu tun hätte!

http://georgrang.blogspot.com
http://georgrang.blogspot.com/p/shanis-wonderland.html
Georg Rang
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 2.128,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 14x in 13 Posts


Re: Neue Arena

Beitragvon Sirena Mureaux » 04.03.2013 18:42

Ein Übungsplatz für Trainings RPs ist beim Kriegerdorf bereits geplant.
Die Fläche hinter der Schmiede eignet sich hervorragend dafür.
Eine Sandfläche für Schwertkampftraining und ein paar Zielscheiben fürs Bogenschießen und schon ist alles da für entsprechende RPs.

Die Arena im Himmel soll in erster Linie für OOC Waffentraining da sein.
Zum einen, um Neulingen den Umgang mit den SL Waffen zu erklären (Der Satz "Und jetzt gehe in den Mouselook." passt einfach in kein stimmiges RP. :mrgreen: ).
Zum anderen soll die Arena auch Raum für Kampfübungen bieten, bei denen wir gegeneinander mit Schußwaffen antreten.
Da oben können wir unbesorgt rum ballern, denn die umherfliegenden Pfeile stören keine anderen RPs, die zufällig in der Nähe des Übungsplatzes stattfinden.
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Re: Neue Arena

Beitragvon SandyLee » 04.03.2013 18:47

Ausserdem ist Kampf sehr lägempfindlich und daher im leeren Weltraum ohne Prims in sichtweite .. soll ja
möglichst wenig der Viewer/das Netzwerk entscheiden wer gewinnt
______^..^______
________________

Sandy auf Flickr
SandyLee
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 4377
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 29.390,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 92
Danke bekommen: 318x in 229 Posts


Re: Neue Arena

Beitragvon Sirena Mureaux » 04.03.2013 18:56

RP's auf Skyplattformen spielen ist auch ganz schlecht, da dann nicht alle die Möglichkeit haben, zufällig vorbei zu kommen.

Wir hatten vor einigen Jahren mal einen zweiten Tempel in Form einer Skybox hoch über Goobert.
Dort führten wir einige sehr spannende Rituale durch, wie z.B. den Weg der Wahrheit, den Cindy dort einmal gehen mußte.
Nur jedes Mal, wenn wir da oben waren, liefen ein paar Nachzügler ratlos unten auf dem Land rum und suchten uns.
Mal eben "zufällig" beim Tempel vorbei laufen und durch die offene Tempeltür beobachten war für sie so nicht möglich.

Daher kam ich dann auf die Idee, die Räumlichkeiten des Skyboxtempels auf den Boden runter zu holen und mit dem am Boden befindlichen Tempel zu vereinen.
So ist der altägyptische Tempel entstanden, der ja leider der Abrissbirne zum Opfer fallen soll.
Der gesammte Keller einschließlich der 2 Treppen und die Inneneinrichtung wurde original vom Skyboxtempel übernommen, um die dort oben gespielten Rituale ohne Einschränkungen weiterhin spielen zu können.
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Re: Neue Arena

Beitragvon Sirena Mureaux » 04.03.2013 19:14

Akemi Imako hat geschrieben:Klasse Sirena...

...würdest du für die waffenlosen Zonen bitte einen
Fitnessbereich inkl. Whirlpool und Kuschelecke mit
einbauen? *zuckersüss lächelnd*
In einer Arena wäre dann aber höchstens Kampfkuscheln angesagt. :mrgreen:

Jemand hatte doch mal so einen Schlammcatchring.
Der wäre doch gut dafür geeignet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße

Sirena

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.

Wege nach Amazonien:
Amazonien, OOC Taverne
Amazonien, Hafen
Sirena Mureaux
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 2982
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 16.221,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 45x in 42 Posts
Highscores: 40


Re: Neue Arena

Beitragvon Georg Rang » 05.03.2013 11:06

SandyLee hat geschrieben:Ausserdem ist Kampf sehr lägempfindlich und daher im leeren Weltraum ohne Prims in sichtweite .. soll ja
möglichst wenig der Viewer/das Netzwerk entscheiden wer gewinnt


Sagen wir mal so. Wenn es im RP zu einem Kampf kommt, findet der doch auch unten, mit der Gefahr von Lag statt oder? Wäre es da nicht realistischer auch unten zu trainieren? Schon allein um seine Möglichkeiten besser abschätzen zu können?
Nichts zu tun macht nur dann Spaß wenn man eigentlich viel zu tun hätte!

http://georgrang.blogspot.com
http://georgrang.blogspot.com/p/shanis-wonderland.html
Georg Rang
Benutzeravatar
Saufbold
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 2.128,00 Points
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 14x in 13 Posts


Re: Neue Arena

Beitragvon SandyLee » 05.03.2013 12:02

RP Kampf ist bei uns eher emote-Kampf .. das ballern ist dann eher optische Untermalung
______^..^______
________________

Sandy auf Flickr
SandyLee
Benutzeravatar
Workaholic
 
Beiträge: 4377
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 29.390,00 Points
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 92
Danke bekommen: 318x in 229 Posts


VorherigeNächste

Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Amazonen

Zurück zu Forum


 
web tracker